CSP Smalltalk #1 - Ayita - 03.04.2014
Brian schrieb:
@all

@ all!
Brian schrieb:In der Tat bist du sehr früh auf. Bin baff 
Er ist sicher aus dem Bett gefallen!
Brian schrieb:Das ist ein neumodischer Trick um die Jugend in die Natur zu locken

Aha, dacht ich mir's doch!
Brian schrieb:Ist sicher noch im Winterschlaf. Muss dauerhaft - so fern es sowas hier gibt - schönes Wetter sein 
Da könntest du recht haben, was aber hier zu Lande heißt, er verschläft dann sein Dreiviertel Leben!
Brian schrieb:Manchmal lernen sie also doch dazu 
Das ist wie bei den Kindern, du kannst reden, reden , reden und irgend wann, schwupp, haben sie es kapiert/gelernt, das es besser anders ist.
Brian schrieb:Na im Moment geht es ja noch finde ich. Sind teilweise 6 Leute oder so "aktiv" im Chapter. Das war schon schlimmer 
Aber wir könnten es auf 10 schaffen 
Das wäre mal interessant, aber wenn die paar Aktiven hier aktiv sind, ist es auch schön.

Habe mich über den neuen Newsletter gewundert.

Der fällt immer spärlicher aus. Da merkt man, dass der MINI Hipe sich langsam legt. MINI des Monats gab es in 14 nur einen.

Will wohl keiner mehr?
Ach!!!!! Fast vergessen, wollte euch ja noch ein Bildchen posten. Was uns gestern beim Wandern erst entgegen kam und uns dann wieder überholt hat. Und nein, es ist kein spezieller Weg für Nudisten!!!!!
CSP Smalltalk #1 -
Brian - 03.04.2014
Ayita schrieb:Das wäre mal interessant, aber wenn die paar Aktiven hier aktiv sind, ist es auch schön.
Habe mich über den neuen Newsletter gewundert. 
Der fällt immer spärlicher aus. Da merkt man, dass der MINI Hipe sich langsam legt. MINI des Monats gab es in 14 nur einen.
Will wohl keiner mehr?
Das liegt meiner Meinung nach aber auch daran, dass sich inzwischen alles bei Facebook tummelt. Dabei hat das Forum doch einen wesentlich familiäreren und gemeinschaftlichen Flair.
Ich bin deshalb bei Facebook auch quasi OFF. Ist ein Zeit Killer. Dann besser Wandern gehen oder sonst was machen....
Aber da sind eben inzwischen auch viele schöne MINIs die dann ihr Bilder posten und mit "Likes" belohnt werden wollen. Wären sich einige Kandidaten für MINI des Monats dabei, aber so einem Forum sich an zu schließen ist den meisten scheinbar fremd.
Bei Facebook Fragen stellen wenn sie was wissen wollen, aber anderen nicht weiter helfen müssen. Ganz easy.... traurig
Brian schrieb:Das liegt meiner Meinung nach aber auch daran, dass sich inzwischen alles bei Facebook tummelt. Dabei hat das Forum doch einen wesentlich familiäreren und gemeinschaftlichen Flair.
Ich bin deshalb bei Facebook auch quasi OFF. Ist ein Zeit Killer. Dann besser Wandern gehen oder sonst was machen....
Aber da sind eben inzwischen auch viele schöne MINIs die dann ihr Bilder posten und mit "Likes" belohnt werden wollen. Wären sich einige Kandidaten für MINI des Monats dabei, aber so einem Forum sich an zu schließen ist den meisten scheinbar fremd.
Bei Facebook Fragen stellen wenn sie was wissen wollen, aber anderen nicht weiter helfen müssen. Ganz easy.... traurig 
Ich glaube du hast recht!

Aber ich denke auch, dass der MINI für viele nicht mehr der Wow Effekt ist/den Wow Effekt hat. Er wird eben mehr und mehr zum Auto.
Ich sage immer, ich fahre den MINI nicht wegen des Forums, sondern weil er mir einfach gefällt und Spaß macht. Die netten Leute, die ich bis jetzt bei Treffen kennen lernen durfte, sind das i-Tüpfelchen dazu.

