CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic -
lindiman - 22.01.2011
JackSparrow schrieb:Es gab eigentlich nichts neues, Haben die Zündkerzen begutachtet aber da diese verölt waren war da nicht viel zu lesen. Lindi hat ein Foto von der Kerze gemacht, vielleicht stellt er es hier mal ein.
Büdde schön.
Auf den Bilder ist die Kerze aus Zylinder4, die anderen drei Kerzen sahen gleich aus und waren meiner Meinung nach vor der Öldusche in Ordnung, sprich die Elektroden waren weder rund noch verbrannt. Da diese Kerze vor ein paar Wochen schon zu Zündausetzern geführt hat wird da wohl der Fehler gelegen haben.
Da es keine näheren Informationen zu den Berukerzen gibt, sollten die Kerzen aus dem Workskit wohl die sicherste Wahl sein sobald das kleine Pulley wieder verbaut ist.
Den Rest soll Domi bitte schreiben, ich weiss nicht wie der genaue Plan ist und was hier im Forum zu lesen sein soll
omufflon - 22.01.2011
lindiman schrieb:Büdde schön.
Die anderen sahen gleich aus und waren meiner Meinung nach vor der Öldusche in Ordnung, sprich die Elektroden waren weder Rund noch verbrannt. Da diese Kerze vor ein paar Wochen schon zu Zündausetzern geführt hat wird da wohl der Fehler gelegen haben.
Da es keine näheren Informationen zu den Berukerzen gibt sollten die Kerzen aus dem Workskit in Zukunft wohl die sicherste Wahl sein.
Den Rest soll Domi bitte schreiben, ich weiss nicht wie der genaue Plan ist und was hier im Forum zu lesen sein soll 
Und die Zündkerzen können soetwas wie bei Paule anrichten
Blue_Sin - 23.01.2011
Guten Morgen..
hab mal das Licht angemacht und nen Kaffee aufgesetzt
kOnsOlErO - 23.01.2011
Die Kerze sieht schon übel aus :/
Nein Martin.. Domi hat einfach den Kobold nicht ausreichend gefüttert und ihn vernachlässigt.
July - 23.01.2011
kOnsOlErO - 23.01.2011
lindiman - 23.01.2011
Guten Morgen
kOnsOlErO - 23.01.2011
lindiman - 23.01.2011
hmm, ich bin gestern 200km durchn Odenwald gefahren und hab heute schon wieder Bock sinnlos Sprit zu verbrennen
Miniholic - 23.01.2011
CoolBlue schrieb:
vom Willi putzen zurück , ich hab ihm eine männliche Duftnote verpasst in dem ich ihm mein Lieblingsmännerdeo gekauft und innen versprüht habe

Ich find die Idee super

und sicherlich wesentlich leckerer

als diese unsäglichen Duftbäume