MINI² - Die ComMINIty
Winken, blinken, grüssen ??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Winken, blinken, grüssen ??? (/showthread.php?tid=1069)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Winken, blinken, grüssen ??? - Thermoman - 26.05.2003

strubix schrieb:Hallo,

weshalb New-MINI Fahrer in der Klassik-Mini Scene schräg angesehen werden, hängt auch mit dem Verhalten einzelner New-MINI.Fahrer auf Treffen zusammen.

Hier eine Begebenheit von unserem Treffen im letzten Jahr in Jüchen:

strubix

...und dann hab ich meinen grossen Bruder geholt.....

Booaaahhh. Jetzt hör doch endlich auf damit. Ich glaub es interessiert jetzt auch keinen wirklich mehr. Vielleicht in "deinem" Forum

Winken, blinken, grüssen ??? - cremi - 26.05.2003

Aha, und du schließt jetzt von einem NEW MINI-Fahrer auf alle anderen?! Du glaubst, weil einer, der vermutlich nicht mal hier im Forum vertreten ist, sich auf ´nem Trffen daneben benommen hat, daß sich alle anderen auch so verhalten?!

Dreh´s mal um: wenn ihr sofort gesagt hättet: "Klar, komm rein! Wir freuen uns über jeden Mini!" dann hätte es nie Stress gegeben!

Aktion - Reaktion, so einfach ist das! Zwinkern

Flo

Winken, blinken, grüssen ??? - eS - 26.05.2003

@strubix
is natürlich scheisse, ein solches arschloch auf einem meeting erlebt zu haben, aber

du willst mir doch nicht im ernst weissmachen, dass sich die gesamte mini-community von sowas schlagartig zu einer hardcore-einstellung und vorauseilend-gehorsamem danebenbenehmen ggü. new-minis verleiten lassen kann eek! von nix kommt nix

Winken, blinken, grüssen ??? - Anonymous - 26.05.2003

Zitat: Wenn zB sich ein Anwohner über das nächtliche Hupkonzert bei der Gemeinde Jüchen beschwert, so kann das bedeuten das es bald kein Treffen in Jüchen mehr gibt.
Das wäre ärgerlich weil der Anlaß dieser Lärmbelästigung, ein unnötiger Regelverstoße eines einzelnen ist.

Ja klar, ihr musstet ja wie die bekloppten Hupen, bringt sehr wahrscheinlich suuuper viel...... Augenrollen

Mann, wenn ich das so alles lese (vor allem die Beiträge im Classig Forum) frage ich mich ob das wirklich alles erwachsenen Leute sind.... eek! Confused Augenrollen

Arm.....

Winken, blinken, grüssen ??? - quicksilver - 26.05.2003

This classic Mini forum can learn something from the dutch forum....
In the dutch forum is also a place for the new MINI.

And don't think :this is a little club, no there are 3500 members.
Driving MINI & Mini.

300 from the dutch clubs are going to the IMM, and is the biggest club in Italy.

Winken, blinken, grüssen ??? - Zetto - 26.05.2003

am besten in der Schilderung von Strubix finde ich, dass die "mini-society"
(was für 'ne dekandente Bezeichnung) nur Oldtimer auf ihrem Parkplatz zugelassen hat.

Zitat: "Auf den Hinweis, das der Opel ein echter Oldtimer sei und die Mini-Society beschlossen habe das andere Oldtimer auf unserem Treffen gern gesehen sind, Neufahrwagen wie ein New-MINI aber als Fremdfahrzeuge gelten..."

Wie bitte definiert die "mini-society" bei einem Mini Baujahr 1999 Oldtimer - Baujahr oder Technik?? :x

Ich finde allerdings das Verhalten des Mini2-Fahrers völlig daneben. Liebe lässt sich nicht erzwingen, besonders nicht bei Menschen mit Tunnelblick.

Ich freue mich schon jetzt wieder auf ein Treffen mit vielen Mini2 und vielleicht ist irgendwann auch mal ein Old-Mini dabei. Mich würde es freuen.

...kleiner Spass. Meine Meinung grafisch umgesetzt:

Winken, blinken, grüssen ??? - minoller - 26.05.2003

Was ein schlechtes GIF.

Gruß
http://www.minoller.de [updown:4813ae3dc6]
MINI COOPER S
Bj. 8/2002
Classic rot/weiß
weiße X-Lite Felgen
GOOD YEAR
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
Glasschiebedach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
Philips Blue Vision Standlicht
Osram-Diadem Blinklicht
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Mittelarmlehne
Alarmanlage
Aero-Grill
Aero-Seitenschweller
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
SPAX RSX Gewindefahrwerk
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
ALPINE DVD Navigation
6-Fach CD Wechsler
Front MB Quart PSC 216
Rear Emphaser Coax 269
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:4813ae3dc6]

Strati schrieb:Junge junge junge ... ich kann kaum glauben, was ich hier teilweise so lesen konnte.

.....

Bis denne ...

Strati

Ein sehr guter Kommentar, Strati. Ich glaube damit hast Du uns allen aus dem Herzen gesprochen.

Winken, blinken, grüssen ??? - HEKTOR - 26.05.2003

Weisst Du Stribix,

wahre Grösse kommt von Lassen, von Seinlassen.

Ihr aber grenzt aus.

Das Du so junge Eltern hast ist schön, aber ich meinte die Genenration davor.

Ausserdem stimme ich Agsl zu, ich grüsse den alten Mini auch nicht, denn auch meiner Meinung nach hat der Alte mit dem Neuen nichts zu tuen, ausser dem gemeinsamen Namen.

Beides sind eigenständige Autos, welche jeder für sich und hier speziell die Fahrer und Ihre Begeisterung toleriert werden sollten. ( Mich begeistert hier die Begeisterung )

Wo kämen wir hin, wenn jeder der keinen Autotyp wie ich fahre geschnitten werden müsste, damit ich in meiner kleinen Welt nicht verunsichert würde, bzw. umgekehrt.

Mein Gott, wo sind wir hingekommen. Ich kann es nicht begreifen, wie man sich so verhalten kann. Keiner hier, wie Agsl schon sagte, würde einen anderen ausgrenzen. Hier wird Toleranz äussest gross gerschrieben und praktiziert.

Wir müssen aber auch davon ausgehen, dass wir hier nur einen kleinen Ausschnitt sehen der nicht representativ ist.

Ich denke, der Thread sollte eigentlich geschlossen werden ? Dem Thema fehlt jede Vernunft, aber Diskussion, bzw. ein Streitgespräch ist auch notwendig um hier eventuell die Fronten aufzuweichen.

HEKTOR