MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ewertchen - 02.08.2008

Wir fahren seit einer Woche täglich nach Bonn (Tochter hat inzwischen 2 Mädchen bekommen Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!)

Anbeten Bin halt stolzer Opa. Traurig

Aber zurück zum Thema.


Die am Rhein sind viel lockerer. Glaube ich. Respekt

Da winken irgendwie alle. Habe bisher jeden Tag so ein bis zwei gesehen. Und alle haben gegrüsst.
Mittlerweilen kenne ich schon alle MINI die am Venusberg parken.
Sogar einer in liquid Lol.

Versuche 'mal die Netten zu posten, die bisher Winke 02 gemacht haben


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Chizzo - 03.08.2008

Heute hat endlich mal jemand von sich aus Winken war in Mini Cooper in Pepper White und zwar in Oostkapelle (Niederlande) war aber ein Deutscher Zwinkern war aber auf jeden fall ein schönes Gefühl, mal nich der erste zu sein der winkt Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Elke2107 - 11.08.2008

Also ich bin jetzt 10 Tage mit meinem neuen gelben in Erlangen unterwegs, bin eine freundliche lustige Zeitgenossin und freue mich immer wenn ich einen MINI auf mich zukommen fahren sehe...freue mich aufs winken, ich winke...aber die anderen schauen nicht mal.Motzen
Scheinen mich nicht mal zu registrieren...hocken da mit ihren Design Brillen in der Karre und schauen b...aus der Wäsche....schade, sehr schade.

Ich glaube die wissen es einfach nicht.....aber wo ich doch so schön und fröhlich winke.....Augenrollen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 11.08.2008

Elke2107 schrieb:Also ich bin jetzt 10 Tage mit meinem neuen gelben in Erlangen unterwegs, bin eine freundliche lustige Zeitgenossin und freue mich immer wenn ich einen MINI auf mich zukommen fahren sehe...freue mich aufs winken, ich winke...aber die anderen schauen nicht mal.Motzen
Scheinen mich nicht mal zu registrieren...hocken da mit ihren Design Brillen in der Karre und schauen b...aus der Wäsche....schade, sehr schade.

Ich glaube die wissen es einfach nicht.....aber wo ich do so schön und fröhlich winke.....Augenrollen
Nicht aufgeben und schön weiter Winke 02
Wat meinste, wie das hier in Hamburg ist...Augenrollen

Respekt für den Namen für deinen Schatz...Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ewertchen - 11.08.2008

ewertchen schrieb:Versuche 'mal die Netten zu posten, die bisher Winke 02 gemacht haben
Neues Spiel , neues Glück.
Nix mehr Venusberg in Bonn.
K.-A.-Allee ist angesagt. (Enkelinnen geht es total besserParty!!)

Is'total ätzend. In Downtown. Hat da noch keiner mitgekriegt, dass Berlin Hauptstadt ist ?????????

Letzen Samstag. 5 gesehene und mind. 20 gefühlte MINIs .

Aber nix mit Zwinkern, geschweige denn Winke 02 oder Winke 02Winke 02, schon gar nicht Winke 02Winke 02Winke 02

Hat da eine der Devil!Devil!Devil!Devil! Diplomatentöchtern


realisiert was ihr Papi denen bezahlt?

Zurück aus Bonn!(Nowottny, ARD)

Ich gebe weiter an Peter NiedetzkyLol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tommy43 - 14.08.2008

Heute vom MK in den HSK unterwegs:

11 Begegnungen , 3 mal Yeah!....

Der Höhepunkt der Fahrt war dann das Aufeinandertreffen mit einem Opel Speedster und einem Speedster Turbo auf der Autobahn. Sind halt doch noch ein bisschen mehr Sonne, die Speedsterfahrer...

Tommy


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mrCel - 14.08.2008

Tommy43 schrieb:Heute vom MK in den HSK unterwegs:

11 Begegnungen , 3 mal Yeah!....

Der Höhepunkt der Fahrt war dann das Aufeinandertreffen mit einem Opel Speedster und einem Speedster Turbo auf der Autobahn. Sind halt doch noch ein bisschen mehr Sonne, die Speedsterfahrer...

Tommy

Wie wars mitm mithalten ? Chance gegen die Speedster ? vorallem gegn Turbo :frage:


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tommy43 - 14.08.2008

mrCel schrieb:Wie wars mitm mithalten ? Chance gegen die Speedster ? vorallem gegn Turbo :frage:

Der Sauger war langsamer/ist langsamer gefahren ca. 180, hatte das Verdeck drauf. Ich bin selbst mal ein paar Wochen einen Speedster gefahren, ab 180 wirds in dem Wagen dann tierisch laut und die Vorderachse fühlt sich nervös an. Ich denke, dass er von daher bei 180 abgebrochen hat. Der Turbo (offen) war spürbar besser in der Beschleunigung, hat aber auch bei 200 aufgehört, so dass ich mithalten konnte. Mein CS ist ein Serienmodell mit regulären 170 PS ohne irgendwelches Tuning. Der Turbo hat ja schon 200 PS bei weniger als 900kg, was ihm eine Beschleunigung von 4,9s auf 100 km/ einbringt. Der Sauger schafft die Hundert mit seinen 150 PS immerhin auch schon in 5,9s. Also wenn die ernstmachen, hat ein normaler CS wohl keine Chance, zumal der CW-Wert auch für den Speedster spricht.

Ich finde aber, im CS fühlt sich die Autobahn bei 200-220 sicherer an als im Saugerspeedster bei 180.... Den Turbo bin ich noch nicht gefahren.

...aber solangsam wirds offtopic....Zwinkern. Vielleicht müsste man mal die Diskussion mit Speedster Fahrern in deren Forum suchen: http://forum.opel-speedster-club.de/. Oder hier unter der Rubrik Minikiller: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26058&highlight=killer.

Gruß

Tommy


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - onlyMINI - 14.08.2008

Neulich als ich von der Arbeit kam hatte ich auch ne ganz lustige Begegnung mit einem Mini Cabrio...Devil!

Auf der Gegenfahrbahn hat sichs bisschen an der Ampel zurück gestaut und ich freu mich schon als mir dann ein Mini Cabrio mit einer vielleicht 18 Jährigen am Steuer entgegekommt...Sonne
Ich schön zweimal die Lichthupe betätigt (sonst wird man in meiner Gegend sowieso fast nie wahrgenommen) und freundlichst gegrüßtWinke 02

Dann guckt die mich dermaßen entsetzt an und ich seh noch wie sie den Kopf mitdreht als ich am vorbeifahren bin... kaum ne Sekunde später seh ich nur noch wie sie voll in die Eisen steigt, da sie wohl ganz vergessen hatte, dass ja vor ihr die Ampel ist....Devil!
...ging aber gerade nochmal gut, wenn ich das im Rückspiegel richtig gesehen habePfeifen
und was lernen wir daraus... richtig: immer schönWinke 02 und vielleicht nicht so blöd guckenYeah!

greez!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Elke2107 - 16.08.2008

So, nach ein paar Enttäuschungen hatte ich das freudige Ereignis das zwei nette Frauen auf mein Winken reagiert haben und sich richtig gefreut haben das ihnen jemand so nett begegnet.
AnbetenDanke fürs winken Anbeten
Sonne