Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" -
La Tatü - 03.12.2010
ihr seid mir echt ne große hilfe
boah

glühwein um 11h bei zimmertemperatur und nur mit frühstück im magen knallt echt so richtig gut
Daxi - 03.12.2010
Ich brech weg....
ich muss Euch was erzählen....

Bei uns in der Firma sind wir mit allen Filialen Weltweit in einem Netzwerk.... meine Kollegin hat es gerade geschafft versehentlich ungelogen 1.000 Seiten Excel an einen Drucker in unserer Holländischen Filiale zu schicken...
die riefen grad total verstört an.... und die Kollegin ist total aus dem Häuschen.... Meine erste Reaktion auf "Dagmar wir müssen das stoppen!!!" war ein Lachflash....
Xaver - 03.12.2010
Daxi schrieb:.... meine Kollegin hat es gerade geschafft versehentlich ungelogen 1.000 Seiten Excel an einen Drucker in unserer Holländischen Filiale zu schicken...
die riefen grad total verstört an....
Die Holländer haben bestimmt nur angerufen, um zu fragen, welchen Fisch sie in das Papier einwickeln sollen
XNexusX - 03.12.2010
Daxi schrieb:Ich brech weg....
ich muss Euch was erzählen....
Bei uns in der Firma sind wir mit allen Filialen Weltweit in einem Netzwerk.... meine Kollegin hat es gerade geschafft versehentlich ungelogen 1.000 Seiten Excel an einen Drucker in unserer Holländischen Filiale zu schicken... 
die riefen grad total verstört an.... und die Kollegin ist total aus dem Häuschen.... Meine erste Reaktion auf "Dagmar wir müssen das stoppen!!!" war ein Lachflash.... 
Geil!

ist das die, die mit der EDV ansonsten auch überfordert ist?

Daxi - 03.12.2010
XNexusX schrieb:Geil!

Genau die, diesmal hat sie es nicht geschafft... bei den Druckereinstellungen anzugeben das sie nur Seite 1 von 1.000 ausdrucken lassen will...
XNexusX - 03.12.2010
Das wär doch die Idee: Anstatt ne Mail zu schicken, schreibst du einen Geschäftsbrief und druckst ihn gleich am Zielort via Netzwerk aus

... Der "moderne" Brief
La Tatü - 03.12.2010
XNexusX schrieb:Geil!

das war auch direkt mein erster gedanke - komisch, oder?

mei, die is' ja echt die hellste der firma dunkel ...
La Tatü - 03.12.2010
jooooonaaaaa, das ist was für dich und deine spaßbefreiten, spießigen kollegen
http://www.sueddeutsche.de/auto/baumaschinen-kalender-die-schoenheit-der-maschine-1.1031608
XNexusX - 03.12.2010
Tati76 schrieb:jooooonaaaaa, das ist was für dich und deine spaßbefreiten, spießigen kollegen 
http://www.sueddeutsche.de/auto/baumaschinen-kalender-die-schoenheit-der-maschine-1.1031608
Jetzt kannste deinen MINI-Kalender aufhängen und wenns stört, hängste den Kalender drüber... dann is auch alles CI-zulässig ... musst nur noch ein unschuldiges Gesicht machen...
Joona - 03.12.2010
Tati76 schrieb:jooooonaaaaa, das ist was für dich und deine spaßbefreiten, spießigen kollegen 
Du meinst den spaßbefreiten Obermuppet

... meine Kollegen fandens toll, aber hätten sich ein paar nackte Weiber auf den Maschinen gewünscht