CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche -
z3r0 - 21.07.2010
omufflon schrieb:He Micha mein Schatz 
wie gehts...moment ich muss erst mal mein Hühnchen vom Samstag weglegen bevor ich dir die Hand zur Begrüßung reiche 
Ach ist doch kein Problem!!
Ich genieße gerade leckeren Dallmayr Honig in Kombination mit Brötchen und ner Morgenlatte
Lu - 21.07.2010
Soooo ihr Lieben, wie heute wieder mitbekommen hat ADAC nen totalen Schaden
ist es bei euch auch so warm
omufflon - 21.07.2010
z3r0 schrieb:...und ner Morgenlatte 

Hatte ich heute auch schon...echt belastend

...zuviel Koffein
Lu schrieb:Soooo ihr Lieben, wie heute wieder mitbekommen hat ADAC nen totalen Schaden 
ist es bei euch auch so warm 
Wieso...klappt das nicht mit der Mitgliedschaft
Lu - 21.07.2010
omufflon schrieb:Hatte ich heute auch schon...echt belastend
...zuviel Koffein 
Wieso...klappt das nicht mit der Mitgliedschaft 
Da hätte ich an Ort und Stelle abschlüssen müssen und das hat er mir nicht gesagt.. Werd es jetzt über smile versuchen, die müssen ja auch was zahlen, erstmal muss ich eben die Kosten tragen
omufflon - 21.07.2010
Lu schrieb:Da hätte ich an Ort und Stelle abschlüssen müssen und das hat er mir nicht gesagt.. Werd es jetzt über smile versuchen, die müssen ja auch was zahlen, erstmal muss ich eben die Kosten tragen 
Ach so...na da denkt man ja auch nicht gleich dran..ja ruf doch noch mal bei der Smile an..hoffentlich sagen die nicht, dass du Sie erst hättest anrufen müssen.
Du kannst ja behaupten das du dies getan hättest... und die meinten du kannst den ADAC ruhig rufen
Stefz - 21.07.2010
omufflon schrieb:Ach so...na da denkt man ja auch nicht gleich dran..ja ruf doch noch mal bei der Smile an..hoffentlich sagen die nicht, dass du Sie erst hättest anrufen müssen.
Du kannst ja behaupten das du dies getan hättest... und die meinten du kannst den ADAC ruhig rufen 
na hoffentlich schlucken die das....
omufflon - 21.07.2010
Stefz1 schrieb:
na hoffentlich schlucken die das....
Mir fällt dazu wieder was schweinisches ein
Aber die Lu hat wirklich angerufen...und die haben gesagt.."Wir wissen nicht ob wir die Kosten übernehmen"...war ja Sonntag nur ein Notdienst da
Stefz - 21.07.2010
omufflon schrieb:Mir fällt dazu wieder was schweinisches ein 
Aber die Lu hat wirklich angerufen...und die haben gesagt.."Wir wissen nicht ob wir die Kosten übernehmen"...war ja Sonntag nur ein Notdienst da 

Muffi!!
omufflon - 21.07.2010
Stefz1 schrieb:
Muffi!!

Was denn
z3r0 - 21.07.2010
omufflon schrieb:Hatte ich heute auch schon...echt belastend
...zuviel Koffein 
Also meine war genau richtig