U25 - 7. Semester -
daniellauxen - 21.05.2006
Macco schrieb:schmeis mal ein [email=Hi@ll]Hi@ll[/email] in die runde wie gehts alles ok bei euch!!
Hey!
Alles ok an der Front...wo liegt Rheinbach?
U25 - 7. Semester -
Macco - 21.05.2006
joa alles ok !! und selbst!!
Rheinbach liegt in der nähe von Bonn , oder Euskirchen je nachdem von wo du jetzt kommst!!
also rhein Sieg Kreis
und du wo kommste her
U25 - 7. Semester -
Macco schrieb:joa alles ok !! und selbst!!
Rheinbach liegt in der nähe von Bonn , oder Euskirchen je nachdem von wo du jetzt kommst!!
also rhein Sieg Kreis
und du wo kommste her
Ach da oben ist das...Peppenhoven dürfte auch nicht weit sein, oder? Fährt man ja öfters mal vorbei wenn man Richtung Köln / Düsseldorf auf der 61 unterwegs ist.
Cooles Benutzerbild übrigens!
Komme aus der Nähe von Kaisersesch - 50km von Koblenz entfernt.
Was für einen MINI hast du denn?
U25 - 7. Semester -
Macco - 21.05.2006
ja genau !! das ist genau der rasthof vor meiner tür
Ja kaisersesch kenn ich auch fahre da immer vorbei um in die kaserne zu kommen

Hab nen Mini One bin aber gard in der
umbauphase! also federn ,sportauspuffanlge felgen usw!! das dauert noch ein wenig bin auf die auspuffanlage am warten!
Und du! Bist du auch in so einem chapter? hab noch nich das richtige erwischt glaub ich

ja mein bild ist cool war was später am abend
U25 - 7. Semester -
Macco schrieb:ja genau !! das ist genau der rasthof vor meiner tür
Ja kaisersesch kenn ich auch fahre da immer vorbei um in die kaserne zu kommen
Hab nen Mini One bin aber gard in der
umbauphase! also federn ,sportauspuffanlge felgen usw!! das dauert noch ein wenig bin auf die auspuffanlage am warten!
Und du! Bist du auch in so einem chapter? hab noch nich das richtige erwischt glaub ich
ja mein bild ist cool war was später am abend
Wo musst du denn zur Kaserne?
Hast du schon ne Auspuffanlage bestellt? Umbauphase ist sowas, was meistens nie endet.

Hab von Remus ne Anlage gefunden, die unter der Heckblende bleibt - wäre was für meinen kleinen Diesel.
Kommst du auch zu Strahlung am Wochenende? Hab auch für mich noch kein wirklich passendes Chapter gefunden...
U25 - 7. Semester -
Macco - 21.05.2006
muss nach saarlouis!!
ja hatte ich vor !! nur wiegesagt allein fahr ist watt doof ! davon mal ab muss ich sehn wie das jetzt mit meinem auto läuft!!
ja hab ne komplettanlage von Eichmann, oder wie sich das schimmpft!
Fährst du? muss mal sehn wie das hier mit den chaptern hier aus meiner ecke ist ! ob die fahrn
U25 - 7. Semester -
Macco schrieb:muss nach saarlouis!!
ja hatte ich vor !! nur wiegesagt allein fahr ist watt doof ! davon mal ab muss ich sehn wie das jetzt mit meinem auto läuft!!
ja hab ne komplettanlage von Eichmann, oder wie sich das schimmpft!
Fährst du? muss mal sehn wie das hier mit den chaptern hier aus meiner ecke ist ! ob die fahrn
Dann fährst du aber ne Ecke von dir aus nach Saarlouis...
Ich fahre Freitag schon hoch und das auch alleine und bleibe bis Sonntag...wird bestimmt lustig!
Eichmann...sagt mir jetzt nix.

Hast du mal nen Link dazu?
U25 - 7. Semester -
Macco - 21.05.2006
Müsste ich jetzt ma suchen!!
mach ich gleich mal! ja wird bestimmt geil dann in die skihalle das kann bestimmt einiges!!
Muss ma sehn ob und wann ich hoch fahr!!
ja so 2h fahr ich na saarlouis
U25 - 7. Semester -
Lady - 21.05.2006
nabend ihr alle
U25 - 7. Semester -
Mike - 21.05.2006