Finde es dennoch schade, dass im Forum immer weniger aktiv sind.
CSP Smalltalk #1 -
Brian - 03.04.2014
Ayita schrieb:Ach!!!!! Fast vergessen, wollte euch ja noch ein Bildchen posten. Was uns gestern beim Wandern erst entgegen kam und uns dann wieder überholt hat. Und nein, es ist kein spezieller Weg für Nudisten!!!!! 
WTF
War dem zu warm?
CSP Smalltalk #1 -
Brian - 03.04.2014
Ayita schrieb:Ich glaube du hast recht!
Aber ich denke auch, dass der MINI für viele nicht mehr der Wow Effekt ist/den Wow Effekt hat. Er wird eben mehr und mehr zum Auto.
Ich sage immer, ich fahre den MINI nicht wegen des Forums, sondern weil er mir einfach gefällt und Spaß macht. Die netten Leute, die ich bis jetzt bei Treffen kennen lernen durfte, sind das i-Tüpfelchen dazu. 
Finde es dennoch schade, dass im Forum immer weniger aktiv sind. 
Das stimmt.
Macht einfach Spaß MINI zu fahren, aber die Community ist auch einfach geil. Wobei sie früher vielleicht einen Tick cooler, weil auch kleiner und verrückter war
Hab mal fix überflogen wer hier alles dieses Jahr schon gepostet hat:
minick
Ayita
Maurice
Brian
Mr 53
Schulzinho
Liz87
Lucky1612
Red Baron
MiniCrazy
ChrisSaar
Es war sehr warm, aber darum nackt Wandern????
Wir haben ihn angesprochen und er meinte nur, er macht das so oft es eben geht.
Und auf die Frage ob er so auch in die Stadt geht, meinte er nur , nein, das ginge ja nicht und er dürfe das nicht.
Etwas andere Menschen gibt es eben überall.
Brian schrieb:Hab mal fix überflogen wer hier alles dieses Jahr schon gepostet hat:
minick
Ayita
Maurice
Brian
Mr 53
Schulzinho
Liz87
Lucky1612
Red Baron
MiniCrazy
ChrisSaar
Das sind sogar 11

Wenn die jetzt noch regelm. mal reinschauen!

Für ne Ausfahrt wird das aber schon eng. Da muss man dann schon übers Chapter hinaus anfragen. Oder was meinst du?
CSP Smalltalk #1 -
minick - 03.04.2014
beim MdM ist wohl das Problem, dass gute Bilder erwünscht sind in Verbindung eines ver-

Textes. Es muss ja kein total individualisierter MINI sein, aber scheinbar sind alle etwas ungeduldig und posten ihre Bilder lieber im eigenen Showroom Thread, oder auch Facebook
In Sachen Forenkultur und Übersicht kann Facebook keinen Fatz mithalten.
und wenn man google nutzt, wo gelangt man hin? richtig: meist in ein Forum.
Aber man kann niemanden dazu zwingen.
minick schrieb:beim MdM ist wohl das Problem, dass gute Bilder erwünscht sind in Verbindung eines ver-
Textes. Es muss ja kein total individualisierter MINI sein, aber scheinbar sind alle etwas ungeduldig und posten ihre Bilder lieber im eigenen Showroom Thread, oder auch Facebook 
In Sachen Forenkultur und Übersicht kann Facebook keinen Fatz mithalten.
und wenn man google nutzt, wo gelangt man hin? richtig: meist in ein Forum.
Aber man kann niemanden dazu zwingen.
Da hast du wohl in allen Belangen recht!

Also, sind wir eben die elitäre Minderheit die sich ans Forum hält!
Und vielleicht schaffe ich es ja diesen Sommer, noch ein paar schöne Pics zu schießen, dann bewerbe ich mich eben noch einmal für den MdM.
CSP Smalltalk #1 -
minick - 03.04.2014
Ayita schrieb:Da hast du wohl in allen Belangen recht! 
Also, sind wir eben die elitäre Minderheit die sich ans Forum hält! 
Und vielleicht schaffe ich es ja diesen Sommer, noch ein paar schöne Pics zu schießen, dann bewerbe ich mich eben noch einmal für den MdM. 
Danke.
ich hoffe, dass bleibt noch ein bisschen so
dein Vorhaben klingt doch gut!