Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" -
Kati299 - 02.10.2009

ja werd aber auch gleich ins bettchen hüpfen

muss ja morgen für euch fit sein

schlaf schön kleines döni
bis morgen

*ganzdollfreu*

Doenermann - 02.10.2009
Kati299 schrieb:

ja werd aber auch gleich ins bettchen hüpfen
muss ja morgen für euch fit sein
schlaf schön kleines döni
bis morgen

*ganzdollfreu*

Nacht, liebste Kati

Alle gehen sie schlafen.
Aber okay, dann werd ich es euch wohl gleich tun

alle Mann und Frauen
SirJohn - 02.10.2009
Huhu CEler

Na Doenie noch da oder schon weg?
keram - 02.10.2009
oh-alle wech...? Und ich wette, keiner hat noch dran gedacht,daß nich nur LIZzy neue Zusatzäuglein bekommen hat...
Aber Groupie leuchtet jetz auch doppelt!
Viel Spaß Euch morgen!
Gute N8!
LIZzy - 03.10.2009
guten morgäääähn, liebes CE

menno, es ist samstag und ich bin seit 5:30 wach

is doch nicht normal
@keram: da sieht das groupie jetzt aber schick aus

Doenermann - 03.10.2009
keram schrieb:oh-alle wech...? Und ich wette, keiner hat noch dran gedacht,daß nich nur LIZzy neue Zusatzäuglein bekommen hat...
Aber Groupie leuchtet jetz auch doppelt!
Viel Spaß Euch morgen!
Gute N8!
Ich hab dran gedacht

Sieht toll aus.
LIZzy schrieb:guten morgäääähn, liebes CE 

menno, es ist samstag und ich bin seit 5:30 wach
is doch nicht normal 
@keram: da sieht das groupie jetzt aber schick aus

Das ist die Aufregung. Ich bin auch schon zeitig wach, hab jetzt um 07:30 Uhr dann mal gedacht, dass ich ja ins Forum gucken könnte, weil du ja auch immer um die Zeit da bist
keram - 03.10.2009
guten Morgen! Bin auch schon wach seit 6.30, little human girl watch sorgt schon dafür
ja,war ja bis zuletzt unsicher,obs dem Groupie wirklich steht, aber jetzt: jippjipp,steht ihm sehr gut und Chrom war die richtige Entscheidung.Danke nochmal,Kris! Und: dieser Sicherheitsgewinn bei nächtlichen Fahrten, toll!
euch dann ein schönes WE und massiven Spaß zusammen! Ich muß tröten und die Scheinis wieder reinspielen...
Doenermann - 03.10.2009
keram schrieb:guten Morgen! Bin auch schon wach seit 6.30, little human girl watch sorgt schon dafür
ja,war ja bis zuletzt unsicher,obs dem Groupie wirklich steht, aber jetzt: jippjipp,steht ihm sehr gut und Chrom war die richtige Entscheidung.Danke nochmal,Kris! Und: dieser Sicherheitsgewinn bei nächtlichen Fahrten, toll!
euch dann ein schönes WE und massiven Spaß zusammen! Ich muß tröten und die Scheinis wieder reinspielen...
Hey Keram
Wünsch dir auch beim Tröten viel Spaß
LIZzy - 03.10.2009
keram schrieb:guten Morgen! Bin auch schon wach seit 6.30, little human girl watch sorgt schon dafür

klar hab ich an groupies äuglein gedacht
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2184720&postcount=588
Doenermann schrieb:
Ich hab dran gedacht
Sieht toll aus. 
Das ist die Aufregung. Ich bin auch schon zeitig wach, hab jetzt um 07:30 Uhr dann mal gedacht, dass ich ja ins Forum gucken könnte, weil du ja auch immer um die Zeit da bist 
huhu döni
ich weiß auch nicht, warum ich nicht schlafen konnte - hatte ständig drehmomente und die frage domstrebe auf zug oder druck im kopf - da hab ich lieber nochmal intensiv nachgelesen
Doenermann - 03.10.2009
LIZzy schrieb:ich weiß auch nicht, warum ich nicht schlafen konnte - hatte ständig drehmomente und die frage domstrebe auf zug oder druck im kopf - da hab ich lieber nochmal intensiv nachgelesen 
Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
Ich hab auch nachgedacht. Die ganzen JCW-Accessoires, das Kombikit und das Gewindefahrwerk kommen an den Roten dran. Vielleicht bekomme ich die 50.000 Euro-Grenze ja noch überschritten