MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ewertchen - 29.07.2008

'Is wie et is'
'Kenne' ich hier in unserer Großstadt mittlerweile so um die 40 MINI's. Grüßausbeute ist eher mager.
Lustig ist nur, dass eher die Männer grüssen. Die Mädels bleiben die 'Zicken'. Traurig

Männer

Wir Winke 02 und Winke 02 weiter !!!!!!!!!!!!!!!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tommy43 - 30.07.2008

Ich bin in jungen Jahren nacheinander 5 Enten (Citroen 2 CV) gefahren. 16, 19, 23, 25, 28 PS... .

Damals gabs bei Entenfahrern fast 100% Winkausbeute, wobei das Winken Winken ein Victoryzeichen Yeah!war. Jetzt fahre ich ein Auto mit fast 1000% mehr Leistung als meine erste Ente (CS).

Vielleicht sollten wir nicht winken, sondern das V-ZeichenYeah! machen..., oder vielleicht so: Top, oder so:Party 01....

Tommy


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mrCel - 31.07.2008

Tommy43 schrieb:Ich bin in jungen Jahren nacheinander 5 Enten (Citroen 2 CV) gefahren. 16, 19, 23, 25, 28 PS... .

Damals gabs bei Entenfahrern fast 100% Winkausbeute, wobei das Winken Winken ein Victoryzeichen Yeah!war. Jetzt fahre ich ein Auto mit fast 1000% mehr Leistung als meine erste Ente (CS).

Vielleicht sollten wir nicht winken, sondern das V-ZeichenYeah! machen..., oder vielleicht so: Top, oder so:Party 01....

Tommy

Sorry für OT aber bin grad echt geflashd ...
5 Enten hintereinander ^^ Wie geil is das Respekt
Stell mir das zu geil vor, jedes mal um die 3 PS stärker ^^
zur Frau: Schatz stell dir vor der 19 PSige zieht um längen besser als der 16 PSige ^^ hrhrh soo geil Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Flix - 31.07.2008

die 53 schrieb:vor drei wochen riedlingen auswärts nach heudorf hoch (hinter der abzweigung auf die L275 das steile stück) hat mir einer im pepper whiten cabrio S den mittelfinger gezeigt eek!ConfusedTraurig

So böse und blöd es sein gewesen mochte...ich musste gerade spontan breit grinsen. Mr. Orange


Ich habe in letzter Zeit nur positive Mini-Wink-Erfahrungen gemacht.
Allesamt in Braunschweig. Einmal kam ein sparkling-Silver-S (R56) aus einem Parkhaus -> ich habe gewunken und beide Insassen (Fahrer, Beifahrer) winkten zurück. Sehr schön.
Dann hatte ich gestern längere Zeit einen R56-Cooper in Chilired mit Bonnets hinter, und an einer Ampel dann neben mir - da lächelte eine mittelalte Frau sehr nett rüber. Ist zwar kein Winken - aber ich fuhr den Weg nach Hause mit einem Lächeln im Gesicht.

Ausserdem begegnet mir häufiger ein schwarzes R53-Works Cabrio mit Anthrazitenen Double-Spoke. Von dem gibt's häufiger einen Top *daumen* oder einfach nur Winke 02 .
Sehr cool!



so denn Smile


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ewertchen - 31.07.2008

[quote


Ich habe in letzter Zeit nur positive Mini-Wink-Erfahrungen gemacht.
Allesamt in Braunschweig. [/quote]

O Du Glücklicher !!!!!!!

Gestern nur zu ALDI. 3 km durch ein Neubaugebiet. Zwei R 53, ein R56, (und das auf 3 km Yeah!).

Aber::::::::Alles Mädels, die ja 'lifestyle' beweisen.

Werde auch nie mehr die mit den D&C Gürteln grüssen.Anbeten


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tommy43 - 31.07.2008

mrCel schrieb:Sorry für OT aber bin grad echt geflashd ...
5 Enten hintereinander ^^ Wie geil is das Respekt
Stell mir das zu geil vor, jedes mal um die 3 PS stärker ^^
zur Frau: Schatz stell dir vor der 19 PSige zieht um längen besser als der 16 PSige ^^ hrhrh soo geil Yeah!
auch OT: das war schon der Hammer: mit 16 PS wurdest Du auf der Autobahn an der Steigung von Lastwagen überholt, die einzigen "Opfer" waren später mit > 20 PS die Fiat 500! Aber im Sommer mit offenem Verdeck, das hatte schon was! Und jeder grüßte! Insofern war die Ente früher auch ein Kultobjekt, ähnlich wie heute auf ganz andere Weise der Mini!

zurück zum Thema: Heute im Sauerland einen roten und einen schwarzen Cooper getroffen undYeah!!

Sie haben mich ignoriert!Confused... beides Frauen...

Tommy


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mrCel - 01.08.2008

Tommy43 schrieb:schwarzen Cooper getroffen undYeah!!

Sie haben mich ignoriert!Confused... beides Frauen...

Tommy

hmm ohne hier jetzt Misogynie verbreiten zu wollen, aber 90 % der Frauen die ich in Minis grüße, zeigen absolut keine Regung und schauen nur blöd oder fühlen sich bedrängt dass sie fast ein Unfall bauen. Head Scratch

Übrigens ich neige gern zu Übertreibung, aber leider isses so Confused

lg


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - abso - 01.08.2008

die musst auch erziehen. einfach immer grüssen, irgendwann kommts scho Smile


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - petra13 - 01.08.2008

mrCel schrieb:hmm ohne hier jetzt Misogynie verbreiten zu wollen, aber 90 % der Frauen die ich in Minis grüße, zeigen absolut keine Regung und schauen nur blöd oder fühlen sich bedrängt dass sie fast ein Unfall bauen. Head Scratch

Übrigens ich neige gern zu Übertreibung, aber leider isses so Confused

lg

Ich gebe dir absolut recht -hier in Köln ist das auch so und ich reg' mich auch auf, da wird noch nicht mal rübergeschaut (wäre ja für den Anfang mal ganz nett). Und ich bin ne Frau!! Pfeifen

ABER gestern stand ein aufgemotzter Mini neben mir an der Ampel mit nem jungen Schnösel (sorry - nicht bös gemeint!) neben mir und der hat noch nicht mal rübergeschaut!! Also sowas kann man auch erleben. Motzen

Sind nicht immer nur die Frauen ... Püh!.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ha-hi - 02.08.2008

Mal was schönes vom Tag:
Heute in Neuwied, zwei Minis hintereinander. War wohl Freund und Freundin/Frau - locker aus dem Fenster gewunken!
Danke sagt der Typ mit dem Sparkling Silver Cabrio!Winke 02

Gruß

Harry