Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Schubrakete - 28.11.2011
Mimi schrieb:In Nürnberg nicht, da sind soooooooooo viele Menschen 
da kann man immer schoen unauffällig den Senf der Bratwurstsemmel an der Jacke des Vordermanns verteilen
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Florian M. - 28.11.2011
Schubrakete schrieb:da kann man immer schoen unauffällig den Senf der Bratwurstsemmel an der Jacke des Vordermanns verteilen 
Wurdest du also schonmal gebrandmarkt.... äh gesenft... ?
Mimi - 28.11.2011
Schubrakete schrieb:da kann man immer schoen unauffällig den Senf der Bratwurstsemmel an der Jacke des Vordermanns verteilen 

Ach Du warst das!
Hammy - 28.11.2011
Schubrakete schrieb:sagen wir mal so: wenn ihr uns treffen wollt, dann lohnt sich die Fahrt nach NBG
hihi
isch kontakte disch bald mal

wie geil
Schubrakete - 28.11.2011
Florian M. schrieb:Wurdest du also schonmal gebrandmarkt.... äh gesenft... ?
ich nicht
@Hammy: gerne. Aber vor Donnerstag kann ich nix entscheiden
Hammy - 29.11.2011
Guten Morgen
Schubrakete schrieb:@Hammy: gerne. Aber vor Donnerstag kann ich nix entscheiden 
ok
Florian M. - 29.11.2011
Hm... mittlerweile wohl eher guten Mittag....
Hammy - 29.11.2011
was les ich da grad auf div. Internetseiten, 2012 keine MINI Challenge mehr
auch
hier zu lesen...
Schubrakete - 29.11.2011
hab ich auch gerade gesehen. das ist mal richtig schade... pffff, hatte mich schon auf den nächsten Ausflug gefreut....
vielleicht stecken Sie das Budget ja in Treffen ala Lets MINI. Dann waere es ja halbwegs erträglich, auch wenn man das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen kann....
Hammy - 29.11.2011
Ja ich mich auch, Sachsenring oder Hockenheim.. das war schon richtig cool
so müssen wir uns wohl andere Möglichkeiten für Ausflüge suchen
F1