MINI² - Die ComMINIty
R/R goes Nürburgring am Ostermontag! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: R/R goes Nürburgring am Ostermontag! (/showthread.php?tid=14741)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

R/R goes Nürburgring am Ostermontag! - daniellauxen - 17.04.2006

Ich hab gewunken und geblinkt und alles... Motzen Augenrollen Immer diese Unterstellungen hier! Devil!

Genau, der mit dem COC-Kennzeichen war ich - leider konnte ich nicht direkt drehen Augenrollen Pfeiff

Bin dann zum Brünnchen, aber da wart ihr nicht. Cry

R/R goes Nürburgring am Ostermontag! - MrRed - 17.04.2006

daniellauxen schrieb:Ich hab gewunken und geblinkt und alles... Motzen Augenrollen Immer diese Unterstellungen hier! Devil!

Genau, der mit dem COC-Kennzeichen war ich - leider konnte ich nicht direkt drehen Augenrollen Pfeiff

Bin dann zum Brünnchen, aber da wart ihr nicht. Cry

ja, ok !Pfeiff Anbeten

steht das meeting am 29.04.06 in Lahnstein noch.Sonne

MrRed Mr. Red

mrred schrieb:ja, ok !Pfeiff Anbeten

steht das meeting am 29.04.06 in Lahnstein noch.Sonne

MrRed Mr. Red

Na klar steht das meeting noch! Hoffe das Wetter spielt bisserl mit und ihr werdet zahlreich erscheinen. Sonne

Das nächste Mal sollte ich aufmerksamer im Forum lesen - hab ich doch das Treffen am Ring verpasst... Confused

R/R goes Nürburgring am Ostermontag! - MiniManu - 17.04.2006

Noxx schrieb:Stimmt Manu hast Recht, bin zwar nur von Start/Ziel bis Brünchen mitgeflogen (glaub 60 sekunden Respekt) Also muß und werde ich sagen, Das war VIEL ZU KURZ Yeah!

Duhu, Herr Pilohot, darf ich das nächste mal müt über die Schleife fliegen Anbeten

....ich werde mal ein gutes Wort für dich einlegen......Zwinkern

R/R goes Nürburgring am Ostermontag! - Crizz Carter - 17.04.2006

soooooooooooooooooooo, jetzt hab ich ausgeschlafen. man war das ein scheiß wetter. aber meine mundwinkel sind immer noch oben Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

nächstes mal dann mit neuem fahrwerk....

@ all: cool das so viele da waren.....

bis zum nächsten mal dann...auf dem "northloop" lol...

R/R goes Nürburgring am Ostermontag! - Silver-Hawk - 17.04.2006

hm..
hätte ich gewusst das Ihr das gewesen seit, als ich da in der menge von MINIs geparkt hatte, hätte ich auch ma Hallo gesagt, aber ich hatte irgendwie eh keinen von Euch gekannt und ich bin doch auch soo schüchtern Oops!

Ich geh jedenfalls mal davon aus das Ihr das wart,
am Brünchen so gegen 14 Uhr, oder ?

Silver-Hawk schrieb:hm..
hätte ich gewusst das Ihr das gewesen seit, als ich da in der menge von MINIs geparkt hatte, hätte ich auch ma Hallo gesagt, aber ich hatte irgendwie eh keinen von Euch gekannt und ich bin doch auch soo schüchtern Oops!

Hab auch mal kurzzeitig neben deinem M3 geparkt...und dich leider nicht gefunden. Augenrollen

R/R goes Nürburgring am Ostermontag! - Silver-Hawk - 17.04.2006

daniellauxen schrieb:Hab auch mal kurzzeitig neben deinem M3 geparkt...und dich leider nicht gefunden. Augenrollen

jo, ich war mal in Richtung hohe Acht gelaufen, als es dann soo tierisch angefangen hatte zu regnen und ich fast da war, bin ich aber wieder zurück gelaufen und hatte es mir dann vor der Imbiss Bude gemütlich gemacht gehabt Smile

Naja, beim nächsten mal sieht man sich dann vielleicht,
ich werde jetzt auf jeden fall öfter da sein, habe nämlich "Blut geleckt" Big Grin

R/R goes Nürburgring am Ostermontag! - Crizz Carter - 17.04.2006

jo 14 uhr brünnchen passt meine ich, wir waren auf jeden fall am brünnchen, am start/ziel und dann wieder am brünnchen. hättest dich einfach an einen der minis lehnen sollen. dann wär schon jemand gekommen Devil!

das nächste mal einfach tach sagen, und wenn die ersten 2 versuche die falschen leute sind... egal... irgendwer hat immer ne MINI jacke an....

R/R goes Nürburgring am Ostermontag! - JohnWorks76 - 17.04.2006

Silver-Hawk schrieb:hm..

Hatte dich gesehen, aber auch nicht genau gewußt ob du´s bist!!! Oops! Augenrollen

@All: Es war einfach nur Sonne eine sache hatte das bißchen Regen doch! Habe ein paar spektakuläre Dreher und Drifts gesehen!!! Respekt

Und auch nochmal einen riesen Respekt vor Schmitti, so ein 964 Turbo kann ganz schön nervös sein am Heck!!! Devil! Top

Und eure Termine bei uns zwecks Werkstattbesuch werde ich morgen all versuchen in die Wege zu leiten!!! Zwinkern

Auf die nächste "NORTHLOOP" Session!!! Sonne Devil!