CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
herbi - 18.12.2012
Fahrspass schrieb:Zu c) ... wobei das Versprechen am Freitag eingelöst wurde ...
Dann meinen wirklich ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss !
Ich erspare mir jetzt alle blöden Kommentare ( DAS ist ein Geschenk ! ) , obwohl ein solcher Anlass natürlich eine Steilvorlage ist, und wünsche euch von Herzen alles Gute !

herbi - 18.12.2012
Fahrspass schrieb:Hey, "Waldorf und Statler", es setzt gleich was ... 
Erzähl mal................
Fahrspass - 18.12.2012
Herzlichen Dank Euch Beiden ... dass es irgendwann passieren würde war eh klar, dass es aber letztlich dann doch so schnell über die Bühne ging, war dann auch für uns etwas überraschend ...
herbi - 18.12.2012
Fahrspass schrieb:Herzlichen Dank Euch Beiden ... ...
Wie gesagt: Von Herzen und Ehre wem Ehre gebührt. Jetzt müssen wir aber wirklich mal auf 'ne Wurst !
Fahrspass schrieb:dass es aber letztlich dann doch so schnell über die Bühne ging, war dann auch für uns etwas überraschend ...
Das hängt doch von euch ab, bzw. wie lange es nach der signifikanten Frage dauert, bis das JA dann endlich mal kommt und wie lange das JAAAAAAAAAA dann noch gedehnt wird...........
Anatol - 18.12.2012
"Schatz, den Works bekommst du aber nur, wenn ich endlich einen Ring bekomme"
O.K. - genug gelästert!
Fahrspass - 18.12.2012
Anatol schrieb:"Schatz, den Works bekommst du aber nur, wenn ich endlich einen Ring bekomme" 
O.K. - genug gelästert! 
Anders ...
Neulich beim Kochen ... Ich: "Sollten wir nicht langsam mal heiraten?" ... Sie: "Na, dann mal los!"
Anatol - 18.12.2012
Fahrspass schrieb:Anders ... 
Neulich beim Kochen ... Ich: "Sollten wir nicht langsam mal heiraten?" ... Sie: "Na, dann mal los!"
Auch nicht schlecht!
DER TORSTEN - 18.12.2012
Fahrspass schrieb:Anders ... 
Glückwunsch!
La Tatü - 18.12.2012
gude morsche
Fahrspass schrieb:So kennt er mich, kein Grund Dir Sorgen zu machen ... im Grunde meines Wesens bin ich eher schüchtern und zurückhaltend ... 
genau wie ich
Fahrspass schrieb:Aber wo wir gerade bei "erwähnen" sind: Ich bin seit Freitag Ringträger ... nur damit keiner mault, ich hätte nix gesagt ... 
ha, darf ich es jetzt endlich auch kundtun? hab' nämlich ganz brav meinen mund gehalten

(ja, das geht manchmal ...

)
Fahrspass schrieb:Das ist mit dem Galaxy ist wohl auszuschließen ... und ein Countryman auch ... 
ey, nix gegen landmann
Fahrspass - 18.12.2012
La Tatü schrieb:ha, darf ich es jetzt endlich auch kundtun? hab' nämlich ganz brav meinen mund gehalten
(ja, das geht manchmal ...
)
Du warst sooooo tapfer ... ich bin stolz auf Dich ...