MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! (/showthread.php?tid=31915)

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! - Xaver - 16.12.2009

PiEFi schrieb:Haben wir denn schon Weihnachten??? Wo spieltst du? Beim Nachbarn? Ich dachte die Kinder sind so neugirig das du es vor Weihnachten nicht mehr schafst?
Nö, daheim. Überschneidung der Ereignisse oder auch glückliche Konstellation. Da sage noch mal jemand etwas gegen Verkaufsoffene Sonntage Kichern Allerdings ist ja Modern Warfare2 u.ä. noch nicht vorhanden, daher hält sich die Neugierde auch sehr im Rahmen (ca. noch 1 Woche), aber selbst dann ist es kein Problem mehr, da dann zwei der Konsolen vorhanden sein werden Ihn Ohnmacht fallen

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! - Fahrspass - 17.12.2009

Hört mir mit Konsolen auf, ich hab schon Muskelkater ... Pfeifen

Moin, Jungs! Yeah!

Ach, war das schön ... gestern Nachmittag bin ich noch offen gefahren und die Nikolausmützen klingelten im Fahrtwind, ein Lichthuper hier und da und überall sitzen Vögelchenzeiger in Ihren Nestern ... es weihnachtet all überall ... Weihnachts-Grinsen

Und jetzt schneits auch noch ... Rollende Augen (Weihnachtsversion)

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! - bigagsl - 17.12.2009

Fahrspass schrieb:Ach, war das schön ... gestern Nachmittag bin ich noch offen gefahren und die Nikolausmützen klingelten im Fahrtwind, ein Lichthuper hier und da und überall sitzen Vögelchenzeiger in Ihren Nestern ... es weihnachtet all überall ... Weihnachts-Grinsen
Top so muß das sein!

tach, du großer weißer vogel Weihnachtsmann Nr. 3

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! - Fahrspass - 17.12.2009

bigagsl schrieb:Top so muß das sein!

tach, du großer weißer vogel Weihnachtsmann Nr. 3

Moin Äx!

Hast Du nicht schon Urlaub? Wieso bist Du schon auf? Gibt's was Neues zu lesen?

Und überhaupt? Wo ist Frühaufsteher Hörb? Bummelt der seine letzten Plusstunden ab?

Fragen über Fragen ... ich gehe dann mal MINI-News lesen ... Zwinkern

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! - herbi - 17.12.2009

Moin , Winke 02Ihr supersympathischen Allweatheropendriver !

Mit Plusstunden ist durch die Pflege meiner Allerbetsen nicht mehr viel. Ist aber Wurst, sowohl plus wie minus wird mit dem ersten Vorruhestandsgehalt verrechnet....

Ich bin heut etwas später, weil unser IT-Supporter es angezeigt fand, heute morgen mal nicht alle systeme zum Arbeitsbeginn hochzufahren......................

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! - bigagsl - 17.12.2009

ne, ne, ich muß heute und morgen noch ein kleines bisschen und von herbert kam bereits 'ne PN Pfeifen

Mr. Orange

bigagsl schrieb:ne, ne, ich muß heute und morgen noch ein kleines bisschen und von herbert kam bereits 'ne PN Pfeifen

Mr. Orange

Schreck laß nach und das am frühen Morgen ... eek!

Aber ... Stumm

Guten Morgen! Herbi! Winke 02

Wie geht es denn unserer Besten von allen?

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! - herbi - 17.12.2009

Fahrspass schrieb:Wie geht es denn unserer Besten von allen?

Aufsteigende Tendenz ( Gott sei Dank ) und abnehmende Magenschmerzen. Wir diskutieren jetzt den Grad ihrer künftigen Ausbeutung und Arbeitsmenge...........

Das war jetzt der 2. Warnschuss und eine chronische Gastritis bei zyklischen Erschöpfungszuständen ist das Letzte was frau braucht.

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! - PiEFi - 17.12.2009

Tach in die Runde der älteren Herren. Winke 02

Xaver schrieb:Nö, daheim. Überschneidung der Ereignisse oder auch glückliche Konstellation. Da sage noch mal jemand etwas gegen Verkaufsoffene Sonntage Kichern Allerdings ist ja Modern Warfare2 u.ä. noch nicht vorhanden, daher hält sich die Neugierde auch sehr im Rahmen (ca. noch 1 Woche), aber selbst dann ist es kein Problem mehr, da dann zwei der Konsolen vorhanden sein werden Ihn Ohnmacht fallen

eek! Zwei Konsolen?!?!

Eine für die kleinen und eine für das große Kind?

@ großer weißer Vogel: Wovon hast du Muskelkater in den Händen?

SonneWhat a wonderfull day...

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! - Xaver - 17.12.2009

PiEFi schrieb:eek! Zwei Konsolen?!?!

Eine für die kleinen und eine für das große Kind?
Na, so gesehen isnd es dann sieben Augenrollen

PiEFi schrieb:@ großer weißer Vogel: Wovon hast du Muskelkater in den Händen?
eek! NEEEEIIIIN, ICH will das überhaupt nicht wissen Xaver
Morjen Winken