MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" (/showthread.php?tid=36399)



Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Bastl - 03.12.2010

Tati76 schrieb:die lernen es wirklich nicht ... Püh!

du darfst dich halt nicht immer verstellen... aber denk an´s catsitting Nen Keks?


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 03.12.2010

Daxi schrieb:Sonne Ihr seid einfach zu nett....
NÄ! dat is' wie mit den weibern, die sich immer nen scheißkerl angeln und drauf stehen, schlecht behandelt zu werden ... die beiden von oben sind wohl genauso drauf "behandelt uns schlecht und wir danken es euch mit frühstück" Nen Vogel

Bastl schrieb:du darfst dich halt nicht immer verstellen... aber denk an´s catsitting Nen Keks?
nix da, wir sind am sonntag verplant - und wenn ich wieder den ganzen tag am badesee verbringen muss Devil!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Daxi - 03.12.2010

Tati76 schrieb:nix da, wir sind am sonntag verplant - und wenn ich wieder den ganzen tag am badesee verbringen muss Devil!

Aber bitte nicht im Bikini.... nicht das die auch noch schlud sind wenn Du Frostbeulen hast....


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 03.12.2010

Daxi schrieb:Aber bitte nicht im Bikini.... nicht das die auch noch schlud sind wenn Du Frostbeulen hast....
No No im winter trage ich badeanzug! Devil!

aber ich hab' schon überlegt, ob ich nicht einfach sage, wir kommen nur, wenn's frühstück im bett gibt Fieses Grinsen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Bastl - 03.12.2010

Tati76 schrieb:No No im winter trage ich badeanzug! Devil!

aber ich hab' schon überlegt, ob ich nicht einfach sage, wir kommen nur, wenn's frühstück im bett gibt Fieses Grinsen

beschwöre nicht die falschen Geister Nein, Angst


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 03.12.2010

Bastl schrieb:beschwöre nicht die falschen Geister Nein, Angst
ok, dann muss plan B her:
wir laden sie morgen zum essen ein (sperren vorher die katzen weg) und lassen dann zwischendurch fallen, dass das katzenragout heute wieder besonders gut gelungen ist Devil!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Daxi - 03.12.2010

Tati76 schrieb:No No im winter trage ich badeanzug! Devil!

aber ich hab' schon überlegt, ob ich nicht einfach sage, wir kommen nur, wenn's frühstück im bett gibt Fieses Grinsen

Obacht!!!!! nicht dass das passionierte Swinger sind... dann habt Ihr den Salat....!!!!

Tati76 schrieb:ok, dann muss plan B her:
wir laden sie morgen zum essen ein (sperren vorher die katzen weg) und lassen dann zwischendurch fallen, dass das katzenragout heute wieder besonders gut gelungen ist Devil!

Devil! Plan B ist besser.... Nicken


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 03.12.2010

Daxi schrieb:Obacht!!!!! nicht dass das passionierte Swinger sind... dann habt Ihr den Salat....!!!!
das war auch schon joona befürchtung Lol

Daxi schrieb:Devil! Plan B ist besser.... Nicken
Nicken müssen uns dann nur noch das eine mal dazu durchringen, sie zum essen einzuladen Pfeifen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 03.12.2010

Macht ne Party, laded sie und uns dazu ein und Sascha und ich erzählen denen mal was ihr so von denen denkt Devil!
"Ach, ihr seid ja auch ihr, wir dachten Tati und Markus haben euch inzwischen gesagt dass sie euch scheiße finden und die wollen nix mit euch zu tun haben? Sagt mal, wenn wir uns grad so nett unterhalten... stimmt das eigentlich dass bei euch häusliche Gewalt herrscht, Tati hat da sowas erwähnt?" Pfeifen

Fahrspass schrieb:Naja, ich muß gestehen, dass Yoga jetzt auch nicht unbedingt meine Wellenlänge wäre (ich würde die Veranstaltung garantiert schmeißen Devil!), weil ich genau solche Leute da erwarten würde ... Augenrollen
Das ist ja das schöne an "meinem" Kurs: da ist eben KEINER so Schwitzen sonst wär' das nämlich auch nix für mich Lol
...bis halt jetzt auf diese komische Olle Augenrollen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Daxi - 03.12.2010

Joona schrieb:Macht ne Party, laded sie und uns dazu ein und Sascha und ich erzählen denen mal was ihr so von denen denkt Devil!
"Ach, ihr seid ja auch ihr, wir dachten Tati und Markus haben euch inzwischen gesagt dass sie euch scheiße finden und die wollen nix mit euch zu tun haben? Sagt mal, wenn wir uns grad so nett unterhalten... stimmt das eigentlich dass bei euch häusliche Gewalt herrscht, Tati hat da sowas erwähnt?" Pfeifen

Oder:
Ach sie sind Nachbarn? haben sie schon von den bescheuerten Nachbarn drüber gehört? die keiner Leiden kann? Kennen sie die auch? die sollen ja voll gewaltätig sein....