CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
JumboHH - 09.07.2012
Boonzay schrieb:Nun das haste Recht, aber einen Works als Lagerfahrzeug da dreht jemand ab. 
einen zweiten Goodwood habe ich übrigens bei B&K gesehen.
sind dann wohl mittlerweile alle verteilt
.
Mein lieber Boonzay du brauchst ein Brille! Da stehen
zwei JCW.
CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
Boonzay - 09.07.2012
nicht ich drehe ab

mein .......

. Genauso wenn ich einen Goodwood hätte haben wollen.

zumindest ohne Kaufvertrag.
BlueRay - 09.07.2012
Mitfahrer schrieb:...
isses schon wieder so weit??? 

fast
holliewood schrieb:Von meiner Klimaanlage ist der Kondensator wegen eines Steinschlags kaputt. Kosten: ca. 660,- Teuronen 

ach du Schei

e

das ist heftig teuer

da bleibt nur => works stehen lassen und Classic fahren
Der Friedhofsgärtner - 09.07.2012
holliewood schrieb:Von meiner Klimaanlage ist der Kondensator wegen eines Steinschlags kaputt. Kosten: ca. 660,- Teuronen 

nich das die das mit deinen 2 scheiben verrechnen
jeb - 09.07.2012
JumboHH schrieb:Die lassen sich gar nicht fahren!
(immer das kleingedruckte lesen!)
Na was kannst du uns dann anbieten. R87 Komplettrad oder R114. Bin da nicht so wählerisch
Auf den SD dürfen auch wieder 15-Zoller, aber das bitte nicht laut sagen

Böse Steinschlag.....
Ich habe auch gerade frisch ein Steinschlag in der Scheibe, mitte im Sichtbereicht... Sieht aus wie ein kleines Auge

.
Erst mal abwarten ob's der Scheibenheizung beinflußt,. sonst sammle ich erst noch ein paar weitere.
Ich überholte gerade ein Bau-Laster auf dem Lüneburger Rundweg ... *patsch*.
minti - 09.07.2012
jeb schrieb:Jetzt ist die Frage was ich im Winter mache.... wenn ich vergleichen will, packe ich wieder die 15"er 175 Trennscheiben drauf... hmmm.. aber das Auge will ja auch was 
Da müßten aber auch 165er draufgehen
holliewood - 09.07.2012
BlueRay schrieb:
ach du Schei
e 
das ist heftig teuer 
da bleibt nur => works stehen lassen und Classic fahren 
Echt zum

!!!
Wenn ich das richtig gesehen habe, sollten die Materialkosten zwischen 300 und 400 EURO liegen.
kleinerSchelm - 09.07.2012
holliewood schrieb:Echt zum
!!!
Wenn ich das richtig gesehen habe, sollten die Materialkosten zwischen 300 und 400 EURO liegen.

Für einen Kondensator

?!? ...oder für den ganzen Rest drumherum, der dann im Müll landet

?
Wie soll überhaupt ein Steinschlag an/in deine Klimaanlage kommen

?
...und wieso macht deine Werkstatt da nix auf Kulanz

, ist doch fast ein Neuwagen...
holliewood - 09.07.2012
kleinerSchelm schrieb:Für einen Kondensator
?!? ...oder für den ganzen Rest drumherum, der dann im Müll landet
?
Wie soll überhaupt ein Steinschlag an/in deine Klimaanlage kommen
?
...und wieso macht deine Werkstatt da nix auf Kulanz
, ist doch fast ein Neuwagen...
Der Kondensator sitzt hinter der Stoßstange. Sieht aus wie ein Kühlkörper. Steinschlag ist (leider) kein Garantiefall.
minti - 09.07.2012
holliewood schrieb:Der Kondensator sitzt hinter der Stoßstange. Sieht aus wie ein Kühlkörper. Steinschlag ist (leider) kein Garantiefall.
bei mir ist die untere Hälfte des Klimakondensators durch den großen Ladeluftkühler verdeckt.
Mein Tipp: Forge LLK verbauen

(oben original, unten mit forge llk)