MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - Silver-Hawk - 29.05.2005

Auch von mir ein dickes Lob an das Orga-Team von Timmermanns, und ganz speziell an Michael Schulz, der ja das ganze als hauptverantwortlicher von vorne bis hinten durchgeplant hat !
Ich freue mich schon sehr auf SP4 Smile


Wegen dem Unfall, dies ist wirklich saudumm gelaufen, und es tut mir für alle Beteiligten sehr leid ! Ich hoffe in erster Linie das Ihr erst mal alle soweit wieder schnell auf dem Damm seit, und dann natürlich Eure MINI´s !


McQuaich schrieb:P.S. Konstuktive Kritik :
und last but not least - der DJ war noch schlechter als letztesmal - nächstes jahr legen wir selber auf Wink

Weil Du schreibst "der DJ", und nächstes Jahr sollten wir es selber machen, so sei gesagt das es erstens 2 DJ´s waren, und zweitens auch einer von Beiden aus unseren Reihen war Wink Natürlich kann man kein DJ der 16 Jahre DJ und Club Erfahrung hat, mit einem DJ vergleichen, der nur mal gelegentlich hier und da auflegt Wink Da sich beide abgewechselt haben, weiß ich ja auch nicht, welcher Teil Dir besser oder schlechter gefallen hat, aber zum Thema Musik ist es eh so, daß man es nicht jedem recht machen kann, und was mir zu Ohren kam, waren die meisten denoch sehr zufrieden Wink

So, oder so, es war ja leider so, daß direkt nach der Tombola die meissten Leute nach draussen verschwunden waren, und so eh keine richtige Partystimmung zustande kam, wenn ca. 75% der Leute überall waren, aber eben nicht da wo die eigentliche Party gefeiert wurde, wobei man das bei der Hitze in dem Partyraum auch keinem verdenken kann wenn man nicht im Partykeller war Wink


Wie auch immer, es war ein fettes geiles Wochenende, und auch ich habe mich sehr gefreut wieder eine menge neue nette Leute kennen gelernt zu haben.
Es gibt sie also doch, auch hier im Forum Devil! Lol Devil!


...und nun hoffe ich, daß ich nicht auf dem DSF Video zu sehen bin, habe erst am schluss erfahren das der mit der Kamera im blauen Audi von DSF war, und nicht wie zu anfang von mir gedacht, einer von unseren Leuten Oops!


Strahlung Pur III "So war das WE" - Calaidos - 29.05.2005

Auch von den Classic Minis ein großes Lob.
Super organisiert das ganze. Hat wirklich Spaß gemacht. Schade, dass nicht mehr von uns dabei waren, aber ist ja auch IMM in Spanien. Dafür haben ja viele von euch ne wirklich lange Anreise hinter sich gebracht.

Ich durfte dann ja gestern zum ersten Mal in meinem Leben einen New Mini fahren (wenn auch nur 200m, weil uns der blöde Renner dazwischen gekommen ist) und muss sagen, macht schon Spaß.

Und es war auch schön zu sehen, dass ihr ähnliche Benzingespräche führt, wie wir. Wir sind wirklich nett aufgenommen worden, was ich klasse finde, weil ich weiss, wie die meisten Classic Fahrer euch aufnehmen (leider).

An dieser Stelle ein Info, die vielleicht interessant ist: Beim IMM in Polen nächstes Jahr sind ausdrücklich die New Minis miteingeladen und herzlich willkommen. Vielleicht mag ja der eine oder andere hinfahren.


Hier noch ein bisserl konstruktive Kritik:
Der/die DJs waren wirklich sch...lecht. Keine Ahnung ob und wann die sich abgewechselt haben, aber an der Tatsache, dass ich max. 8 Leute auf der Tanzfläche gezählt habe, lässt sich ne Menge ablesen ;o)
Fürs Corso als Vorschlag: Sammeln auf einem Autobahnparkplatz, von da kann man ohne Kreuzungen in einem Schwung losfahren und danach ne Strecke mit möglichst viel Landstraße und möglichst wenig Ampeln suchen. Ich weiss, dass man dann auch wenig Leute beeindruckt, aber dafür gibts um so mehr Fahrspaß

Sonnige Grüße

Andrea aus Krefeld


Strahlung Pur III "So war das WE" - SebastianS - 29.05.2005

Naseweiss schrieb:Ich habe übrigens auch alle Minis, die im Corso von Kaarst nach Grevenbroich mitgefahren sind, auf Video.
Supi ... und wie kommt man an das Video? Bzw alle Szenen auf den ich drauf bin Devil!
Naseweiss schrieb:Zufällig stand meine bessere Hälfte, sonst meine Copilotin, am Anfang der Strasse vom FSZ Grevenbroich und hat alles aufgenommen. Ich soll mich noch mal recht herzlich bei Euch allen bedanken, daß ihr so toll Winke 02 und gehupt habt!
Meinst du die hier mit dem Fremdfabrikat? Sonne


Strahlung Pur III "So war das WE" - Shortcut - 29.05.2005

Auch von mir "Gute Besserung" an alle Unfallbeteiligten. Als ich dran vorbeigefahren bin, habe ich schon ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend gehabt. Schön dass sich die Timmermänner so gut drum kümmern.

Großes Lob an die Orga. Dass das mit der LTU-Arena nicht so ganz geklappt hat, ist schon fast in Vergessenheit geraten. Den Timmermännern trifft daran ja auch keine Schuld.

