CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit -
jc_denton - 06.12.2011
Happy Nikolausday Chäpter
Und Morgen Lupus, Martin & Marcus
NO.1COOPER schrieb:Einen MINI Eiswürfelmacher 

Kann der Sommer ja kommen
Muckelita - 06.12.2011

zusammen, ich hoffe der Nikolaus war brav =))
Für Felix gabs bisher Bauklötze und Schoki, die er heute Morgen direkt verdrückt hat
Julia schrieb:Naja, wir waren einmal da, mit der Vormieterin haben wir noch garnicht gehört und die Preise zwischen 3.500 und 4.500 sind nur von den Vermietern, was sie mal gesagt haben soll. Von daher. Wir müssen jetzt am Mittwoch anrufen und zusagen und uns dann nochmal treffen und alles besprechen !!!
Freu mich !!!
Die ist toll, ja ! Aber ich glaube nicht, dass sie soviel mehr dafür bezahlt hat und deswegen möchte ich vorher mal die Rechnung sehen... 
Na dann wartet mal ab, Morgen ist ja schon Mittwoch und dann schaut ihr mal =)
claudihgl schrieb:Erst stand ich im Stau heute, dann noch drei blöde Sprüche auf der Arbeit, dann noch ein Kunde der seine Schuld bei mir sucht...
und dann noch eine Heimfahrt die sich gewaschen hatte.
Man.
Wenigstens sieht der Weihnachtsbaum noch immer top aus. 

du Arme... Ganz ruhig, es wird schon werden und Stau ist in der Fee ja nur halb so schlimm
Stefz schrieb:ach hör mir auf, 
scheiss wetter
scheiss kunden
scheiss bahn
scheiss ipad....
ich will urlaub!!!
und meinen mini 
Bahn ist im Moment wirklich blöd... Andauernd ist irgendwas anderes...
Bis du deinen MINI hast dauert es ja gar nicht mehr soooo lange =)
jc_denton - 06.12.2011
Muckelita schrieb:

Morgen Josi
Muckelita schrieb:Für Felix gabs bisher Bauklötze und Schoki, die er heute Morgen direkt verdrückt hat 

Ich hoffe doch verdrückt hat er davon nur die Schokolade
Muckelita - 06.12.2011
jc_denton schrieb:Morgen Josi 

Ich hoffe doch verdrückt hat er davon nur die Schokolade 
Guten Morgen Thomas =)
Natürlich, aber davon schon reichlich

Die Bauklötze hat er mir alle in der Küche ausgekippt und fleißig gebaut und konstruiert
jc_denton - 06.12.2011
Muckelita schrieb:Guten Morgen Thomas =) 
Natürlich, aber davon schon reichlich
Die Bauklötze hat er mir alle in der Küche ausgekippt und fleißig gebaut und konstruiert 
Früh übt sich - will später sicher mal Architekt werden
Muckelita - 06.12.2011
jc_denton schrieb:Früh übt sich - will später sicher mal Architekt werden 
Wer weiß

Ich tippe ja auf Koch... *lach* Er liebt seine Küche und alles was mit rühren und kochen zu tun hat... Er kommt dann immer und hat seinen Topf mit Löffel und bietet mir was an, sagt aber auch, dass es heiß ist...

Dann muss ich erst pusten...
Grade gabs Nikolausschoki hier auf der Arbeit

Und aufm Tisch steht eine Riesenkiste Schokokekse... Man will uns mesten...
jc_denton - 06.12.2011
Muckelita schrieb:Wer weiß
Ich tippe ja auf Koch... *lach* Er liebt seine Küche und alles was mit rühren und kochen zu tun hat... Er kommt dann immer und hat seinen Topf mit Löffel und bietet mir was an, sagt aber auch, dass es heiß ist...
Dann muss ich erst pusten... 
Grade gabs Nikolausschoki hier auf der Arbeit
Na dann, Koch ist auch ne gute Wahl
Und Schoko-Nikoläuse wurden hier auch gerade verteilt, der wird aber bei mir erstmal bis Weihnahten als Deko herhalten müssen
Julia - 06.12.2011
Guten Morgen alle miteinander
Und Happy Nikohasi
Muckelita schrieb:

Für Felix gabs bisher Bauklötze und Schoki, die er heute Morgen direkt verdrückt hat 
Süß
Muckelita schrieb:Na dann wartet mal ab, Morgen ist ja schon Mittwoch und dann schaut ihr mal =)
Jaahaa
Lupus - 06.12.2011
Muckelita schrieb:Grade gabs Nikolausschoki hier auf der Arbeit
Da fragt man sich, wofür man auf der Arbeit gemestet wird
Ihr sitzt nicht zufällig in einem Knusperhäuschen und die Chefin ist Hexe......., und irgendeiner von Euch heißt Hensel oder Gretel......
Muckelita - 06.12.2011
jc_denton schrieb:Na dann, Koch ist auch ne gute Wahl 
Und Schoko-Nikoläuse wurden hier auch gerade verteilt, der wird aber bei mir erstmal bis Weihnahten als Deko herhalten müssen 
Wenn Männer kochen können, hat frau gewonnen
Nein, ich schaff das immer nicht, das aufzuheben... *lach* Ich muss ehrlich zugeben, ich bin ein Schokisüchti...
Julia schrieb:Guten Morgen alle miteinander 
Und Happy Nikohasi 
Süß 
Jaahaa 
Morsche Nusskernsche =))
Ja, er hat sich wirklich gefreut =) Ich guck so gerne zu, wenn er da steht und sich alles anschaut und lacht und dann loslegt

Zu schade, dass das alles im Dezember ist... Aber irgendwie wollte er das ja so... *lach*
Wo ist die Wohnung eigentlich dann?
Lupus schrieb:Da fragt man sich, wofür man auf der Arbeit gemestet wird 
Ihr sitzt nicht zufällig in einem Knusperhäuschen und die Chefin ist Hexe......., und irgendeiner von Euch heißt Hensel oder Gretel......

Lupus =)))
Ich könnte ja auf Arbeit irgendwie sowieso den ganzen Tag irgendwas in mich reinstopfen... Und dann kriegt man das auch noch so aufm Präsentierteller vor die Nase gestellt... Hach, es ist ja schon fast unverschämt...
Nein, unser Chefchen ist ein ganz Netter =) Ich muss echt sagen, da haben wirs gut getroffen hier =) Der will uns nur immer schön bei Laune halten, wenn schon die Kaffeemaschine so mistig ist