MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen (/showthread.php?tid=26451)

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - heysenberg - 17.08.2008

TO:LL schrieb:Ja voran komme ich, aber die Lust fehlt irgendwie...

Thema "Inbetriebnahme und Bewertung einer Bremspedalbetätigungsautomatik für den Fahrzeugversuch"
Naja, das hört sich ja wenigstens einigermaßen spannend an...

Dann wünsch ich weiterhin gutes Gelingen Sonne

Bin erstmal wech Winken

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Bloemche - 17.08.2008

heysenberg schrieb:Naja, das hört sich ja wenigstens einigermaßen spannend an...
... das impliziert ja, dass mein Thema unspaßig ist/war Schmollen

Lol

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - TO:LL - 17.08.2008

Winken Rainer tschö

Bloemche schrieb:... das impliziert ja, dass mein Thema unspaßig ist/war Schmollen

Lol

Naja, da kann man sich irgendwie nix richtig vorstellen. Qualitätsirgendwas bei neuen Sachen...Mr. Orange

TO:LL schrieb:Naja, da kann man sich irgendwie nix richtig vorstellen. Qualitätsirgendwas bei neuen Sachen...Mr. Orange
Ich hab halt was total Neues gemacht, was es vorher noch nicht gab Pfeiff

Da klingt so was "ausgetretenes" wie "Bremspedal" (was es wohl seit über 100 Jahren gibt) auch nicht wirklich sexy Muhaha He He

Zwinkern

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - TO:LL - 17.08.2008

Bloemche schrieb:Ich hab halt was total Neues gemacht, was es vorher noch nicht gab Pfeiff

Da klingt so was "ausgetretenes" wie "Bremspedal" (was es wohl seit über 100 Jahren gibt) auch nicht wirklich sexy Muhaha He He

Zwinkern

Lol

Genau und so nen Roboter haben wir auch schon alle gesehen...alles kalter Kaffee...

TO:LL schrieb:Lol

Genau und so nen Roboter haben wir auch schon alle gesehen...alles kalter Kaffee...
Hi 5

Nicken Kichern Kugeln vor Lachen

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Miniholic - 17.08.2008

Bloemche schrieb:Nicken Hi 5 ... dann können wir ja auch mal in FRA zu MoschMosch gehen. Die sind sogar auf der Goethestraße Pfeiff
aufsheftigsteNicken
Bloemche schrieb:btw >>> Hurra! Jubeln Woohoooo! Ihn Ohnmacht fallen Schwitzen
Top Respekt und WIE GEMEIN Trost

da stehen ja alle Namen von irgendwelchen Leuten drauf nur nicht der von dem die ganze Arbeit gemacht wurde Traurig nicken

Aber Schick isses!!!!!!

Miniholic schrieb:aufsheftigsteNicken
*notiert* mit oder ohne Besuch der auf dieser Straße befindlichen Verkaufsräume?
Zitat:Top Respekt und WIE GEMEIN Trost

da stehen ja alle Namen von irgendwelchen Leuten drauf nur nicht der von dem die ganze Arbeit gemacht wurde Traurig nicken
... das steht da schon, nur ich habs wegradiert. Muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne und wie meine Matrikelnummer ist Kichern

Zitat:Aber Schick isses!!!!!!
Nicken von der ersten bis zur letzten Seite 173 Stück. Und farbig lasergedruckt wird/ist das alles auf feinstem 100g/m2 Laserpapier. Da haben mich 1000 Seiten 19,98€ gekostet Ihn Ohnmacht fallen Ich bin schockiert!

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Miniholic - 17.08.2008

Bloemche schrieb:*notiert* mit oder ohne Besuch der auf dieser Straße befindlichen Verkaufsräume?
och... je nach Tagesform und Lust...

Auf alle Fälle gibts nen Nespresso nach den Nudels Sabber
Bloemche schrieb:... das steht da schon, nur ich habs wegradiert. Muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne und wie meine Matrikelnummer ist Kichern
achsooo Idee

Bloemche schrieb:Nicken von der ersten bis zur letzten Seite 173 Stück. Und farbig lasergedruckt wird/ist das alles auf feinstem 100g/m2 Laserpapier. Da haben mich 1000 Seiten 19,98€ gekostet Ihn Ohnmacht fallen Ich bin schockiert!
Respekt... da hastes aber hochoffiziell drucken lassen, oder?

Miniholic schrieb:och... je nach Tagesform und Lust...

Auf alle Fälle gibts nen Nespresso nach den Nudels Sabber
Dafür! ich zahl den Espresso und du die Nudeln Kichern Devil!

Zitat: Respekt... da hastes aber hochoffiziell drucken lassen, oder?
Naja, der Farblaserdrucker im Püh!ro darf/durfte dafür herhalten Muhaha Ist am Ende billiger, als wenn ich es im Copyshop machen lasse. Die dürfen das morgen "nur" binden; ca. 4 €uro pro Exemplar. Wenn ich es dort auch gedruckt hätte, wär ich ca. mit insgesamt 25€uro pro Ausgabe dabei gewesen. Dabei brauch ich 3 Drucke für die Uni, und 2 bis 3 will ich für den Privatgebrauch haben Pfeiff

... ich bin mal spochteln Winken

Bis späterlich Beam Me Up Scotty!