CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche -
omufflon - 21.07.2010
z3r0 schrieb:Also meine war genau richtig 
Für wen
Stefz - 21.07.2010
omufflon schrieb:Was denn 
bei dem Haufen an 2deutigkeiten aus deiner Richtung könnte man meinen bei Dir herrscht momentan akuter Notstand...
Scotty - 21.07.2010
Stefz1 schrieb:bei dem Haufen an 2deutigkeiten aus deiner Richtung könnte man meinen bei Dir herrscht momentan akuter Notstand... 
momentan?
Lu - 21.07.2010
omufflon schrieb:Ach so...na da denkt man ja auch nicht gleich dran..ja ruf doch noch mal bei der Smile an..hoffentlich sagen die nicht, dass du Sie erst hättest anrufen müssen.
Du kannst ja behaupten das du dies getan hättest... und die meinten du kannst den ADAC ruhig rufen 
hab die doch wirklich angerufen
Stefz1 schrieb:
na hoffentlich schlucken die das....
doch doch das klappt schon irgendwie
omufflon schrieb:Mir fällt dazu wieder was schweinisches ein 
Aber die Lu hat wirklich angerufen...und die haben gesagt.."Wir wissen nicht ob wir die Kosten übernehmen"...war ja Sonntag nur ein Notdienst da 
na ich bin doch schon groß und deswegen hab ich heut schon mit der Versicherung telefoniert und die haben mir gesagt, das sie abschleppen auch bezahlen nur eben nur nen bestimmten Betrag, ich muss nun erstmal das von ADAC bezahlen und dann die Rechnung an die Versicherung weiterleiten..

NL hat nur meistens mit irgend nem Abschleppdienst Vertrag und deswegen sind die Kosten nicht so hoch und ich muss nichts drauf zaheln, aber das ging ja in meinem Falle nicht
Stefz1 schrieb:bei dem Haufen an 2deutigkeiten aus deiner Richtung könnte man meinen bei Dir herrscht momentan akuter Notstand... 
ich glaub beide
omufflon - 21.07.2010
Scotty schrieb:momentan? 
Entlarft
Lu schrieb:doch doch das klappt schon irgendwie
Na das will ich doch hoffen, denn man soll auch mal Dinge tun, die einem nicht so gefallen
Aber was hätten wir denn machen sollen...selber abschleppen wäre ja nicht gegangen
Lu - 21.07.2010
omufflon schrieb:Entlarft

Na das will ich doch hoffen, denn man soll auch mal Dinge tun, die einem nicht so gefallen 
Aber was hätten wir denn machen sollen...selber abschleppen wäre ja nicht gegangen 
kannst du mir eigentlich irgendwann mal noch das Pic von Hugo im feld schicken
Nein selbst rausziehen wäre keinesfalls gegangen, auch so tief wie der ist
Und die Dinge die einem nicht so gefallen können manchmal auch richtig toll sein
Miniholic - 21.07.2010
Stefz1 schrieb:na hoffentlich schlucken die das....
omufflon schrieb:Mir fällt dazu wieder was schweinisches ein 
hm... da hab ich noch drüber weggelesen
z3r0 schrieb:Ich genieße gerade leckeren Dallmayr Honig in Kombination mit Brötchen und ner Morgenlatte 
... und ner WAAAAS

also da fällt mir was Schweinisches ein, das würd hier niemand so schreiben
Miniholic - 21.07.2010
Lu schrieb:kannst du mir eigentlich irgendwann mal noch das Pic von Hugo im feld schicken 
Darf er das vielleicht sogar posten?
armer Hugo
Stefz - 21.07.2010
Miniholic schrieb:hm... da hab ich noch drüber weggelesen
... und ner WAAAAS

z3r0 - 21.07.2010
Miniholic schrieb:hm... da hab ich noch drüber weggelesen
... und ner WAAAAS