CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? -
MyLove - 03.09.2006

schade , dass ich kein Darmstadt-Kenzeichen habe....könnte ich meinen Vornamen drauf machen
DA-NY 44 zum Beispiel
Krümelmonster - 03.09.2006
Missis@ schrieb:Morsche Andreas 
Aua
net hauen 
So war's ja nicht gemeint
Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich im Moment noch nicht so genau weiss, ob ich mich jetzt mehr freue oder mehr traurig bin. 
Dass wir mit der Aktion gestern und den Telefonaten mit Ruth jetzt an nem point of no return angelangt sind, ist mir schon klar.
Bei der Gelegenheit gleich mal ne Frage: geht es eigentlich, dass man sein Kennzeichen mitnimmt auf ein anderes Fahrzeug? Ich hab da noch so was im Kopf, dass das vorher sechs Wochen ruhen muss oder so 
Morsche Scheffäääää 
Ich hau dich doch nicht, sondern mich selbst, wegen der Begrüßung
Ach sooooo, freuen natürlich,

was sonst.
Missis@ - 03.09.2006
MyLove schrieb:
schade , dass ich kein Darmstadt-Kenzeichen habe....könnte ich meinen Vornamen drauf machen
DA-NY 44 zum Beispiel 
Hm.. ich glaub zweistellige Ziffernfolge geht nur bei Motorrädern (ODER???) Zumindest hab ich das mal gehört. Ansonsten fänd ich das auch sehr schick, so was kurzes wie's der Philip hat
äh... also das Kennzeichen!
Aber die Hoffnung mach ich mir mal lieber nicht. Ich hab mit der Darmstädter Zulassungsstelle ohnehin nur schlechte Erfahrungen gemacht bisher
Missis@ - 03.09.2006
Krümelmonster schrieb:Ich hau dich doch nicht, sondern mich selbst, wegen der Begrüßung

Ach soooooo
Zitat:Ach sooooo, freuen natürlich,
was sonst.
Tja, das will irgendwie noch net so recht klappen, glaub ich
MyLove - 03.09.2006
Missis@ schrieb:..... Ansonsten fänd ich das auch sehr schick, so was kurzes wie's der Philip hat ......
Schade , dass hab ich noch nie gesehen
Scotty - 03.09.2006
Missis@ schrieb:Hm.. ich glaub zweistellige Ziffernfolge geht nur bei Motorrädern (ODER???) Zumindest hab ich das mal gehört. Ansonsten fänd ich das auch sehr schick, so was kurzes wie's der Philip hat äh... also das Kennzeichen!
Aber die Hoffnung mach ich mir mal lieber nicht. Ich hab mit der Darmstädter Zulassungsstelle ohnehin nur schlechte Erfahrungen gemacht bisher 
nein, in Darmstadt ist zwei buchtaben, zwei ziffern dem landkreis vorbehalten. darmstadt city hat immer 2 buchstaben, 3 ziffern
Missis@ - 03.09.2006
Scotty schrieb:nein, in Darmstadt ist zwei buchtaben, zwei ziffern dem landkreis vorbehalten. darmstadt city hat immer 2 buchstaben, 3 ziffern 
Jo. Dann hab ich zwar falsch gedacht, aber das Ergebnis bleibt leider dasselbe...
Krümelmonster - 03.09.2006
Scotty schrieb:nein, in Darmstadt ist zwei buchtaben, zwei ziffern dem landkreis vorbehalten. darmstadt city hat immer 2 buchstaben, 3 ziffern 
Zur Unterscheidung, damit die Städter sofort einen großen Bogen um die Landeier machen können.
Oder war's doch umgekehrt
MyLove - 03.09.2006
dann wäre DA-NY 444 aber möglich
Scotty - 03.09.2006
Krümelmonster schrieb:Zur Unterscheidung, damit die Städter sofort einen großen Bogen um die Landeier machen können. 
göööönau