MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

LIZzy schrieb:wir haben ganz viele fotos für dich gemacht, damit du dich vom ordnungsgemäßen zustand des dorfes überzeugen kannst Zwinkern

hiddensee ist echt hübsch, nur schade, dass da autos nicht erlaubt sind, so mussten wir die lizzy auf rügen zurücklassen und dann auf hiddensee ganz viel laufen - mir is ja schon klar, warum DU noch nie auf hiddensee warst Pfeifen

Fotos klingt gut Top

Ja, für mich ist das die Insel der Verdammten Devil!

blackworkscab schrieb:Huhu, Winke 02

wieder da.

Hallo Krissy & Hendrik. Schön,dass Ihr wohlbehalten wieder angekommen seid. Sonne
Dann müsst Ihr Euch mal Schilder umhängen, damit wir Euch erkennen, wenn Ihr so braun seid. Yeah!

Muss ma wieder soziale Kontakte pflegen. Zwinkern
Bis spätha ...

Ach, du und deine sozialen Kontakte Püh!Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 12.07.2009

Doenermann schrieb:...Ach, du und deine sozialen Kontakte Püh!Devil!

Naja, nächste Woche bist Du ja dran. Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

blackworkscab schrieb:Huhu, Winke 02

wieder da.

Hallo Krissy & Hendrik. Schön,dass Ihr wohlbehalten wieder angekommen seid. Sonne
Dann müsst Ihr Euch mal Schilder umhängen, damit wir Euch erkennen, wenn Ihr so braun seid. Yeah!

Muss ma wieder soziale Kontakte pflegen. Zwinkern
Bis spätha ...

huuuuhuuu blacky Winke 02Winke 02Winke 02

das muss ich auch grad Oops! Zwinkern nach soooo langer forumsabstinenz - war echt bitter, grad in der ersten woche Verlegenes Mädchen

ok, dann basteln wir jetzt gleich namensschlidchen Lol aber ich denk, die lizzy wirst du wieder erkennen, auch wenn sie in den 14 tagen ganz schön gealtert ist ZwinkernMr. Orange


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

blackworkscab schrieb:Mr. Orange Top Pfeifen

Doenermann schrieb:Fotos klingt gut Top

Ja, für mich ist das die Insel der Verdammten Devil!

wir haben dort unerklärlicherweise oft von dir gesprochen, döni Pfeifen Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

blackworkscab schrieb:Naja, nächste Woche bist Du ja dran. Zwinkern

Verlegen Hurra!

LIZzy schrieb:huuuuhuuu blacky Winke 02Winke 02Winke 02

das muss ich auch grad Oops! Zwinkern nach soooo langer forumsabstinenz - war echt bitter, grad in der ersten woche Verlegenes Mädchen

ok, dann basteln wir jetzt gleich namensschlidchen Lol aber ich denk, die lizzy wirst du wieder erkennen, auch wenn sie in den 14 tagen ganz schön gealtert ist ZwinkernMr. Orange

Ach, Namensschilder braucht ihr nicht. Wir gehen dann einfach nach dem Ausschlussprinzip vor. Blacky erkenne ich ja. Also kann Hendrik ja dann nur noch Hendrik sein. Blond (so wie die Lu) biste ja auch nicht und da die beiden Kiddies zu Claudi Mama sagen werden, bleibst du dann als Kris übrig. Ganz logisch. Wenn die Kiddies jetzt natürlich anfangen dich Mama zu nennen, hab ich n Problem. Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

LIZzy schrieb:wir haben dort unerklärlicherweise oft von dir gesprochen, döni Pfeifen Devil!

Dann war ich mit in eurem Urlaub Hurra! - also gedanklich Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

Doenermann schrieb:Ach, Namensschilder braucht ihr nicht. Wir gehen dann einfach nach dem Ausschlussprinzip vor. Blacky erkenne ich ja. Also kann Hendrik ja dann nur noch Hendrik sein. Blond (so wie die Lu) biste ja auch nicht und da die beiden Kiddies zu Claudi Mama sagen werden, bleibst du dann als Kris übrig. Ganz logisch. Wenn die Kiddies jetzt natürlich anfangen dich Mama zu nennen, hab ich n Problem. Mr. Gulf

ok, ich hab am donenrstag friseurtermin, da kann man ja an der haarfarbe noch was schrauben und vielleicht PNne ich ja auch mal der claudi und tüftel mit ihr was aus.... dich bekommen wir schon noch verwirrt Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

LIZzy schrieb:ok, ich hab am donenrstag friseurtermin, da kann man ja an der haarfarbe noch was schrauben und vielleicht PNne ich ja auch mal der claudi und tüftel mit ihr was aus.... dich bekommen wir schon noch verwirrt Devil!

Bei so gemeinen Spielchen macht Claudi gar nicht mit Flennen Der Urlaub scheint dir nicht bekommen zu sein Schmollen Aber eigentlich ist mir das eh egal. He He Ich hab dann bestimmt eh nur mit Blacky zu tun Lolli Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

Doenermann schrieb:Dann war ich mit in eurem Urlaub Hurra! - also gedanklich Yeah!

na abba sicher, außerdem waren wir in deiner heimatstadt und wir haben dort fotos gemacht Sonne mal sehen, ob du erkennst, was wir fotografiert haben Mr. Orange
muss nur morgen erstmal alle bilder sortieren und verkleinern Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 12.07.2009

LIZzy schrieb:ok, ich hab am donenrstag friseurtermin, da kann man ja an der haarfarbe noch was schrauben und vielleicht PNne ich ja auch mal der claudi und tüftel mit ihr was aus.... dich bekommen wir schon noch verwirrt Devil!

Lol Yeah!

Döni: coole Logik Top Yeah!