Odins MINI aus München -
The Stig - 24.01.2012
maurice.mages schrieb:"Die ewige Baustelle" 
Wie kann man auch nur so viel an seinem MINI basteln?

Bin gespannt, wie das mit den Dekorstreifen aussieht, meiner hat ja auch die Beklebung an den Seiten, macht den Wagen schon interessanter
Odins MINI aus München -
derOdin - 24.01.2012
The Stig schrieb:Wie kann man auch nur so viel an seinem MINI basteln?

Bin gespannt, wie das mit den Dekorstreifen aussieht, meiner hat ja auch die Beklebung an den Seiten, macht den Wagen schon interessanter
tja

verstehst DU nicht, gell

Ja er braucht noch was an der Seite, evtl auch noch ne Startnummer ! Hatte mir auch die Challenge Beklebung überlegt, das wäre aber zuviel schwarz/weiss mit dem Dach
Odins MINI aus München -
The Stig - 24.01.2012
derOdin schrieb:tja
verstehst DU nicht, gell 
Ja er braucht noch was an der Seite, evtl auch noch ne Startnummer ! Hatte mir auch die Challenge Beklebung überlegt, das wäre aber zuviel schwarz/weiss mit dem Dach
Meiner ist doch Serie
Ich denke der "Cooper S" Schriftzug langt! Habe den schon paar mal live gesehen und finde das richtig gut

Noch ne Nummer zu den Streifen ist too much!
Odins MINI aus München -
derOdin - 24.01.2012

sag ich zu den Cops auch immer "alles Serie"
Denke auch

wie ich Dir schon öfters schrieb..... wir werden sehen
Odins MINI aus München -
The Stig - 24.01.2012
derOdin schrieb:
sag ich zu den Cops auch immer "alles Serie" 
Denke auch
wie ich Dir schon öfters schrieb..... wir werden sehen 
Bisher hat mich niemand angehalten..zumindest keine Bull...äh Polizeibeamten

Frage mich wie das nach 8000km Werks Works und höchst unauffälligem Äußerem möglich war...
Odins MINI aus München -
derOdin - 24.01.2012
The Stig schrieb:Bisher hat mich niemand angehalten..zumindest keine Bull...äh Polizeibeamten
Frage mich wie das nach 8000km Werks Works und höchst unauffälligem Äußerem möglich war...
das Problem is, Du fährst genau so 2 Jahre durch die gegend,und dann ficken sie Dich in Deinem Ort dermassen

ICH HASSE DIE ECHT !
Odins MINI aus München -
The Stig - 24.01.2012
derOdin schrieb:das Problem is, Du fährst genau so 2 Jahre durch die gegend,und dann ficken sie Dich in Deinem Ort dermassen
ICH HASSE DIE ECHT !
Nanana, keine Kraftausdrücke hier! So eine scheiße...echt!
PS: Hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit dem Lackierer, der auch KFZ Meister ist und einen Karosseriebetrieb hat...vlt geht da was mit legal Werks Works fahren. Der hat n guten Draht zum TÜV. Dann wäre zumindest mal bei nem Unfall alles geregelt, da die Versicherung einem nix kann, da eingetragen

Ich glaub da zwar NICHT dran, aber vielleicht klappt es
Odins MINI aus München -
Maurice - 24.01.2012
derOdin schrieb:das Problem is, Du fährst genau so 2 Jahre durch die gegend,und dann ficken sie Dich in Deinem Ort dermassen
ICH HASSE DIE ECHT !
So lustig es klingt

...es ist "der Wahrheit"
Odins MINI aus München -
derOdin - 24.01.2012
Da bin ich mal gespannt !
Odins MINI aus München -
The Stig - 24.01.2012
derOdin schrieb:Da bin ich mal gespannt !
Ich auch! Aber lasst uns hier bitte keine Werks Works Diskussion die 1456.te aufmachen...
Werde mich melden, sobald ich was weiß