CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
JumboHH - 09.07.2012
Moin ihr Lieben, wünsch euch ne schöne Woche!
CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
jeb - 09.07.2012
Ich habe heute mal ein absolut sparsame Fahrt richtung Büro gemacht.
Verbrauch: 3.5 l/100km
Geschw: 81,8 km/h
Strecke: 62 km
Also stimmt das mit den 0,5 l/100km Express- und Hübschaufschlag für den Cooper SD mit 17"ern. Mit "Beany" war ein 3,1 möglich.
Jetzt ist die Frage was ich im Winter mache.... wenn ich vergleichen will, packe ich wieder die 15"er 175 Trennscheiben drauf... hmmm.. aber das Auge will ja auch was
BlueRay - 09.07.2012
jeb schrieb:...
Jetzt ist die Frage was ich im Winter mache.... wenn ich vergleichen will, packe ich wieder die 15"er 175 Trennscheiben drauf... hmmm.. aber das Auge will ja auch was 
Och, die 15 Zöller lassen sich im Winter viel besser fahren als die Breitreifen

Die Trennscheiben fräsen sich regelrecht durch den Schnee
Mitfahrer - 09.07.2012
BlueRay schrieb:Winter
(...) Schnee

isses schon wieder so weit???
jeb - 09.07.2012
BlueRay schrieb:

Aber in diesem Jahr haben meine Winterreifen genau 2 ganze Tage schnee gesehen

. Ansonsten halt matsch und regen und feinste trockene Straße...
holliewood - 09.07.2012
Von meiner Klimaanlage ist der Kondensator wegen eines Steinschlags kaputt. Kosten: ca. 660,- Teuronen
Boonzay - 09.07.2012
JumboHH schrieb:Moin ihr Lieben, wünsch euch ne schöne Woche!
Moin Moin, sach mal ihr habt da 3 MINI´s 3 für insegsamt über 100.000,- Euro im Laden stehen ( 1. Etage) . Ich dachte meine sind schon teuer für Lagerfahrzeuge
JumboHH - 09.07.2012
Boonzay schrieb:Moin Moin, sach mal ihr habt da 3 MINI´s 3 für insegsamt über 100.000,- Euro im Laden stehen ( 1. Etage) . Ich dachte meine sind schon teuer für Lagerfahrzeuge 
Wir machen immer auf dicke Hose!

Und es sind übrigens 129.000€

Für meine Kunden --> nur das beste!
JumboHH - 09.07.2012
BlueRay schrieb:

Die lassen sich gar nicht fahren!
(immer das kleingedruckte lesen!)
Boonzay - 09.07.2012
Nun das haste Recht, aber einen Works als Lagerfahrzeug da dreht jemand ab.
einen zweiten Goodwood habe ich übrigens bei B&K gesehen.
sind dann wohl mittlerweile alle verteilt

.