CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer -
villa92 - 06.09.2011
z3r0 schrieb:Am günstigsten kommst du - denke ich - wenn du einen Pleuellagerschaden hast und einen Instandsetzer gut kennst. Der macht dir dann für wenig Geld neue Pleuel und Kolben vom R53 rein. Durch das Schleifen der Kolbenläufe sind dann auch noch die Riefen weg und man hat quasi einen neuen R53 Motor 

naja mal sehen

könnte ja das bearbeiten zb vom zylinderkopf selber machen.... reihenmotor mit 6x 1.8liter is cool
derHeiko - 06.09.2011
villa92 schrieb:oha heiko wird wohl nix mit 0-2
die spielen ja fussball die polen
deswegen auch nur 2:0
is ja die 2.garde heute
villa92 - 06.09.2011
derHeiko schrieb:deswegen auch nur 2:0
is ja die 2.garde heute
achso

mh schwierig....ich sag mal 1:2 für schland tore von kroos und schürle
derHeiko - 06.09.2011
villa92 schrieb:achso
mh schwierig....ich sag mal 1:2 für schland tore von kroos und schürle
okay phil dein tipp könnte passen
Doenermann - 07.09.2011
Stimmung
z3r0 - 07.09.2011
Wow ich habs gerade das erste Mal geschafft meine Treppe hoch zu hüpfen ohne umzufallen!!!!!

Doenermann - 07.09.2011
z3r0 schrieb:Wow ich habs gerade das erste Mal geschafft meine Treppe hoch zu hüpfen ohne umzufallen!!!!!

Oh Michi, ich bin soooo stolz auf dich
z3r0 - 07.09.2011
Doenermann schrieb:
Oh Michi, ich bin soooo stolz auf dich 

Dafür hat die Telekom wegen eines technischen Fehlers mein komplettes Postfach gelöscht
Doenermann - 07.09.2011
z3r0 schrieb:Dafür hat die Telekom wegen eines technischen Fehlers mein komplettes Postfach gelöscht 
Was machst du jetzt eigentlich so den ganzen Tag zuhause? Hausarbeit ist ja eher weniger angesagt, oder? Und nur am Schreibtisch sitzen ist ja auch öde
z3r0 - 07.09.2011
Doenermann schrieb:
Was machst du jetzt eigentlich so den ganzen Tag zuhause? Hausarbeit ist ja eher weniger angesagt, oder? Und nur am Schreibtisch sitzen ist ja auch öde 
Naja ich pussel mir meine Bewerbung zusammen, und versuch die Messwerte von meiner Projekarbeit schick aufzubereiten. Nebenbei les ich die Literatur für die Projektarbeit, und versuch so langsam Worte zu verfassen
Und Lernen muss ich ja auch noch
Aber im Moment versuch ich zunächst erstmal mein Postfach zurück zu bekommen! Ohne bin ich ja aufgeschmissen