Der Samstag war echt große Klasse. Ich konnte auch die Verschiebung der Aktionen vom Driver Training locker verkraften. Dafür haben Dietmaro und ich ein individuelles Training "Rückwärtswende" bekommen. Die Orgas haben sich dafür echt ins Zeug gelegt, einfach großartig. Auch der Trainer war am Ende eines langen Tages immer noch gut drauf und hat uns viele Fragen beantwortet. So sind wir erst um 19 Uhr von dort zurückgefahren.

SP IV kann kommen!!!
Yeah! Strahlen Strahlen Yeah!


Strahlung Pur III "So war das WE" - gsm35 - 29.05.2005

Dieses Fremdfabrikat haben wir auch zur Kenntniss genommen.
Hatten uns schon gewundert, wer uns denn da so filmt.

@Naseweis, ist der Film online?

Sonne pur



P.S. Gute Besserung an Fantomas und Co. auch von uns!


Strahlung Pur III "So war das WE" - KaTI-KÖLN - 29.05.2005

Night-Panther schrieb:...und nun hoffe ich, daß ich nicht auf dem DSF Video zu sehen bin, habe erst am schluss erfahren das der mit der Kamera im blauen Audi von DSF war, und nicht wie zu anfang von mir gedacht, einer von unseren Leuten Oops!


... Erinnert mich bloss nich daran, da hab ich mich auch mal super aufgeführt, weil ich dachte der wäre von uns Oops!
Und kaum beim Flug-Dingens, hab ich irgendwem ein Interview gegeben und hab glaub ich den grössten Quatsch meines Lebens von mir gegeben.... DAS wird ein peinlicher Auftritt, ohje ohje.... Oops! Oops! Oops! Oops!

@ Jürgen : Tolle Bilder ! Danke fürs schnelle Onlinestellen ! Sonne


Strahlung Pur III "So war das WE" - polly - 29.05.2005

so ich bin auch wieder zu hause...
vielen dank an das orga-team .. es war wirklich toll!

der freitag hat mir wie immer gut gefallen ..vor allem das wir alle die schon da waren zusammengerutscht sind.. sehr schön!!!
es war schön euch mal wieder zu sehen bzw jetzt auch mal die nicks zu den jeweiligen peronen zu zuordnen.. soweit ich konnte!!

ich wünsche euch viele späße und hoffe euch beim nächsten mal froh und munter zu sehen!!!!!! vielleicht in hamburg oder auf dem ig geburtstag mit einer tanzeinlage von herrn R. und mr. F!? wer weiß, wer weiß!?Zwinkern Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - Naseweiss - 29.05.2005

gsm35 schrieb:Dieses Fremdfabrikat haben wir auch zur Kenntniss genommen.
Hatten uns schon gewundert, wer uns denn da so filmt.

@Naseweis, ist der Film online?

Sonne pur

Noch nicht, aber ich werde eine Lösung finden Devil!


Strahlung Pur III "So war das WE" - Silver-Hawk - 29.05.2005

Calaidos schrieb:Hier noch ein bisserl konstruktive Kritik:
Der/die DJs waren wirklich sch...lecht. Keine Ahnung ob und wann die sich abgewechselt haben, aber an der Tatsache, dass ich max. 8 Leute auf der Tanzfläche gezählt habe, lässt sich ne Menge ablesen ;o)


Hi Andrea,
Klar, wenn aber auch nur 20 Leute unten waren, sind doch 8 Leute auf der tanzfläche eine ganze Menge, oder ? Also so ab ca. 22 Uhr jedenfalls, waren die meissten unten verschwunden, und mal ehrlich, es war sehr warm, und auch von daher denke ich das viele einfach nur etwas träge waren Wink Man sollte evtl. beim nächsten mal die Tombola nach hinten verschieben, damit nicht alle gleich nach der Preisverleiung bzw. der Verlosung verschwinden Wink Ich für mein Teil hab mir nichts vorzuwerfen, ich hab den Anfang gemacht bis ca. 22:30 Uhr, und dann nochmal später von 0:30 bis 02:00 Uhr. Es lief in dieser Zeit sowohl Club Musik, 80er Musik, R´n B, etwas Rock Classics und Charts.
Das man es aber natürlich gerade bei der Musik nicht jedem recht machen kann, sollte sich wohl etwas rumgesprochen haben. Ein Beispiel, es lief gerade Geroge Michael, und ich wurde gefragt ob den ganzen Abend Techno läuft ? Geil, wusste gar nicht das der gute alte George Techno Musik Produziert Wink
Direkt danach wurde dann R ´n B gespielt, und dann kam die Frage nach 80er Musik, die dann auch kurz darauf folgte, und wärendessen wurde sich wieder Club / House gewünscht...
Wie man sieht, als DJ hat man es nicht leicht, schon gar nicht wenn man untolerantes Publikum hat, wie Du es zu sein scheinst und somit behauptest das der / die DJ´s scheisse waren Wink


Wenn es soo scheisse war, entschuldige ich mich jedenfalls für meinen Teil, und werde mir dann wohl nach 16 Jahren DJ ein anderes Hobby suchen Lol


Strahlung Pur III "So war das WE" - fresh - 29.05.2005

polly schrieb:mit einer tanzeinlage von herrn R. und mr. F!? wer weiß, wer weiß!?Zwinkern Zwinkern
eek!