MINI² - Die ComMINIty
Loblied auf Apple - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Loblied auf Apple (/showthread.php?tid=7304)

Loblied auf Apple - Miniholic - 23.05.2006

Missis@ schrieb:Rot

Abba.. abba.. ich versuch doch bloß zu helfen Sehr traurig
Ich nehm die Schuld auf mich Traurig nicken und verschwinde hier wieder Flennen

Bye Apple User Fred Traurig winken

Loblied auf Apple - cremi - 23.05.2006

Miniholic schrieb:Ich nehm die Schuld auf mich Traurig nicken und verschwinde hier wieder Flennen

Bye Apple User Fred Traurig winken
gibt ne ganz einfach Lösung: Apple kaufen Augenrollen

Loblied auf Apple - cat - 23.05.2006

ich werde mir 2007, wenn adobe seine programme auf intel optimiert hat, wieder in USA mein MacBookPro 17" holen, dort ist es € 500,- billiger! eek!

muss nur noch james überreden, das er mal wieder nach Deutschland kommt Devil!

Loblied auf Apple - delete - 23.05.2006

cat schrieb:ich werde mir 2007, wenn adobe seine programme auf intel optimiert hat, wieder in USA mein MacBookPro 17" holen, dort ist es € 500,- billiger! eek!

muss nur noch james überreden, das er mal wieder nach Deutschland kommt Devil!

Ich habe mir mein erstes iBook damals in Hong Kong gekauft. Da war es 200 € billiger. Devil!

Blöd nur als es dann da war, zwei Tage später wurden die Preise in D so extrem gesengt das es sogar in D dann billiger gewesen wäre... Traurig Traurig

Loblied auf Apple - Miniholic - 23.05.2006

cremi schrieb:gibt ne ganz einfach Lösung: Apple kaufen Augenrollen
Flennen ich hätt sooooooooooo gern einen/eins, aber *die Leeren Hosentaschen nach außen stülp* MINI fahren/schubbern is einfach ein zu teurer Spaß

cat schrieb:ich werde mir 2007, wenn adobe seine programme auf intel optimiert hat, wieder in USA mein MacBookPro 17" holen, dort ist es € 500,- billiger! eek!
Na dann mach dann mal nen Sammel-Bestell-Fred auf, dann krieg ich hier auch keine Haue mehr Traurig nicken

Loblied auf Apple - cremi - 23.05.2006

Miniholic schrieb:Flennen ich hätt sooooooooooo gern einen/eins, aber *die Leeren Hosentaschen nach außen stülp* MINI fahren/schubbern is einfach ein zu teurer Spaß
hmm, stümmt. kommt mir bekannt vor Confused
Miniholic schrieb:Na dann mach dann mal nen Sammel-Bestell-Fred auf, dann krieg ich hier auch keine Haue mehr Traurig nicken
das neue MacBook is schon schön *denk* ... aber mein iBook is erst ´n gutes Jahr alt und zuerst ist ´n neuer MINI fällig

Loblied auf Apple - Missis@ - 23.05.2006

cat schrieb:2007, wenn adobe seine programme auf intel optimiert hat
Sehr sauer Confused Augenrollen Traurig nicken Warten...

Missis@ schrieb:Sehr sauer Confused Augenrollen Traurig nicken Warten...

na laufen tun die programme ja auch und etwa genau so schnell wie auf nem kleien G5, aber eben nicht mit der vollen leistung, die die dual core den nativen programmen bieten Zwinkern

Loblied auf Apple - Missis@ - 23.05.2006

cat schrieb:na laufen tun die programme ja auch und etwa genau so schnell wie auf nem kleien G5, aber eben nicht mit der vollen leistung, die die dual core den nativen programmen bieten Zwinkern
Eben... ich hab ja den iMac hier stehen und leide etwas darunter... Achselzucken

Missis@ schrieb:Eben... ich hab ja den iMac hier stehen und leide etwas darunter... Achselzucken

stell dich nicht so an Mr. Gulf

oder...Heul doch !!

hast du denn einen direkten vergleich zwischen cual core rosetta emulation und G5?? wie viel RAM haste denn im iMac, da bremmst es dich nämlich zuerst aus, 1GB ist MINImum für Adobe Suite!!