MINI² - Die ComMINIty
BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß (/showthread.php?tid=29629)



BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 04.06.2009

PiEFi schrieb:eek! Auch nicht schlecht, was passiert, wenn man mal zwei ältere Herren in einem für sie Gastchapter allein lässt. Respekt
Liebster PiEFi !
Das hat doch nun rein gar nix mit "älteren Herren " zu tun, sondern ausschließlich mit anderen Ansichten und mit einem differenten Stil-Empfinden im Umgang miteinander. Nur weil Xaver und ich etwas älter als dieser Großstadt-Cowboy sind, werden wir sicher nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. In diesem Fall tat's eben ein halb geladener Derringer.......Augenrollen.

Andererseits sind wir latürnich supertotal stolz, wenn wir außer unserem - unverdienten - Alter keine Angriffsfläche bietenLol


PiEFi schrieb:Name, Firma, Anschrift, das wird gemeldet. He He Bereicherung am Gemeinwohl oder veruntreueung von Firmengeldern... Xaver
Nix da mit diesen halbseidenen , besser halbleinenen Unterstellungen : Ein gemeinsamer Pott kann auch aus zwei Gehältern gefüllt werden !Püh!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 04.06.2009

bigagsl schrieb:na ja.... willst du eine ehrliche antwort? Ist mir suspektRolling on floor laughing

Alles andere wäre zwecklos und unehrenhaft !Anbeten


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - bigagsl - 04.06.2009

ok, ihr 2 habt mich heute hervorragend unterhalten Top

...und mein daumendrücken hat funktioniert: m'chen hat bestanden Yeah!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 04.06.2009

bigagsl schrieb:ok, ihr 2 habt mich heute hervorragend unterhalten Top

...und UNSER ALLER daumendrücken hat funktioniert: m'chen hat bestanden Yeah!

Bitte richte Ihr meine persönliche Gratulation in angemessener und freundlicher Form aus, ja ?! Yeah!Top


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - bigagsl - 04.06.2009

mache ich Zwinkern

ach, ich finde es auch sehr unterhaltsam, wie andere user verbal ausfallend auf deine wohlformulierten sätze reagieren. kraftausdrücke sind für den einen oder anderen das letzte (schwache) mittel zur selbstverteidigung. chappeau, herr bert! Hut Lupfen


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 04.06.2009

bigagsl schrieb:so, heute mal alle dem m'chen um 15:30 die daumen drücken. da hat sie ITIL V3 prüfung. Top

... und ich war doch so uffjereecht ... Verlegen

herbi schrieb:TopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTop

Xaver schrieb:Dann mach ich mal.

Knuddeln Danke!
bigagsl schrieb:m'chen hat bestanden Yeah!

Yeah!Party 01 .... aber sowas von!

herbi schrieb:Bitte richte Ihr meine persönliche Gratulation in angemessener und freundlicher Form aus, ja ?! Yeah!Top

bigagsl schrieb:mache ich Zwinkern

Warten...

Devil!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 04.06.2009

bigagsl schrieb:mache ich Zwinkern

ach, ich finde es auch sehr unterhaltsam, wie andere user verbal ausfallend auf deine wohlformulierten sätze reagieren. kraftausdrücke sind für den einen oder anderen das letzte (schwache) mittel zur selbstverteidigung. chappeau, herr bert! Hut Lupfen

Jede® hat Stärken und Schwächen, mancher eben mehr Schwächen.....Ich treffe auch nicht immer ins Schwarze.
Die Kraftausdrücke hatte Xaver schon gelöscht bevor ich sie lesen konnte. Sie sind mir insofern erspart geblieben. Top

Allen einen schönen Abend , besonders dem heute stark geprüften Minchen !!!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - PiEFi - 04.06.2009

herbi schrieb:Liebster PiEFi !
Das hat doch nun rein gar nix mit "älteren Herren " zu tun, sondern ausschließlich mit anderen Ansichten und mit einem differenten Stil-Empfinden im Umgang miteinander. Nur weil Xaver und ich etwas älter als dieser Großstadt-Cowboy sind, werden wir sicher nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. In diesem Fall tat's eben ein halb geladener Derringer.......Augenrollen.

Andererseits sind wir latürnich supertotal stolz, wenn wir außer unserem - unverdienten - Alter keine Angriffsfläche bietenLol
eek! Hast du heute irgend wie andere Pillen genommen? Du klingst so nett. Mr. Orange

So anders sind eure Ansichten doch auch wieder nicht. Den "Stil" den ihr hier an den Tag legt, der ist doch klasse und unterhaltsam. Und ich könnte mich köstlich über die Reaktion andere User hier amüsieren!

Das mit dem Alter ist für eben einfach nur bequem. Devil!

herbi schrieb:Nix da mit diesen halbseidenen , besser halbleinenen Unterstellungen : Ein gemeinsamer Pott kann auch aus zwei Gehältern gefüllt werden !Püh!

Das du das so meinst konnte ich aber nicht herauslesen, wenn du so einen Wert auf die Bilanzbuchhalterin legst und was von Vertragspartner schreibst. Püh!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 05.06.2009

PiEFi schrieb:eek! Hast du heute irgend wie andere Pillen genommen? Du klingst so nett. Mr. Orange

Ich nehme nix und bin fast immer nett !Sonne
PiEFi schrieb:Das du das so meinst konnte ich aber nicht herauslesen, wenn du so einen Wert auf die Bilanzbuchhalterin legst und was von Vertragspartner schreibst. Püh!

Ich meinte lediglich, dass mein Portemonaie qualfiziert gefüllt wird....Pfeifen

UND : Moin an Alle, die auch nett sind !


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - bigagsl - 05.06.2009

Müde guten morgen!