CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen -
heysenberg - 17.08.2008
TO:LL schrieb:Ja voran komme ich, aber die Lust fehlt irgendwie...
Thema "Inbetriebnahme und Bewertung einer Bremspedalbetätigungsautomatik für den Fahrzeugversuch"
Naja, das hört sich ja wenigstens einigermaßen spannend an...
Dann wünsch ich weiterhin gutes Gelingen
Bin erstmal wech
Bloemche - 17.08.2008
heysenberg schrieb:Naja, das hört sich ja wenigstens einigermaßen spannend an...
... das impliziert ja, dass mein Thema unspaßig ist/war
TO:LL - 17.08.2008

Rainer tschö
Bloemche schrieb:... das impliziert ja, dass mein Thema unspaßig ist/war 

Naja, da kann man sich irgendwie nix richtig vorstellen. Qualitätsirgendwas bei neuen Sachen...
Bloemche - 17.08.2008
TO:LL schrieb:Naja, da kann man sich irgendwie nix richtig vorstellen. Qualitätsirgendwas bei neuen Sachen...
Ich hab halt was total Neues gemacht, was es vorher noch nicht gab
Da klingt so was "ausgetretenes" wie "Bremspedal" (was es wohl seit über 100 Jahren gibt) auch nicht wirklich sexy
TO:LL - 17.08.2008
Bloemche schrieb:Ich hab halt was total Neues gemacht, was es vorher noch nicht gab 
Da klingt so was "ausgetretenes" wie "Bremspedal" (was es wohl seit über 100 Jahren gibt) auch nicht wirklich sexy

Genau und so nen Roboter haben wir auch schon alle gesehen...alles kalter Kaffee...
Bloemche - 17.08.2008
TO:LL schrieb:
Genau und so nen Roboter haben wir auch schon alle gesehen...alles kalter Kaffee...
Miniholic - 17.08.2008
Bloemche schrieb:
... dann können wir ja auch mal in FRA zu MoschMosch gehen. Die sind sogar auf der Goethestraße 
aufsheftigste
Bloemche schrieb:btw >>>

und WIE GEMEIN
da stehen ja alle Namen von irgendwelchen Leuten drauf nur nicht der von dem die ganze Arbeit gemacht wurde
Aber Schick isses!!!!!!
Bloemche - 17.08.2008
Miniholic schrieb:aufsheftigste
*notiert* mit oder ohne Besuch der auf dieser Straße befindlichen Verkaufsräume?
Zitat:
und WIE GEMEIN 
da stehen ja alle Namen von irgendwelchen Leuten drauf nur nicht der von dem die ganze Arbeit gemacht wurde 
... das steht da schon, nur ich habs wegradiert. Muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne und wie meine Matrikelnummer ist
Zitat:Aber Schick isses!!!!!!

von der ersten bis zur letzten Seite 173 Stück. Und farbig lasergedruckt wird/ist das alles auf feinstem 100g/m
2 Laserpapier. Da haben mich 1000 Seiten 19,98€ gekostet
Miniholic - 17.08.2008
Bloemche schrieb:*notiert* mit oder ohne Besuch der auf dieser Straße befindlichen Verkaufsräume?
och... je nach Tagesform und Lust...
Auf alle Fälle gibts nen Nespresso nach den Nudels
Bloemche schrieb:... das steht da schon, nur ich habs wegradiert. Muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne und wie meine Matrikelnummer ist 
achsooo
Bloemche schrieb:
von der ersten bis zur letzten Seite 173 Stück. Und farbig lasergedruckt wird/ist das alles auf feinstem 100g/m2 Laserpapier. Da haben mich 1000 Seiten 19,98€ gekostet

... da hastes aber hochoffiziell drucken lassen, oder?
Bloemche - 17.08.2008
Miniholic schrieb:och... je nach Tagesform und Lust...
Auf alle Fälle gibts nen Nespresso nach den Nudels 

ich zahl den Espresso und du die Nudeln
Zitat:
... da hastes aber hochoffiziell drucken lassen, oder?
Naja, der Farblaserdrucker im

ro darf/durfte dafür herhalten

Ist am Ende billiger, als wenn ich es im Copyshop machen lasse. Die dürfen das morgen "nur" binden; ca. 4 €uro pro Exemplar. Wenn ich es dort auch gedruckt hätte, wär ich ca. mit insgesamt 25€uro pro Ausgabe dabei gewesen. Dabei brauch ich 3 Drucke für die Uni, und 2 bis 3 will ich für den Privatgebrauch haben
... ich bin mal spochteln
Bis späterlich