MINI² - Die ComMINIty
Schon mal gesehen?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Schon mal gesehen?? (/showthread.php?tid=13018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Schon mal gesehen?? - nollebjorn - 15.01.2006

Patrice20 schrieb:hatte das gleiche vor habe aber keine preiswerten SW gefunden.
zum zerlegen :
die einen sagen man soll den kompletten Scheinwerfer in den backofen legen, ich würde sagen mit nem Heißluftfön vorsichtig am glass entlang fahren und dann nach und nach ablösen..
zusammenbau:
alte dichtungsreste entfernen und dann mit Silikondichtmasse zusammenkleben, dürfte reichen.
gruss p20

Ich schicke dir meine Facelift und du schickst sie mir in chilly red zurück Devil!

Schon mal gesehen?? - bene - 24.01.2006

@champ hattest noch mal angerufen??

Schon mal gesehen?? - MMiniChamp - 25.01.2006

Rot Bitte nicht hauen! sorry aber ich hatte es vergessen und diese woche hatte ich noch keine Zeit.
Werde mich aber noch drum kümmern nur WannHead Scratch .

Mal schauen vielleicht denk ich morgen bei der Arbeit mal dran.

Ciao MMiniChamp

Schon mal gesehen?? - Minimee - 16.05.2006

So! Da mir persönlich die Heckschürze auch sehr gefällt, hab ich mich dem Thema jetzt mal angenommen und bei Maxi-Tuner angerufen.
Die sagten mir, dass die Heckschürze nicht in Deutschland vertrieben wird.

Wenn man sie sich direkt vom Hersteller importieren lassen möchte, kommen da allein schon 600 - 700 Euro an Überführungskosten zusammen, da der Versand nach Volumengewicht berechnet wird.

Da ich mich - wie gesagt - aber auch für das Teil interessiere, habe ich mir überlegt mal direkt beim Hersteller anzufragen. Natürlich nur wenn wir eine Sammelbestellung starten könnten. Vielleicht besteht die Möglichkeit dadurch die Versandkosten splitten. Dazu sollte ich wissen, wer von euch überhaupt Interesse daran hat, damit ich einschätzen kann, ob sich das Ganze überhaupt lohnt.

Grüße Minimee

Schon mal gesehen?? - MMiniChamp - 16.05.2006

Intresse besteht immer noch aber die hauptfrage ist immer der PREIS.

Darf man mit so einem Importierten Teil rumfahren?

Ciao MMiniChampYeah!

Schon mal gesehen?? - Minimee - 17.05.2006

MMiniChamp schrieb:Intresse besteht immer noch aber die hauptfrage ist immer der PREIS.

Darf man mit so einem Importierten Teil rumfahren?

Ciao MMiniChampYeah!

Ist ne gute Frage. Aber das kann man doch sicherlich eintragen lassen. Muss mal mit meinem Bruder reden. Der handelt mit Autoteilen. Hab das Teil vorhin mal umgerechnet. Sind stolze 603 Euro (wenn mein Währungsrechner stimmt).

Schon mal gesehen?? - Romi_freak - 18.05.2006

Also ich wuerde die weisse Heckschuerze mit den Ansatz fuer 4 Endrohre gerne haben wollen.Sehr sogar!!!Anbeten

Schon mal gesehen?? - Silver-Hawk - 18.05.2006

Romi_freak schrieb:Also ich wuerde die weisse Heckschuerze mit den Ansatz fuer 4 Endrohre gerne haben wollen.Sehr sogar!!!Anbeten

Ja, so vier Endrohre, daß hat schon was Pfeiff

Schon mal gesehen?? - Minimee - 18.05.2006

In Kombination mit 342 Pferdchen ist das dann auch gleich was anderes...Lol

Drück's uns halt reinTraurig

Schon mal gesehen?? - Silver-Hawk - 18.05.2006

Minimee schrieb:In Kombination mit 342 Pferdchen ist das dann auch gleich was anderes...Lol
wenn wir vom Originalen ausgehen,
dann aber bitte 343 Pferdchen, gell He He Mr. Orange