Recaros -
PhilipHubs - 19.09.2005
Die JCWs haben schon einen besseren Seitenhalt. Vor allem im Schulterbereich durch diese "Flügelchen".
Aber da ich in die JCW von der Länge nicht reinpasse, erübrigt sich für mich die Diskussion....
Recaros -
TheBlueCooper - 20.09.2005
Kleiner Tipp:
Die Werks-Recaros aind auch auf der IAA zu sehen und zu testen! Genau wie die JCW Sitze!!
Recaros -
Carbonium - 20.09.2005
DoMINIk schrieb:Weißt du was der Spaß kosten soll wenn man nachrüstet? Also nur die Sitze ohne Einbau`?
Also der Typ am IAA-Stand meinte was von 1300 EUR für den Satz...aber schriftlich hab ich des auch ned...
Recaros -
DoMINIk - 26.09.2005
War gestern noch auf der IAA. Der MINI Stand war ja absolute Sahne

Und die Recaros - ein Traum

Verdammt viel Seitenhalt für einen "normalen Sportsitz", kann jedoch dem JCW vom Seitenhalt her nicht das Wasser reichen, was aber ja auch klar war.
Aber in den JCW's sitzt man auch richtig bequem drin - hätte ich auf den ersten Blick ja gar nicht gedacht

Für die Leute die in die JCW nicht reinpassen sind die Recaros bestimmt ne Alternative ...
Recaros -
Chainsaw - 27.09.2005
Problemen an den JCW sitzen ist ausserdam das die meisten frauen da nicht mit der Hüfte rein passen. Aber 1300.- für eine sitz ist ja viel teurer als die JCW, davon kosten 2 inkl. einbau bisn über 2000.-
Recaros -
PhilipHubs - 27.09.2005
Chainsaw schrieb:Problemen an den JCW sitzen ist ausserdam das die meisten frauen da nicht mit der Hüfte rein passen. Aber 1300.- für eine sitz ist ja viel teurer als die JCW, davon kosten 2 inkl. einbau bisn über 2000.-
Ist das mit den Hüften nicht ein bisschen Pauschal? (Aber was weiß ich was Du für Frauen kennst

)
Recaros -
Chainsaw - 27.09.2005
Auf den kommentar hab ich gewartet...

Ich hab das von vielen frauen gehört die sich bei Lets Mini mal in die jcws gesetzt haben. Aber wenn man nur sehr schlanke frauen mitnimmt sind die JCW sitze bestimmt nicht sie schlechteste Wahl!

Recaros -
DoMINIk - 28.09.2005
Jungs, was interessieren hier die Frauen?

Immerhin geht es um unser Hobby, einer äußerst männliche Angelegenheit...
Recaros -
Chainsaw - 28.09.2005

Lass das mal keine Frau lesen!
Bei 1300.- würde ich mir wahrscheinlich dann gleich die 400.- mehr ausgeben und Recaro Sport topline einbauen. Die sind auch noch komplett electrische verstellbar.
Recaros -
DoMINIk - 28.09.2005
Chainsaw schrieb:
Lass das mal keine Frau lesen!
Vor allen Dingen nicht meine

Ich würd' mir auch die JCW's holen. Hatte da auch erst Bedenken was den Komfort angeht, jedoch sind diese ja jetzt weg.
Außerdem würde ich nie auf Sitzheizung verzichten.
Aber jeder wie er mag ....