CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Sun & Shine - 01.03.2013
Triplets schrieb:Der Snowdome in Bispingen macht zum 31.03.2013 dicht!
Hatte ich auch letztens im Fernsehen gesehen

Hammer
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
minti - 01.03.2013
Triplets schrieb:Egal, fällt ja eh aus. Und der Snowdome in Bispingen macht zum 31.03.2013 dicht!
... ja und wir hatten einen Firmenevent im Mai dort geplant
BlackBox - 01.03.2013
Sun & Shine schrieb:So endlich ist die Zeit des Wartens wieder vorbei und es geht gleich los

dann nehmt doch bitte eine Kurve für uns mit ... oder zwei oder drei.
SirJohn - 01.03.2013
Moin

Ich fang heute mal später an

lieg noch auf der Couch
BlueRay - 01.03.2013
Tach
Triplets schrieb:Moin,
juhu, noch bis Mittag im Büro, dann Urlaub!! 
Leider nur Terassienen, dank Handwerker, Konfirmation und Finanzamt. 
Erinner mich nicht ans Finanzamt

da muss ich auch noch ran
Sun & Shine schrieb:So endlich ist die Zeit des Wartens wieder vorbei und es geht gleich los
Viel Spaß
Triplets schrieb:Egal, fällt ja eh aus. Und der Snowdome in Bispingen macht zum 31.03.2013 dicht!
Hab ich auch gelesen, die spinnen wohl

kassieren Fördergelder und machen dann den Laden dicht?
holliewood - 01.03.2013
SirJohn schrieb:Moin 
Ich fang heute mal später an
lieg noch auf der Couch 
Dafür hatte ich um 10:01 Uhr schon WE!
SirJohn - 01.03.2013
holliewood schrieb:Dafür hatte ich um 10:01 Uhr schon WE! 
holliewood - 01.03.2013
SirJohn schrieb:
SirJohn - 01.03.2013
Hab gerade Mittagspause
minti - 01.03.2013
SirJohn schrieb:Hab gerade Mittagspause 
Ich freu mich schon auf Montag. Dann ist das Wochenende vorbei