Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 4 -
Schrauber - 14.02.2008
turbotimm schrieb:Als du ditte jeschrieben hast hab ick schon ne halbe Stunde jepennt...
In deinem Alter hab ick nich so ville Schlaf jebraucht
turbotimm - 14.02.2008
Schrauber schrieb:In deinem Alter hab ick nich so ville Schlaf jebraucht 
Vielleicht hattest du da noch keine Freundin?

Nene, wir müssen immer schon so früh los und der Tag im Labor ist immer sehr anstrengend. Insofern habe ich nicht viel von meinen Ferien...
Schrauber - 14.02.2008
turbotimm schrieb:Vielleicht hattest du da noch keine Freundin?
Nee, da hatte ick nen frisierten 02er, damals sprach man noch nicht von Tuning
Bei 60-70000 Km im Jahr war ich auch kaum außerhalb vom Auto, wenn ich nicht gerade geschraubt habe
turbotimm - 14.02.2008
Schrauber schrieb:Nee, da hatte ick nen frisierten 02er, damals sprach man noch nicht von Tuning 
Bei 60-70000 Km im Jahr war ich auch kaum außerhalb vom Auto, wenn ich nicht gerade geschraubt habe 
Aber vom Schrauben wird man doch auch müde..

So, unsere Zeit für heute ist auch gekommen, ich denke, dass Marika gleic wieder ankommt und ins Bett will. Und da mein Laptop im Schlafzimmer steht und ich nicht extra alles demontieren will gehe ich einfach mit ins Bett...
turbotimm - 14.02.2008
So, dann hier nochmal:
@Maggus: Hast du etwa Rosen gekauft, Maggus? Aber keine Blauen, oder?
Maggus - 14.02.2008
@turbotimm
Wie Perle richtig zitiert hat "wolle kaufe rose" und dann hat er mir zwei gegeben und so getan als ob sie billiger sind (zu zweit). Der Penner dacht sich ick soll (oder will) die den Damen am Tisch kredenzen. So war ditte abba nisch jedacht.
Und nu hat Perle eben ooch eene jeerbt, für seine Holde
turbotimm - 14.02.2008
Maggus schrieb:@turbotimm
Wie Perle richtig zitiert hat "wolle kaufe rose" und dann hat er mir zwei gegeben und so getan als ob sie billiger sind (zu zweit). Der Penner dacht sich ick soll (oder will) die den Damen am Tisch kredenzen. So war ditte abba nisch jedacht.
Und nu hat Perle eben ooch eene jeerbt, für seine Holde 
Aha, sehr nett...

Solche gibt´s in Rostock zum Glück nicht. Naja, Hauptsache ihr hattet einen netten Abend und nicht allzuviel Stress bei der Parkplatzsuche...
Schrauber - 14.02.2008
turbotimm schrieb:Aber vom Schrauben wird man doch auch müde..
So, unsere Zeit für heute ist auch gekommen, ich denke, dass Marika gleic wieder ankommt und ins Bett will. Und da mein Laptop im Schlafzimmer steht und ich nicht extra alles demontieren will gehe ich einfach mit ins Bett...
![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)
gib Dir Mühe, nette Mädels wollen verwöhnt werden
Perle - 14.02.2008
Maggus schrieb:
meeensch, ich habe auch gefühle.....
turbotimm - 14.02.2008
Schrauber schrieb:
gib Dir Mühe, nette Mädels wollen verwöhnt werden 
du weisst, dass ich von erfahrenen und gestandenen Männern wie dir immer gerne einen Rat annehme.. Insofern muss ich jetzt wohl hier gleich Schluss machen!