Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner -
Joona - 25.10.2010

Mit Bananenbrot in der Hand tippt es sich so schwierig
La Tatü - 25.10.2010
morgääähn
boah, irgendwie brauch' ich länger als wie wenn der hase da ist - da muss ich alles selber herrichten für's frühstück

und außerdem ist es komisch, wenn keiner da ist, den ich zusabbeln kann
Xaver - 25.10.2010
Fahrspass schrieb:Dem Rest ein wohlschmeckendes FGrühstück und einen wunderschönen guten Morgen ... 
Joona schrieb:
Mit Bananenbrot in der Hand tippt es sich so schwierig 
Ich will gar nicht wissen, was er noch in der Hand hatte
Fahrspass - 25.10.2010
Xaver schrieb:Ich will gar nicht wissen, was er noch in der Hand hatte 
Ne Kippe ... du erinnerst Dich vielleicht noch daran ...
La Tatü - 25.10.2010
Fahrspass schrieb:Ne Kippe ... du erinnerst Dich vielleicht noch daran ... 

du rauchst im büro??
Fahrspass - 25.10.2010
Tati76 schrieb:
du rauchst im büro??
Na klar ...
Dürfen wir aber nur, wenn sich die "Insassen" (

) darüber einig sind. Ansonsten müssen wir auf den Innenhof oder in die Bushaltestellen (Raucherkabinen) im Flur ...
La Tatü - 25.10.2010
die regelung kenne ich noch aus meiner alten firma ... aber das ist 10 jahre her, mittlerweile herrscht dort ÜBERALL rauchverbot - wundert mich, dass es so eine regelung überhaupt noch gibt
Fahrspass - 25.10.2010
Tati76 schrieb:die regelung kenne ich noch aus meiner alten firma ... aber das ist 10 jahre her, mittlerweile herrscht dort ÜBERALL rauchverbot - wundert mich, dass es so eine regelung überhaupt noch gibt 
Sagen wir mal so: Eine andere Regelung wäre sicherlich sehr kommunikativ, aber wäre sicherlich der Produktivität nicht zuträglich ...
Xaver - 25.10.2010
Och, bei uns gilt auch noch "Feuer frei", ganz egal wo. Liegt aber sicherlich auch daran, daß die Geschäftsleitung, mit Ausnahme des Seniors, ebenfalls raucht. Mittlerweile sind die Raucher aber in der Minderheit.
La Tatü - 25.10.2010
Fahrspass schrieb:Sagen wir mal so: Eine andere Regelung wäre sicherlich sehr kommunikativ, aber wäre sicherlich der Produktivität nicht zuträglich ... 
stimmt wohl - wobei die kollegen sich dann damals auch jedes mal ausstempeln mussten, wenn sie in die neuangeschafften raucherhäuschen gegangen sind.
das war denen dann aber auf dauer auch zu blöd, weil die zeit auf dem stundenkonto fehlte und somit haben sie ihre raucherpausen auf ein minimum eingeschränkt - das war dann wiederum ihrer gesundheit und der produktivität zuträglich