CNPOPB! -
Lady - 29.01.2006
BlueRay schrieb:Der Neue ist jetzt frisch getauft
doch hoffentlich nicht wie ein Schiff
CNPOPB! - Claudi67a - 29.01.2006
Lady schrieb:doch hoffentlich nicht wie ein Schiff

Doch klar ... wir haben die sektflasche direkt auf den MINI geknallt .... Du glaubst gar nicht was der KLEINE so alles aushält
Nein ... wir haben ihn bei uns vor der haustür mit sekt begossen ... und roy hat gleich gemeckert und ein handtuch geholt das wir es wieder abwischen mußten!!!
BlueRay schrieb:Jepp, ham wir gemacht
. Der Neue ist jetzt frisch getauft und hat seine erste Ausfahrt mit Bravour hinter sich gebracht
.
Es war mal wieder richtig nett
und total ver
!!!!!!!!
Viele Grüße
Ja, wir haben viel viel spaß gehabt und es war wirklich ein sehr informatives mini-MINI-Treffen!!!! Was man so in kleinem Kreise alles erfährt ....
CNPOPB! -
Lady - 29.01.2006
Claudi67a schrieb:Ja, wir haben viel viel spaß gehabt und es war wirklich ein sehr informatives mini-MINI-Treffen!!!! Was man so in kleinem Kreise alles erfährt ....

Toll, jetzt macht ihr mich neugierig!
Lady schrieb:
Toll, jetzt macht ihr mich neugierig! 
Naja, es war ein FAMILIEN -TREFFEN!!!! mit unseren Kindern und Daniels und Manuelas Kindern!!! Seeeeeeeeeeeeehr familiär!!!!
CNPOPB! -
Lady - 29.01.2006
Claudi67a schrieb:Naja, es war ein FAMILIEN -TREFFEN!!!! mit unseren Kindern und Daniels und Manuelas Kindern!!! Seeeeeeeeeeeeehr familiär!!!!

und, verstehen sie sich?
Wie schaut's denn nu mit unserem Zoobesuch aus?
Lady schrieb:und, verstehen sie sich?
Wie schaut's denn nu mit unserem Zoobesuch aus? 
Ja, die haben sich gut verstanden, BlueRays Kinder sind ja auch ziemlich pflegeleicht und unsere waren gestern auch gut drauf, da hats gut geklappt!
CNPOPB! -
Lady - 29.01.2006
Claudi67a schrieb:BlueRays Kinder sind ja auch ziemlich pflegeleicht
DA sagste was
solche Kinder will ich später auch
Lady schrieb:DA sagste was
solche Kinder will ich später auch 
Ja, das ist angenehm, unsere sind eigentlich auch recht pflegeleicht, aber da es 3 jungs sind, wird oft rumgetobt!!! Das macht mein Mädel nicht so oft, die ist nur zur Zeit mit ihrer Lieblingsband beschäftigt

und geht einem diesbezüglich doch manchmal auf die Nerven.
CNPOPB! -
Lady - 29.01.2006
Claudi67a schrieb:Ja, das ist angenehm, unsere sind eigentlich auch recht pflegeleicht, aber da es 3 jungs sind, wird oft rumgetobt!!! Das macht mein Mädel nicht so oft, die ist nur zur Zeit mit ihrer Lieblingsband beschäftigt
und geht einem diesbezüglich doch manchmal auf die Nerven.
hey, vielleicht können wir ja irgendwann eure Jungs mit BlueRays Mädels verkuppeln?
.... natürlich erst, wenn die alle alt genug sind und der Altersunterschied egal wird...