CRM-Smalltalk 75 - Happy New Year -
NullFünf - 06.01.2007
Krümelmonster schrieb:Regen? Wir haben schönsten Sonnenschein
Naja, fast. Aber es ist trocken und warm

das is uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunfair !!!
NullFünf - 06.01.2007
Missis@ schrieb:Michaelaaaaaaaaaaaaaaa 
Hier regnets auch in einer Tour 
Fein 
Sus@nnöööööööööööööööööööööööööööööööö
Dabei war Kigges soooooooo schön sauber und nun isser nach der Fahrt nach Wiesbaden wieder total eingesaut
Missis@ - 06.01.2007
NullFünf schrieb:Sus@nnöööööööööööööööööööööööööööööööö 
Dabei war Kigges soooooooo schön sauber und nun isser nach der Fahrt nach Wiesbaden wieder total eingesaut 
Mach dir keinen Kopp, den regnets ja jetzt wieder sauber
Elwood lässt sich draussen schon den ganzen Tag von den weichen Regentropfen duschen, der steht auf dem puristischen Standpunkt "an meinen Lack lass ich nur Wasser und die Missis"....
NullFünf - 06.01.2007
Missis@ schrieb:Mach dir keinen Kopp, den regnets ja jetzt wieder sauber 
Elwood lässt sich draussen schon den ganzen Tag von den weichen Regentropfen duschen, der steht auf dem puristischen Standpunkt "an meinen Lack lass ich nur Wasser und die Missis".... 
DAS nenn ich ne Einstellung !
Missis@ - 06.01.2007
NullFünf schrieb:
DAS nenn ich ne Einstellung !
naja, ich hab ihn ja auch schön poliert, versiegelt und gewachst. Da is das Wasser wirklich nur wie ne warme Dusche
Ich muss aber beim nächsten Schubbern noch die Fahrertür machen, denn die is ja zwischenzeitlich neu lackiert worden
Krümelmonster - 06.01.2007
Missis@ schrieb:Oh jeeeeh, jetzt gehen se alle... das wird n'trostloser Abend.... 
Du/ihr könntet ja dabeisein

Ihr könnt ja nachkommen, wir fangen ja erst um 20h an zu spielen...
NullFünf - 06.01.2007
Missis@ schrieb:
naja, ich hab ihn ja auch schön poliert, versiegelt und gewachst. Da is das Wasser wirklich nur wie ne warme Dusche 
Ich muss aber beim nächsten Schubbern noch die Fahrertür machen, denn die is ja zwischenzeitlich neu lackiert worden 
Stimmt.....die Fahrertür musste dann echt machen, sonst sieht das nicht so schick aus
Ich könnt dann beim nächsten Schubbern ja mal meine Nanoversiegelung für die Scheiben machen, wäre bei dem Mistwetter echt angebracht
Gleich mal in den Schubber-Fred nach der Terminplanung schauen geh
Miniholic - 06.01.2007
Missis@ schrieb:Oh jeeeeh, jetzt gehen se alle... das wird n'trostloser Abend.... 
gaaaaanz schnell mal wieder zu Hause (naja zumindest quasi fast... ganz knapp daneben

) zurück-
Söstörschööööööön

und auch alle andere
Missis@ - 06.01.2007
Krümelmonster schrieb:Du/ihr könntet ja dabeisein
Ihr könnt ja nachkommen, wir fangen ja erst um 20h an zu spielen...
Ich hatte nen Antrag gestellt, der aber leider bei der Regierung
dieses Malnicht durchsetzungsfähig war...
Zu meiner persönlichen Erleichterung gestehe ich, dass ich auch nicht besonders fit bin heute, insofern kann ichs einigermaßen verschmerzen, aber leiden tu ich trotzdem
@Michaela: na klar, das is voll das Nano-Wetter

Mach das
Missis@ - 06.01.2007
Miniholic schrieb:gaaaaanz schnell mal wieder zu Hause (naja zumindest quasi fast... ganz knapp daneben
) zurück-
Söstörschööööööön

und auch alle andere 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA