Loblied auf Apple -
Miniholic - 23.05.2006
Missis@ schrieb:
Abba.. abba.. ich versuch doch bloß zu helfen 
Ich nehm die Schuld auf mich

und verschwinde hier wieder
Bye Apple User Fred
Loblied auf Apple -
cremi - 23.05.2006
Miniholic schrieb:Ich nehm die Schuld auf mich
und verschwinde hier wieder
Bye Apple User Fred 
gibt ne ganz einfach Lösung: Apple kaufen
Loblied auf Apple -
cat - 23.05.2006
ich werde mir 2007, wenn adobe seine programme auf intel optimiert hat, wieder in USA mein MacBookPro 17" holen, dort ist es € 500,- billiger!
muss nur noch james überreden, das er mal wieder nach Deutschland kommt
Loblied auf Apple -
delete - 23.05.2006
cat schrieb:ich werde mir 2007, wenn adobe seine programme auf intel optimiert hat, wieder in USA mein MacBookPro 17" holen, dort ist es € 500,- billiger!
muss nur noch james überreden, das er mal wieder nach Deutschland kommt 
Ich habe mir mein erstes iBook damals in Hong Kong gekauft. Da war es 200 € billiger.
Blöd nur als es dann da war, zwei Tage später wurden die Preise in D so extrem gesengt das es sogar in D dann billiger gewesen wäre...
Loblied auf Apple -
Miniholic - 23.05.2006
cremi schrieb:gibt ne ganz einfach Lösung: Apple kaufen 

ich hätt sooooooooooo gern einen/eins, aber *die Leeren Hosentaschen nach außen stülp* MINI fahren/schubbern is einfach ein zu teurer Spaß
cat schrieb:ich werde mir 2007, wenn adobe seine programme auf intel optimiert hat, wieder in USA mein MacBookPro 17" holen, dort ist es € 500,- billiger! 
Na dann mach dann mal nen Sammel-Bestell-Fred auf, dann krieg ich hier auch keine Haue mehr
Loblied auf Apple -
cremi - 23.05.2006
Miniholic schrieb:
ich hätt sooooooooooo gern einen/eins, aber *die Leeren Hosentaschen nach außen stülp* MINI fahren/schubbern is einfach ein zu teurer Spaß
hmm, stümmt. kommt mir bekannt vor
Miniholic schrieb:Na dann mach dann mal nen Sammel-Bestell-Fred auf, dann krieg ich hier auch keine Haue mehr 
das neue MacBook is schon schön *denk* ... aber mein iBook is erst ´n gutes Jahr alt und zuerst ist ´n neuer MINI fällig
Loblied auf Apple -
Missis@ - 23.05.2006
cat schrieb:2007, wenn adobe seine programme auf intel optimiert hat
Loblied auf Apple -
cat - 23.05.2006
Missis@ schrieb:

na laufen tun die programme ja auch und etwa genau so schnell wie auf nem kleien G5, aber eben nicht mit der vollen leistung, die die dual core den nativen programmen bieten
Loblied auf Apple -
Missis@ - 23.05.2006
cat schrieb:na laufen tun die programme ja auch und etwa genau so schnell wie auf nem kleien G5, aber eben nicht mit der vollen leistung, die die dual core den nativen programmen bieten 
Eben... ich hab ja den iMac hier stehen und leide etwas darunter...
Loblied auf Apple -
cat - 23.05.2006
Missis@ schrieb:Eben... ich hab ja den iMac hier stehen und leide etwas darunter... 
stell dich nicht so an
oder...
hast du denn einen direkten vergleich zwischen cual core rosetta emulation und G5?? wie viel RAM haste denn im iMac, da bremmst es dich nämlich zuerst aus, 1GB ist MINImum für Adobe Suite!!