Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) -
Heidi - 16.07.2007
Shaky schrieb:*da wieder gerne auf die Insel schwimmen würde* *Bauch in die Sonne rauhalt* 

*auchsofortdabeiwäre*
ups...

momentan ist aber keine bikinifigur vorhanden
Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) - Shaky - 16.07.2007
Heidi schrieb:
*auchsofortdabeiwäre*
ups...
momentan ist aber keine bikinifigur vorhanden 
Stimmt, momentan bist du einfach zu dick für einen Bikini...
Das war echt voll geil an dem Tag... hat nur noch Mini Milk gefehlt!
Na, wie gehts dir heute? Trinkst noch fleissig den Tee?
dombo - 16.07.2007
mini milk gibts danach
Heidi - 16.07.2007
Shaky schrieb:Stimmt, momentan bist du einfach zu dick für einen Bikini...
Das war echt voll geil an dem Tag... hat nur noch Mini Milk gefehlt!

aber ich nehm jetzt zwei kilo ab
aber wie könnten wir die Mini Milks trocken und ungeschmolzen auf den felsen bringen
Shaky schrieb:Na, wie gehts dir heute? Trinkst noch fleissig den Tee?
halt volles erkältungsprogramm

tee hab ich heute noch keinen getrunken, aber gut, dass du mich dran erinnerst
dombo schrieb:mini milk gibts danach 
Ich beneid dich gerade echt, das du am Bodensee wohnst...
Heidi schrieb:
aber ich nehm jetzt zwei kilo ab
aber wie könnten wir die Mini Milks trocken und ungeschmolzen auf den felsen bringen
halt volles erkältungsprogramm
tee hab ich heute noch keinen getrunken, aber gut, dass du mich dran erinnerst

Hmm... *lass mal überlegen*
Ich würde es in eine Tupperwarendose legen, diese dann in eine Plastiktüte und die richtig mit einem Gummi oben abdichten... für die paar Meter sollte das eigentlich hinhauen... *denk*
Dombo, wie schauts aus? Ausprobieren?
Mensch... schnell wieder gesunden werden du! *nochmal ne arabische Kräuterteemischung aufgieß*
Heidi - 16.07.2007
Shaky schrieb:Hmm... *lass mal überlegen*
Ich würde es in eine Tupperwarendose legen, diese dann in eine Plastiktüte und die richtig mit einem Gummi oben abdichten... für die paar Meter sollte das eigentlich hinhauen... *denk*
Dombo, wie schauts aus? Ausprobieren? 
und dann die abgedichtete tupperdose in so ein schwimmreif mit boden legen und an einer schnurr mit rüberschwimmen lassen
Shaky schrieb:Mensch... schnell wieder gesunden werden du! *nochmal ne arabische Kräuterteemischung aufgieß*
na klar

krik ich aber auch wenn ich gesund bin diese hammer-arabische-kräuterteemischung mit zimtsirup
Heidi schrieb:und dann die abgedichtete tupperdose in so ein schwimmreif mit boden legen und an einer schnurr mit rüberschwimmen lassen
na klar

Auf die Idee jetzt nicht gekommen wäre, aber genial! An einer Schurr dann wie ein Halsband oder am Handgelenkt befestigen und die paar Meter hinter sich herziehen und dann auf der Insel verschlingen! Mensch werden wir neidische Blicke kassieren!
Heidi - 16.07.2007
Shaky schrieb:Auf die Idee jetzt nicht gekommen wäre, aber genial! An einer Schurr dann wie ein Halsband oder am Handgelenkt befestigen und die paar Meter hinter sich herziehen und dann auf der Insel verschlingen! Mensch werden wir neidische Blicke kassieren! 
warte mal, überübernächstes wochenende bin ich wieder in MUC und da könnten wir ja mal nen abstecher zum bodensee machen und den genialen plan in eine noch genialere tat umsetzen
Heidi schrieb:warte mal, überübernächstes wochenende bin ich wieder in MUC und da könnten wir ja mal nen abstecher zum bodensee machen und den genialen plan in eine noch genialere tat umsetzen 
*zu Dombo rüberschau* Wie schauts aus?
Wenn das Wetter geil ist, gerne! *yeah*

*immer wieder gerne hinfahr* *freu*