Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads -
Fahrspass - 20.07.2009
herbi schrieb:Dünnes EIS , nicht mehr ganz junger Mann. Dein Schwarz wird dir nicht mehr lange erhalten bleiben.......
So übertrieben schwarz fande ich ihn schon beim letzten Mal nicht mehr und das ist schon ne Weile her ...
PiEFi - 20.07.2009
herbi schrieb:Dünnes EIS , nicht mehr ganz junger Mann. Dein Schwarz wird dir nicht mehr lange erhalten bleiben.......
Ja, die Frauen tun ihr übriges.
@ FS: Es soll auch Leute geben die Färben und behaupten, dass alles Natur ist... Und ich kenne solche Papnasen auch noch
herbi - 20.07.2009
Fahrspass schrieb:So übertrieben schwarz fande ich ihn schon beim letzten Mal nicht mehr und das ist schon ne Weile her ... 
Nu ja, auch wenn er noch lange keine graue Eminenz ist, ist er doch kein blasser Typ.......
Fahrspass - 20.07.2009
herbi schrieb:Nu ja, auch wenn er noch lange keine graue Eminenz ist, ist er doch kein blasser Typ.......
Wenn man mal davon absieht, daß M'chen ihn ab und an ziemlich blass aussehen läßt, stimmt das schon ...
Xaver - 20.07.2009
herbi schrieb:Nu ja, auch wenn er noch lange keine graue Eminenz ist, ist er doch kein blasser Typ.......
Nee, wenn er eine Eminenz wäre, würde er ja purpurrot tragen - und das nicht nur im Gesicht
Phil.77 - 20.07.2009
Ach diese Nerttigkeiten am Montagvormittag...
@m´chens bessere Hälfte,
wie gehts eigentlich meinem Sonnenstuhl?
Xaver - 20.07.2009
Phil.77 schrieb:@m´chens bessere Hälfte,

Hat sie so extrem zugenommen?
bigagsl - 20.07.2009
Fahrspass schrieb:Wenn man mal davon absieht, daß M'chen ihn ab und an ziemlich blass aussehen läßt, stimmt das schon ... 
ich sehe, das napalm duo und herr bert haben spaß. und ja, ich werde täglich grauer. aber m'chen mag das
@phil

war schon ewig nicht mehr in der garage. wahrscheinlich ist er bereits verschimmelt
bigagsl - 20.07.2009
Xaver schrieb:
Hat sie so extrem zugenommen?
wenn ich ihre letzten SMS richtig interpretiere, dann werde ich sie wohl nicht mehr wiedererkennen und sie paßt auch durch keine tür mehr
Xaver - 20.07.2009
bigagsl schrieb:wenn ich ihre letzten SMS richtig interpretiere, dann werde ich sie wohl nicht mehr wiedererkennen
Hast Du ein Glück