CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 02.09.2009
Mitfahrer schrieb:Was gibet zu essen? 
Kartoffelsuppe mit Porree und Karotten

und bei Dir?
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 02.09.2009
holliewood schrieb:Ne Stulle! 
Mmh mit was druff?
Mitfahrer - 02.09.2009
Lass mich mal überlegen...
Gestern gabs selbstgemachtes Sushi, da mach ich mir heut Nudeln mit dem restlichen Lachs...
holliewood - 02.09.2009
Wurscht + Käse
SirJohn - 02.09.2009
auch lecker
Mitfahrer - 02.09.2009
holliewood schrieb:Wurscht + Käse 

klingt legga!
SirJohn - 02.09.2009
Mitfahrer schrieb:Gestern gabs selbstgemachtes Sushi,
wo ich das gerade lese, haste dafür nen Kurs gemacht oder einfach mal so drauflos mit Kochbuch?
holliewood - 02.09.2009
CooperS schrieb:auch lecker 
Mitfahrer schrieb:
klingt legga!
Ist ... ääähm ... war es auch!
Mitfahrer - 02.09.2009
Mein Vater ist Koch und ich hab einen Kurs gemacht, ist aber einfacher als man denkt... Das schwerste ist das drehen der Rollen!

mit etwas Geschick klappt das auch mit nem Kochbuch!
Wichtig sind gute Zutaten, vor allem der Reis, dann klappt das wie von allein!
Wenn Du Hilfe brauchst, helf ich gern...
jeb - 02.09.2009
Morrie alle!
Mein Urlaub part 2 wurde jetzt kurzfristig umgeplant, weshalb wir statt in Frankreich in Mettmann landen
Dafür habe ich uns für "Strahlung Pur" sowie an Sonntag ein Nürburgringbesuch angemeldet
Sind eigentlich noch andere Nordlichter da?