MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred (/showthread.php?tid=37745)



CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - die_Katze - 06.03.2011

alx_photo schrieb:Ach herrjeh ... alles so glattgebügelte gleichgeschaltete Autos Wink

Hmm, das wird schwer ihn zu überzeugen, da steht ne ganz andere Grundeinstellung dahinter.

ich denk ne, dass das ne grundeinstellung is, er hat halt geseen "viel ps" und mehr ne. ich weiß es ne. ich denk zwar auch, dass man oft die persönlichkeit in zusammenhang zum auto setzen kann, aber bei ihm wird das denk ich ne so sein. mir isses eigentlich wichtig, dass er merkt, dass ne nur frauen den mini fahren und dass er ne eifersüchtig sein brauch - n anderes auto muss auch gewaschen und ausgesaugt werden. und bei nem neuemn auto achtet man nunmal drauf, dass kein kratzer rankommt usw. hat ne unbedngt was mit, mini zu tun... ach, keine ahnung.


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - dor hudda - 06.03.2011

die_Katze schrieb:mein ehemals bester freund hats auch nich vertragen - das thema hatten wir diese woche schonmal hier... und viele aus meiner uni denken sonstwas von mir, nur weil ich nen mini hab. werd halt immer belächelt usw. aber dass mein eigener freund damit gar ne klar kommt, hätt ich ne gedacht - gibt ja auch gar keinen grund dafür. zumindest keinen, der mir plausibel erscheint und den ich auch noch kenne...

Naja nen paar Witze sind ja in ordnung, aber wenns zu krass wird is schon blödConfused

die_Katze schrieb:z.z. fährt er meine n civic, den ich davor hatte, weil er sich mit seinem (focus) n hang runter gemacht hat. er steht halt auf focus st und rs und alpha gt usw.


Nen Civic??? Etwa so nen neuen in Staubsaugeroptik?Mr. Orange

Ford???Püh!


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - alx_photo - 06.03.2011

die_Katze schrieb:mein ehemals bester freund hats auch nich vertragen - das thema hatten wir diese woche schonmal hier... und viele aus meiner uni denken sonstwas von mir, nur weil ich nen mini hab. werd halt immer belächelt usw. aber dass mein eigener freund damit gar ne klar kommt, hätt ich ne gedacht - gibt ja auch gar keinen grund dafür. zumindest keinen, der mir plausibel erscheint und den ich auch noch kenne...

Die sollen mal alle etwas flexibler im Kopf werden.

Diese ganzen Verbohrten sind mit einer der Gründe warum ich mir nen Mini hol.
Man hatte mir (auch von Kollegenseite) vorgeschlagen mir doch standesgemäss was grösseres als meinen A3 zu holen, aus dem wär ich doch rausgewachsen, ich bräuchte was seriöseres, mehr Statussymbol. Das war dann der letzte Tropfen im Fass den ich noch brauchte, um mich für MINI zu entscheiden Mr. Gulf


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - die_Katze - 06.03.2011

dor hudda schrieb:Wir tun was wir könnenTopTopTop

DANKEEEEE! Happy Girl


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - die_Katze - 06.03.2011

dor hudda schrieb:Naja nen paar Witze sind ja in ordnung, aber wenns zu krass wird is schon blödConfused




Nen Civic??? Etwa so nen neuen in Staubsaugeroptik?Mr. Orange

Ford???Püh!

neiiiiiiiiiiiiin, ich hatte nen ej9. schön bissl tiefer, sortauspuff, leistungssteigerung usw... aber auch nur notgedrungen, weil meine mum sich den bestellt hat. ich war schon scharf aufn mini, als ich 16 war.


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - dor hudda - 06.03.2011

die_Katze schrieb:ich denk ne, dass das ne grundeinstellung is, er hat halt geseen "viel ps" und mehr ne. ich weiß es ne. ich denk zwar auch, dass man oft die persönlichkeit in zusammenhang zum auto setzen kann, aber bei ihm wird das denk ich ne so sein. mir isses eigentlich wichtig, dass er merkt, dass ne nur frauen den mini fahren und dass er ne eifersüchtig sein brauch - n anderes auto muss auch gewaschen und ausgesaugt werden. und bei nem neuemn auto achtet man nunmal drauf, dass kein kratzer rankommt usw. hat ne unbedngt was mit, mini zu tun... ach, keine ahnung.

hmm... im ihn samt MINI doch mal mit auf die NordschleifePfeifen
Kannst ja auch nen paar olle St's überholenDevil!

alx_photo schrieb:Die sollen mal alle etwas flexibler im Kopf werden.

Diese ganzen verbohrten sind mit einer der Gründe warum ich mir nen Mini hol.
Man hatte mir (auch von Kollegenseite) vorgeschlagen mir doch standesgemäss was grösseres als meinen A3 zu holen, aus dem wär ich doch rausgewachsen, ich brächte was seriöseres, mehr Statussymbol. Das war dann der letzte Tropfen im Fass den ich noch brauchte, um mich für MINI zu entscheiden Mr. Gulf

Top einstellungTop


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - die_Katze - 06.03.2011

alx_photo schrieb:Die sollen mal alle etwas flexibler im Kopf werden.

Diese ganzen Verbohrten sind mit einer der Gründe warum ich mir nen Mini hol.
Man hatte mir (auch von Kollegenseite) vorgeschlagen mir doch standesgemäss was grösseres als meinen A3 zu holen, aus dem wär ich doch rausgewachsen, ich bräuchte was seriöseres, mehr Statussymbol. Das war dann der letzte Tropfen im Fass den ich noch brauchte, um mich für MINI zu entscheiden Mr. Gulf

genauso isses bei mir!!!!!
auf vox kommt grad was vom mini! nn extra kleinen mini!


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - alx_photo - 06.03.2011

die_Katze schrieb:neiiiiiiiiiiiiin, ich hatte nen ej9. schön bissl tiefer, sortauspuff, leistungssteigerung usw... aber auch nur notgedrungen, weil meine mum sich den bestellt hat. ich war schon scharf aufn mini, als ich 16 war.

Bei mir fing die Lust auf den Mini mit 19 an Wink

Aber erst mit dem Clubman wurds realistisch, weil ich die 100 Liter mehr Packvolumen einfach immer mal brauche Wink


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - alx_photo - 06.03.2011

dor hudda schrieb:Top einstellungTop

Devil!

die_Katze schrieb:genauso isses bei mir!!!!!
auf vox kommt grad was vom mini! nn extra kleinen mini!

Gut zu wissen, dass man nicht allein ist Smile


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - svenidd - 06.03.2011

Winke 02aabbeenndd jugendbandeMr. Gulf

mini kann man nur selber fahren um diesen habenwill effekt zu erzeugen.Mr. Gulf

ich bin 12jahre auf opel rumgeritten und war immer ein kombifan, aber vernunft sagte fuer die stadt was kleineres mit ps muesste her. der Lol gab mir einen mini fuer einen tag und dann wollte ich ihn hab, damit hab ich 0,5m eingebuesst zum vorgaenger aber der spass ist enorm.