CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... -
littlechex - 16.12.2010
Mogelpackung schrieb:bei uns überwiegend Regen, jetzt beginnt es zu schneien. Mal schauen, wieviel es werden wird
Hier schneit es jetzt seit 12:00 Uhr durchgängig.
Hab gerade mal auf NTV gelesen... im Pott fährt kein Bus mehr weit und breit
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 16.12.2010
littlechex schrieb:Hier schneit es jetzt seit 12:00 Uhr durchgängig.
Hab gerade mal auf NTV gelesen... im Pott fährt kein Bus mehr weit und breit
wie das doch unterschiedlich ist - hier läuft alles normal und paar Km weiter geht nichts mehr
littlechex - 16.12.2010
Mogelpackung schrieb:wie das doch unterschiedlich ist - hier läuft alles normal und paar Km weiter geht nichts mehr
Das ihr noch gar keinen Schnee hattet ist allerdings verwunderlich....
littlechex - 16.12.2010
So ich verabschiede mich. Muß noch mal mit dem Besen um´s Haus und dann Füße hoch

schönen abend allen, hoffe das alle sicher nach Hause gekommen sind
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 16.12.2010
littlechex schrieb:Das ihr noch gar keinen Schnee hattet ist allerdings verwunderlich....
heute immer wieder Schneeregen, mehr Regen als Schnee. Jetzt haben wir Schneefall. Und durch den Regen sind die Schneereste letzter Tage schon deutlich geschrumpft. Mal schauen, was jetzt noch so kommt
littlechex schrieb:So ich verabschiede mich. Muß noch mal mit dem Besen um´s Haus und dann Füße hoch
schönen abend allen, hoffe das alle sicher nach Hause gekommen sind
dir auch noch einen schönen Abend
CheckeredGirl - 16.12.2010
hallo
Guinevere schrieb:
hallo
hi Dette
DER TORSTEN - 16.12.2010
Guinevere schrieb:
hallo
Meister des Schnee´s
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - FremderKerl - 16.12.2010

...wie fahren die wohl erstmal wenn's Winter ist ???