Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz -
Bastl - 30.01.2012
Joona schrieb:![[Bild: stress_reduction_bang_head_here-2186.jpeg]](http://2.bp.blogspot.com/-JhtIyzF_D-I/Td04U_pskFI/AAAAAAAAAGs/Eks97gz_CIY/s1600/stress_reduction_bang_head_here-2186.jpeg)

La Tatü - 30.01.2012
Florian M. schrieb:
Diese Ruhe...
.... 

kannst ja wieder in den franken-smalltalk verschwinden
Bastl schrieb:für die Damen: ![[Bild: 5798655b-cfb2-9e27.jpg]](http://img.tapatalk.com/5798655b-cfb2-9e27.jpg)
ist der auch jaaaa koffeinfrei? ich darf doch nicht so viel koffein zu mir nehmen
La Tatü - 30.01.2012
Joona schrieb:@ Tatü
Habsch gemacht
und Einsicht war teilweise da, aber mein Ton hat immer noch nich gepasst 
Aber ist ja nicht so dass das nicht schon xmal mit der mistbauenden Person diskutiert wurde und ich es nicht schon mehrmals im Guten zu erklären versucht hab welche Auswirkungen das hat wenn der ständig ohne Absprache in meinem Verantwortungsbereich rumpfuscht. Irgendwann reichts halt und dann muss man halt auch ma lauter werden
, ICH muss immerhin dafür grade stehn wenn keine Ware da ist nur weil der da wieder rumgemauschelt hat! 

es gibt schon so absolut beratungs-/lernresistente kollegen
wie frustrierend ...
und wenn ich dein TG-erlebnis so lese ... da braucht's ein bissl mehr als joghurt-eis, um den tag zu verdauen
Florian M. - 30.01.2012
La Tatü schrieb:
kannst ja wieder in den franken-smalltalk verschwinden 

NEIN, bitte nicht

Bastl - 30.01.2012
Florian M. schrieb:
NEIN, bitte nicht 

du weißt schon, dass du der Spammer Nr. 1 hier bist? Hast sogar Tati in die Ränge verwiesen
Passion - 30.01.2012
La Tatü schrieb:ist der auch jaaaa koffeinfrei? ich darf doch nicht so viel koffein zu mir nehmen 
Kein Koffein?
Kein Skifahren?
Kein...
Darfst aber schon noch ein bisschen was vom Leben haben bevor noch mehr Leben in die Bude kommt, oder?
Florian M. - 30.01.2012
Bastl schrieb:du weißt schon, dass du der Spammer Nr. 1 hier bist? Hast sogar Tati in die Ränge verwiesen

La Tatü - 30.01.2012
Florian M. schrieb:
NEIN, bitte nicht 

dann sei brav
Bastl schrieb:du weißt schon, dass du der Spammer Nr. 1 hier bist? Hast sogar Tati in die Ränge verwiesen
öööyyyy, was soll das denn heißen?
Passion schrieb:Kein Koffein?
Kein Skifahren?
Kein...
Darfst aber schon noch ein bisschen was vom Leben haben bevor noch mehr Leben in die Bude kommt, oder?

also ich hab' nicht gesagt, dass ich KEIN koffein zu mir nehmen darf ... bin aber eh keine kaffeetante, und selbst unschwanger trinke ich nicht mehr als 1 tasse am tag ... evtl mal 'nen latte ... aber das kommt 3 mal im jahr vor
und was das skifahren angeht: ich könnte

, ich trau' mir das schon zu
aber ich hab' keinen bock, von irgendeinem dämlichen, mit seinem geliehenden high-end sportgerät endlos überforderten vollidioten, der einmal im jahr auf die bretter steigt und meint, er müsste den großen macker markieren, über den haufen gefahren zu werden ...

bisher hat's mich immer nur gewürfelt, weil mich irgendein depp umgenietet hat
und glaub' mir, ich genieße ansonsten alles in vollen zügen

(ok, mal von totem, rohem tier, rohmilchkäse und tiramisu abgesehen

)
sogar sporteln is' nach wie vor drin bzw. zwingend erforderlich - auch wenn mir die puste ein bissl schneller ausgeht als sonst
Florian M. - 30.01.2012
La Tatü schrieb:dann sei brav 
Gelobe Besserung und weniger Stichelei
La Tatü - 30.01.2012
Florian M. schrieb:Gelobe Besserung und weniger Stichelei 
was macht eigentlich die stammtisch-orga? steht schon alles?