CN Smalltalk 48 - zu erledigen bis 15. August -
turbotimm - 09.07.2008
Trisha schrieb:Ich bin zwar nicht Rainer
aber wenn du so nett fragst, können wir ja schon gar nicht anders 
Du warst ja vorhin nicht online, sonst hätt ich dich genauso gefragt..

heysenberg schrieb:Grundsätzlich schon, warum?
Naja, ich muss das Kommen und die weite Anreise ja schonmal planen und dann sollten auch ein paar nette Menschen, die ich kenne, anwesend sein. Man fährt ja nicht wegen Hinz und Kunz nach HH. (das war jetzt so als Spruch gedacht, alle die kommen sind natürlich nicht Hinz und Kunz..

)
Doenermann - 09.07.2008
Einen wunderschönen guten Abend
turbotimm - 09.07.2008
Kiki schrieb:Am 09.08. können wir auch nicht. Sind zur Hochzeit eingeladen.
Dann verhärtet sich doch langsam die Tatsache, dass lieber am Freitag zu machen, oder?
turbotimm - 09.07.2008
Doenermann schrieb:

Einen wunderschönen guten Abend 
Was hat dich denn gestochen?
Doenermann - 09.07.2008
turbotimm schrieb:Was hat dich denn gestochen?
Ich besser gesagt wir bekommen übers Wochenende n Dodge Nitro zur Probefahrt. Meine Ma hat aber von vornherein gesagt, dass sie mit dem "Ding" nicht fährt. Find ich irgendwie toll. Das haben wir uns aber aucvh hart verdient
holliewood - 09.07.2008
Trisha schrieb:Wenn ihr beide das goil findet, gibt mir das sehr zu denken. Ich mag das dann sicher nicht
Was sagt deine Frau dazu?
Die sagt dazu:
turbotimm - 09.07.2008
Doenermann schrieb:Ich besser gesagt wir bekommen übers Wochenende n Dodge Nitro zur Probefahrt. Meine Ma hat aber von vornherein gesagt, dass sie mit dem "Ding" nicht fährt. Find ich irgendwie toll. Das haben wir uns aber aucvh hart verdient 
Leider habe ich keine Ahnung, was das ist. Werd´s mal googlen. Und warum hart verdient?
turbotimm - 09.07.2008
turbotimm schrieb:Leider habe ich keine Ahnung, was das ist. Werd´s mal googlen. Und warum hart verdient?
Uhh, der ist aber hässlich...
Doenermann - 09.07.2008
turbotimm schrieb:Leider habe ich keine Ahnung, was das ist. Werd´s mal googlen. Und warum hart verdient?
Wir waren zu den "Dodge Hot Summer Days" eingeladen. Da sind wir dann im Regen 150 km nach Stralsund (für die Einheimischen) gefahren um dann vor nichts zu stehen. Das Autohaus hat das um ne Woche vorgezogen und wir hatten die Einladung von der AG, die uns nichts davon gesagt hat. Auf dem Rückweg kamen wir dann in Greifswald (kennt bestimmt auch wierder keiner) vorbei und haben gesehen, dass die auch n Dodge-Autohaus haben.
Ist ja eigentlich nicht unsere Art, aber wir haben dann n gepfefferten Brief an Dodge geschrieben und jetzt haben wir das Gefährt als Entschuldigung.
Doenermann - 09.07.2008
turbotimm schrieb:Uhh, der ist aber hässlich...
An nen MINI kommt der natürlich nicht ran, aber der hat trotzdem irgendwas.