MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - jc_denton - 06.12.2011

Happy Nikolausday Chäpter

Und Morgen Lupus, Martin & Marcus Winken


NO.1COOPER schrieb:Einen MINI Eiswürfelmacher Weihnachtskuss

Top
Kann der Sommer ja kommen He He


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 06.12.2011

Guten Morgen! zusammen, ich hoffe der Nikolaus war brav =))Weihnachts-Zwinkern Weihnachtsmann Nr. 4

Für Felix gabs bisher Bauklötze und Schoki, die er heute Morgen direkt verdrückt hat Wink

Julia schrieb:Naja, wir waren einmal da, mit der Vormieterin haben wir noch garnicht gehört und die Preise zwischen 3.500 und 4.500 sind nur von den Vermietern, was sie mal gesagt haben soll. Von daher. Wir müssen jetzt am Mittwoch anrufen und zusagen und uns dann nochmal treffen und alles besprechen !!! Zwinkern Freu mich !!!

Die ist toll, ja ! Aber ich glaube nicht, dass sie soviel mehr dafür bezahlt hat und deswegen möchte ich vorher mal die Rechnung sehen... Nicken

Na dann wartet mal ab, Morgen ist ja schon Mittwoch und dann schaut ihr mal =)

claudihgl schrieb:Erst stand ich im Stau heute, dann noch drei blöde Sprüche auf der Arbeit, dann noch ein Kunde der seine Schuld bei mir sucht... Motzen und dann noch eine Heimfahrt die sich gewaschen hatte. Augenrollen Man.
Wenigstens sieht der Weihnachtsbaum noch immer top aus. Top

Trost du Arme... Ganz ruhig, es wird schon werden und Stau ist in der Fee ja nur halb so schlimm Wink

Stefz schrieb:ach hör mir auf, Motzen

scheiss wetter
scheiss kunden
scheiss bahn
scheiss ipad....

ich will urlaub!!!

und meinen mini Confused

Bahn ist im Moment wirklich blöd... Andauernd ist irgendwas anderes... Confused

Bis du deinen MINI hast dauert es ja gar nicht mehr soooo lange =) Trost Knuddeln


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - jc_denton - 06.12.2011

Muckelita schrieb:Guten Morgen! zusammen, ich hoffe der Nikolaus war brav =))Weihnachts-Zwinkern Weihnachtsmann Nr. 4

Morgen Josi Knuddeln


Muckelita schrieb:Für Felix gabs bisher Bauklötze und Schoki, die er heute Morgen direkt verdrückt hat Wink

Top
Ich hoffe doch verdrückt hat er davon nur die Schokolade Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 06.12.2011

jc_denton schrieb:Morgen Josi Knuddeln

Top
Ich hoffe doch verdrückt hat er davon nur die Schokolade Zwinkern

Guten Morgen Thomas =) Knuddeln

Natürlich, aber davon schon reichlich Wink Die Bauklötze hat er mir alle in der Küche ausgekippt und fleißig gebaut und konstruiert Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - jc_denton - 06.12.2011

Muckelita schrieb:Guten Morgen Thomas =) Knuddeln

Natürlich, aber davon schon reichlich Wink Die Bauklötze hat er mir alle in der Küche ausgekippt und fleißig gebaut und konstruiert Zwinkern

Früh übt sich - will später sicher mal Architekt werden Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 06.12.2011

jc_denton schrieb:Früh übt sich - will später sicher mal Architekt werden Zwinkern

Wer weiß Wink Ich tippe ja auf Koch... *lach* Er liebt seine Küche und alles was mit rühren und kochen zu tun hat... Er kommt dann immer und hat seinen Topf mit Löffel und bietet mir was an, sagt aber auch, dass es heiß ist... Wink Dann muss ich erst pusten... Kichern

Grade gabs Nikolausschoki hier auf der Arbeit Wink Sabber Und aufm Tisch steht eine Riesenkiste Schokokekse... Man will uns mesten... Muhaha


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - jc_denton - 06.12.2011

Muckelita schrieb:Wer weiß Wink Ich tippe ja auf Koch... *lach* Er liebt seine Küche und alles was mit rühren und kochen zu tun hat... Er kommt dann immer und hat seinen Topf mit Löffel und bietet mir was an, sagt aber auch, dass es heiß ist... Wink Dann muss ich erst pusten... Kichern

Grade gabs Nikolausschoki hier auf der Arbeit Wink Sabber Und aufm Tisch steht eine Riesenkiste Schokokekse... Man will uns mesten... Muhaha

Na dann, Koch ist auch ne gute Wahl Kichern

Und Schoko-Nikoläuse wurden hier auch gerade verteilt, der wird aber bei mir erstmal bis Weihnahten als Deko herhalten müssen Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 06.12.2011

Guten Morgen alle miteinander Winken

Und Happy Nikohasi Christmas-Cool
Muckelita schrieb:Guten Morgen!zusammen, ich hoffe der Nikolaus war brav =))Weihnachts-Zwinkern Weihnachtsmann Nr. 4

Für Felix gabs bisher Bauklötze und Schoki, die er heute Morgen direkt verdrückt hat Wink

Süß Kichern

Muckelita schrieb:Na dann wartet mal ab, Morgen ist ja schon Mittwoch und dann schaut ihr mal =)

Jaahaa Hurra!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Lupus - 06.12.2011

Muckelita schrieb:Grade gabs Nikolausschoki hier auf der Arbeit Wink Sabber Und aufm Tisch steht eine Riesenkiste Schokokekse... Man will uns mesten... Muhaha

Da fragt man sich, wofür man auf der Arbeit gemestet wird Head Scratch

Ihr sitzt nicht zufällig in einem Knusperhäuschen und die Chefin ist Hexe......., und irgendeiner von Euch heißt Hensel oder Gretel......Pfeifen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 06.12.2011

jc_denton schrieb:Na dann, Koch ist auch ne gute Wahl Kichern

Und Schoko-Nikoläuse wurden hier auch gerade verteilt, der wird aber bei mir erstmal bis Weihnahten als Deko herhalten müssen Zwinkern

Wenn Männer kochen können, hat frau gewonnen Zwinkern

Nein, ich schaff das immer nicht, das aufzuheben... *lach* Ich muss ehrlich zugeben, ich bin ein Schokisüchti... Zwinkern

Julia schrieb:Guten Morgen alle miteinander Winken

Und Happy Nikohasi Christmas-Cool


Süß Kichern



Jaahaa Hurra!

Morsche Nusskernsche =)) Umarmen

Ja, er hat sich wirklich gefreut =) Ich guck so gerne zu, wenn er da steht und sich alles anschaut und lacht und dann loslegt Wink Zu schade, dass das alles im Dezember ist... Aber irgendwie wollte er das ja so... *lach*

Wo ist die Wohnung eigentlich dann?

Lupus schrieb:Da fragt man sich, wofür man auf der Arbeit gemestet wird Head Scratch

Ihr sitzt nicht zufällig in einem Knusperhäuschen und die Chefin ist Hexe......., und irgendeiner von Euch heißt Hensel oder Gretel......Pfeifen

Hu Hu Lupus =))) Winken

Ich könnte ja auf Arbeit irgendwie sowieso den ganzen Tag irgendwas in mich reinstopfen... Und dann kriegt man das auch noch so aufm Präsentierteller vor die Nase gestellt... Hach, es ist ja schon fast unverschämt... Kichern

Nein, unser Chefchen ist ein ganz Netter =) Ich muss echt sagen, da haben wirs gut getroffen hier =) Der will uns nur immer schön bei Laune halten, wenn schon die Kaffeemaschine so mistig ist Wink