Bayernsmalltalk 122 - Time to say goodbye *winke* -
Joona - 10.07.2011
Daxi schrieb:
Helloooo ich bin´s..... 
Wat, wer bist DU denn
Daxi schrieb:wenn man in der Arbeit nicht ins Netz kann und dann am Abend auch immer total am Ende ist...
Die ganzen vielen neuen Eindrücke und das ganze "Einlernen" schlaucht, wa?
Daxi schrieb:@Chicken Runners: Ich war am Freitag und heut laufen.... immer 8 km...
Mann bin ich stolz auf mich.... 

Braaaav

Mit oder ohne antreibenden Bobby?

Ham zwischenzeitlich mal den 7,5-km-Rundkurs um die Flugwerft in Oberschließheim "eingelaufen"

, da läuft sich's auch ganz gut

. Vor allem wenn man früh dran ist, bevor die ganzen Inlineskater kommen
Daxi - 10.07.2011
Joona schrieb:Wat, wer bist DU denn 
Die Blonde, du weißt schon... von Früher...
Joona schrieb:Die ganzen vielen neuen Eindrücke und das ganze "Einlernen" schlaucht, wa? 

oh ja....
Joona schrieb:Mit oder ohne antreibenden Bobby? 
Ham zwischenzeitlich mal den 7,5-km-Rundkurs um die Flugwerft in Oberschließheim "eingelaufen"
, da läuft sich's auch ganz gut
. Vor allem wenn man früh dran ist, bevor die ganzen Inlineskater kommen 
so halb mit antreiben.... der läuft mit mir los... lässt mich dann allein zurück und mir bleibt nix andres als laufen... laufen... laufen... so kommt es dann auch zu den 8km....
Flugwerft ist auch cool... da hab ich mich nie ran getraut....

weiter so....
Joona - 10.07.2011
Daxi schrieb:Die Blonde, du weißt schon... von Früher... 
Ach DIE...

Ooooh das ist aber schon laaaang her
Daxi schrieb:
oh ja....
Aber sonst war die erste Woche ganz okay, hoff ich?
Daxi schrieb:lässt mich dann allein zurück und mir bleibt nix andres als laufen... laufen... laufen... so kommt es dann auch zu den 8km....

"Lass mich zurück, lauf, lauf, ich komm alleine klar"

Ist doch super!
Daxi schrieb:Flugwerft ist auch cool... da hab ich mich nie ran getraut....
weiter so....
Das gute an der Strecke ist dass man nicht abkürzen kann wenn man motivationsmäßig keinen Bock mehr hat, da muss man dann durch, egal wie

. Aber anfangs zieht sich das ganz schön, so gefühlsmäßig, weil's halt immer geradeaus geht und alles gleich ausschaut...
Bastl - 10.07.2011
Joona schrieb:Das gute an der Strecke ist dass man nicht abkürzen kann wenn man motivationsmäßig keinen Bock mehr hat, da muss man dann durch, egal wie
. Aber anfangs zieht sich das ganz schön, so gefühlsmäßig, weil's halt immer geradeaus geht und alles gleich ausschaut... 
ist halt nicht überall so schön wie in DAH
Daxi - 10.07.2011
Joona schrieb:Ach DIE...
Ooooh das ist aber schon laaaang her 
jub.... genauuuu die....
Joona schrieb:Aber sonst war die erste Woche ganz okay, hoff ich?
ja lief ganz gut.... ist noch ungewohnt alles und bis man sich eingearbeitet hat, wirds auch noch ein wenig dauern... aber passt...
Joona schrieb:Das gute an der Strecke ist dass man nicht abkürzen kann wenn man motivationsmäßig keinen Bock mehr hat, da muss man dann durch, egal wie
Genau so gehts mir mit Bobby.... der rennt und ich MUSS hinter her... da muss ich durch... dann klappen auch die 8Km....
Joona - 10.07.2011
Daxi schrieb:ja lief ganz gut.... ist noch ungewohnt alles und bis man sich eingearbeitet hat, wirds auch noch ein wenig dauern... aber passt... 
Dann ist ja gut
Daxi schrieb:Genau so gehts mir mit Bobby.... der rennt und ich MUSS hinter her... da muss ich durch... dann klappen auch die 8Km.... 
Und zum Schluss steht er dann so voll fies schon total entspannt am Ziel rum und wartet ungeduldig auf Dich?

Ich seh schon, wir müssen doch mal gleichzeitig und mit Facetime laufen
So, Freunde der Nacht, ich sach' ma winkewinke

Gute Nacht!
La Tatü - 10.07.2011
Daxi schrieb:@Chicken Runners: Ich war am Freitag und heut laufen.... immer 8 km...
Mann bin ich stolz auf mich.... 

samma, läufst du jetzt eig. beim womens run mit?
Fahrspass - 11.07.2011
Was'n? Nix?
XNexusX - 11.07.2011

Morgen... das wird ein ruhiger Tag... alle Kollegen krank oder auf Fortbildung...
La Tatü - 11.07.2011
morsche
XNexusX schrieb:
Morgen... das wird ein ruhiger Tag... alle Kollegen krank oder auf Fortbildung...
jup, ersteres trifft auf meine lieblingskollegin auch mal wieder zu