R/R goes Nürburgring am Ostermontag! -
daniellauxen - 17.04.2006
Ich hab gewunken und geblinkt und alles...

Immer diese Unterstellungen hier!
Genau, der mit dem COC-Kennzeichen war ich - leider konnte ich nicht direkt drehen
Bin dann zum Brünnchen, aber da wart ihr nicht.
MrRed - 17.04.2006
daniellauxen schrieb:Ich hab gewunken und geblinkt und alles...
Immer diese Unterstellungen hier!
Genau, der mit dem COC-Kennzeichen war ich - leider konnte ich nicht direkt drehen
Bin dann zum Brünnchen, aber da wart ihr nicht. 
ja, ok !
steht das meeting am 29.04.06 in Lahnstein noch.
MrRed
mrred schrieb:ja, ok !
steht das meeting am 29.04.06 in Lahnstein noch.
MrRed 
Na klar steht das meeting noch! Hoffe das Wetter spielt bisserl mit und ihr werdet zahlreich erscheinen.
Das nächste Mal sollte ich aufmerksamer im Forum lesen - hab ich doch das Treffen am Ring verpasst...
MiniManu - 17.04.2006
Noxx schrieb:Stimmt Manu hast Recht, bin zwar nur von Start/Ziel bis Brünchen mitgeflogen (glaub 60 sekunden
) Also muß und werde ich sagen, Das war VIEL ZU KURZ
Duhu, Herr Pilohot, darf ich das nächste mal müt über die Schleife fliegen 
....ich werde mal ein gutes Wort für dich einlegen......
Crizz Carter - 17.04.2006
soooooooooooooooooooo, jetzt hab ich ausgeschlafen. man war das ein scheiß wetter. aber meine mundwinkel sind immer noch oben

nächstes mal dann mit neuem fahrwerk....
@ all: cool das so viele da waren.....
bis zum nächsten mal dann...auf dem "northloop" lol...
Silver-Hawk - 17.04.2006
hm..
hätte ich gewusst das Ihr das gewesen seit, als ich da in der menge von MINIs geparkt hatte, hätte ich auch ma Hallo gesagt, aber ich hatte irgendwie eh keinen von Euch gekannt und ich bin doch auch soo schüchtern
Ich geh jedenfalls mal davon aus das Ihr das wart,
am Brünchen so gegen 14 Uhr, oder ?
Silver-Hawk schrieb:hm..
hätte ich gewusst das Ihr das gewesen seit, als ich da in der menge von MINIs geparkt hatte, hätte ich auch ma Hallo gesagt, aber ich hatte irgendwie eh keinen von Euch gekannt und ich bin doch auch soo schüchtern
Hab auch mal kurzzeitig neben deinem M3 geparkt...und dich leider nicht gefunden.
Silver-Hawk - 17.04.2006
daniellauxen schrieb:Hab auch mal kurzzeitig neben deinem M3 geparkt...und dich leider nicht gefunden. 
jo, ich war mal in Richtung hohe Acht gelaufen, als es dann soo tierisch angefangen hatte zu regnen und ich fast da war, bin ich aber wieder zurück gelaufen und hatte es mir dann vor der Imbiss Bude gemütlich gemacht gehabt
Naja, beim nächsten mal sieht man sich dann vielleicht,
ich werde jetzt auf jeden fall öfter da sein, habe nämlich "Blut geleckt"
Crizz Carter - 17.04.2006
jo 14 uhr brünnchen passt meine ich, wir waren auf jeden fall am brünnchen, am start/ziel und dann wieder am brünnchen. hättest dich einfach an einen der minis lehnen sollen. dann wär schon jemand gekommen
das nächste mal einfach tach sagen, und wenn die ersten 2 versuche die falschen leute sind... egal... irgendwer hat immer ne MINI jacke an....
JohnWorks76 - 17.04.2006
Silver-Hawk schrieb:hm..
Hatte dich gesehen, aber auch nicht genau gewußt ob du´s bist!!!
@All: Es war einfach nur

eine sache hatte das bißchen Regen doch! Habe ein paar spektakuläre Dreher und Drifts gesehen!!!
Und auch nochmal einen riesen

vor Schmitti, so ein 964 Turbo kann ganz schön nervös sein am Heck!!!
Und eure Termine bei uns zwecks Werkstattbesuch werde ich morgen all versuchen in die Wege zu leiten!!!
Auf die nächste "NORTHLOOP" Session!!!