Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
JohnD - 23.06.2009
Kati299 schrieb:mitte november. kann das ein oder andere WE bestimmt frei nehmen. muss es nur rechtzeitig wissen
klasse, das heißt, ich beeuge die termine fürs weihnachtkonzert und lass dich, selbstredend euch, die termine zeitnah wissen!
Doenermann - 23.06.2009
Kati299 schrieb:solange nicht mit 100€-schein kommst und ein chibu kaufst is das ok
(machen nämlich viele
)
Nee, so krass bin ich nicht drauf. Heute morgen als ich mir n Schweineohr für 0,69 Euro gekauft hab und mit nem Zwanni bezahlt hab, hatte ich schon n schlechtes Gewissen, aber ich hab ja gehofft, dass ich da meinen ersehnten Euro bekomme
jeb - 23.06.2009

Morgen um 15:10 landet meine Susels in Dortmund

Doenermann - 23.06.2009
LIZzy schrieb:ah, jetzt versteh ich das, schade... ich dachte, wir kaufen uns gegenseitig unnützen krempel 
na vielleicht bekommt ja einer von euch zusatzscheinis geschenkt und kann sie nicht gebrauchen, weil ihr sie schon alle habt 
Problem bei mir ist, dass ich nie allzuviel unterschiedliches bekomme. Eher so Tankgutscheine (kein Scherz) und Kleinkram fürn MINI. Ob ich den wirklich hergeben mag?!

Doenermann - 23.06.2009
jeb schrieb:

Oh, dann kommst du wohl nicht mehr so schnell ins wunderschöne Sachsen?
LIZzy - 23.06.2009
Kati299 schrieb:naja wir machen das immer so, dass zwischen all den krempel auch mal was nützliches gibt
na das klingt ja vielversprechend
Kati299 - 23.06.2009
JohnD schrieb:klasse, das heißt, ich beeuge die termine fürs weihnachtkonzert und lass dich, selbstredend euch, die termine zeitnah wissen! 

wäre vom vorteil, es sei denn ihr wollt uns net haben

und sagt uns absichtlich die termine zu spät
...gilt übrigens für alle Termine! muss mitte Vormonat wissen welche Termine im Folgemonat anstehen, dabei sei zu beachten, dass nur 1 zusammenhängendes WE zu gewähren gibt
jeb - 23.06.2009
Doenermann schrieb:Oh, dann kommst du wohl nicht mehr so schnell ins wunderschöne Sachsen? 
Ihr woltet doch auch mal nach Heidepark Soltau kommen
LIZzy - 23.06.2009
jeb schrieb:

na das nenn ich mal freude

schööön
wart mal, ich mach mit: morgen 16.15 bekomm ich meine lizzy zurück

Kati299 - 23.06.2009
LIZzy schrieb:na das klingt ja vielversprechend 
ein gewisser anreiz muss schon sein.
ist aber echt spannend zu sehen, was fürn schrott manche doch geschenkt bekommen, gerade von oma und schwiegerellis
...ich habe glück mit meinem W-Mann, der is ganz MINI-freundlich