MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen (/showthread.php?tid=20554)

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - CoolBlue - 29.06.2007

cram schrieb:Morgen Britta Knuddeln

Moin Sven Winken

Und den Anderen daheim Pfeifen

Marc Knuddeln

Sven, hasde jetzt wieder Zeit dich öfter blicken lassen zu können Smile!

bin ich froh, des heut Freidach is Schwitzen endlich ma ausschlafen Pfeifen

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - cram - 29.06.2007

winterson schrieb:No No
Ich bin brav auf der Arbeit.......wer is den Daheim Peitsche Devil!
1/2 Tag - Firma
1/2 Tag - Daheim

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - winterson - 29.06.2007

cram schrieb:1/2 Tag - Firma
1/2 Tag - Daheim
Naja, bei dir is das Freitag ja normal Augenrollen

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - CoolBlue - 29.06.2007

Meld! ich bin ....noch...daheim....ich muss abba jetzt los...bis spöööhööötääärrr Winke 02

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - italian_job - 29.06.2007

Morsche Winke 02, ich glaub das letzte Glas Äpfelwein gestern war schlecht Augenrollen

NO.1COOPER schrieb:Top Ich merk schon, da hat jemand Ahnung.
Hab ja mittlerweile etwas Übung in dem Gebiet Pfeifen
NO.1COOPER schrieb:Zwinkern Sehn uns am Montag:frage: zum Party!!
Ich denke nicht. In Darmstadt ist dieses Wochenende Ausnahmezustand, da werd ich wohl kaum nach FFM fahren

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - cram - 29.06.2007

Bye Britta Winken

winterson schrieb:Naja, bei dir is das Freitag ja normal Augenrollen
Schon, nur heute ist wieder total zugeknallt mit Dingen die erledigt werden müssen. Dann hab ich noch einen Termin zur Scheckübergabe vom Verein aus, mal sehen wie das wird Schulter zucken

Morgen Andreas Winke 02 Wann bist du heim?

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - winterson - 29.06.2007

CoolBlue schrieb:Sven, hasde jetzt wieder Zeit dich öfter blicken lassen zu können Smile!
Grübeln Naja, mehr oder weniger. Aber eigentlich i.M. nicht sehr viel. Bei uns in der Feuerwehr gibt es einige personelle Änderungen und ich bin auch betroffen. Und dies wirkt sich nicht wirklich in weniger Arbeit aus. Augenrollen

winterson schrieb:Grübeln Naja, mehr oder weniger. Aber eigentlich i.M. nicht sehr viel. Bei uns in der Feuerwehr gibt es einige personelle Änderungen und ich bin auch betroffen. Und dies wirkt sich nicht wirklich in weniger Arbeit aus. Augenrollen

Schadööö, was´n Glück das ich dich letzteens getroffen hab, sonst wüßt ich ja garnet mehr wie du aussiehst Seufzen

@ Ejjj Dschääjjj hab dich gestern abend leider nich getroffen, sonst hätten wir mal Party!! Zwinkern

so, jetzt abba nix wie los Woohoooo!

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - italian_job - 29.06.2007

cram schrieb:Bye Britta Winken

Schon, nur heute ist wieder total zugeknallt mit Dingen die erledigt werden müssen. Dann hab ich noch einen Termin zur Scheckübergabe vom Verein aus, mal sehen wie das wird Schulter zucken

Ziemlich früh, sonst wär ich jetzt noch nicht hier *gespanntbinwiemeinekollegenerscheinen* Devil!. Hatte aber trotzdem genug.
CoolBlue schrieb:Schadööö, was´n Glück das ich dich letzteens getroffen hab, sonst wüßt ich ja garnet mehr wie du aussiehst Seufzen

@ Ejjj Dschääjjj hab dich gestern abend leider nich getroffen, sonst hätten wir mal Party!! Zwinkern

Wir waren erst im Ratskeller und später an der Zentralstation Schulter zucken

cram schrieb:Bye Britta Winken

Ziemlich früh, sonst wär ich jetzt noch nicht hier *gespanntbinwiemeinekollegenerscheinen* Devil!. Hatte aber trotzdem genug.
CoolBlue schrieb:Schadööö, was´n Glück das ich dich letzteens getroffen hab, sonst wüßt ich ja garnet mehr wie du aussiehst Seufzen

Wir waren erst im Ratskeller und später an der Zentralstation Schulter zucken