MINI² - Die ComMINIty
ABARTIG hoher Verbrauch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: ABARTIG hoher Verbrauch (/showthread.php?tid=14958)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

ABARTIG hoher Verbrauch - Stussy - 21.05.2006

Ich hab selbst mit nem kleinen One 8,4 aber ich fahr auch fast nur in der stadt rum.
also doppelte leistung doppelter verbrauch Devil!

ABARTIG hoher Verbrauch - Thunderdome - 21.05.2006

Devil! Gerade auf der A45 von Kreuz Hanau bis Florstadt den Hahn mal so richtig aufgedreht. Der BC hat 24,5 l Durchschnitt angezeigt. V max ist schon enttäuschend. Der geht laut Tacho tatsächlich nicht über 220. Motzen

ABARTIG hoher Verbrauch - SebastianS - 21.05.2006

Thunderdome schrieb:V max ist schon enttäuschend. Der geht laut Tacho tatsächlich nicht über 220. Motzen
dagegen kann man aber was machen Mr. Gulf

ABARTIG hoher Verbrauch - 2mD - 21.05.2006

jo en bischen..., aber die aerodynamik verhindert das man da sehr viel drann machen kann Wink

ABARTIG hoher Verbrauch - v8 - 21.05.2006

[MkM]Ghost schrieb:nur nochmal zur info für die leute die meinen "mehr leistung = mehr spritt verbrauch" :
ich hab am anfang (163ps) 9-10 litter gebraucht und die brauch ich jetzt immernoch (250+ps ) He He

bei der probefahrt (3h) habe ich 19l/100 gebraucht und die brauche ich jetzt nichtmehrHe He

mal leicht o.t.:
@ Ghost: was hast du alles machen lassen für deine 250+ ps?

öhm *nachdenk*

kompressor umbau von hitec ( war das erste was ich gemacht hab ) dann vorkat raus, dann 103%crank, 5% lima, kompressions reduzierung, beabrbeiteter zylinderkopf, 100zeller kat
alles von bzw. bei hitec gemacht Smile

die 250+ps waren aber geschätzt, da ich bei der leistungsprüfung auf der querlenkerstütze aufgesetzt hab -> schlupf auf der rolle -> messung fürn arsch Augenrollen

ich hab vor am mitwoch ( wenn das bei hitec klappt ) die querlenkerstütze auszubauen und dann nochmal messen zu lassen Smile

auf jedenfall geht er seit dem kopf/100zeller/103er crank nochmal richtig besser Mr. Orange ( und vorher warens ja schon 220ps Wink ) von daher schätz ich mal 250+ ( was könisch ja auch hat Wink )
mitwoch abend weis ich ( hoffentlich ) mehr Pfeiff

SebastianS schrieb:dagegen kann man aber was machen Mr. Gulf

Zum Beispiel? Die üblichen Verdächtigen bei HiTec & Co. oder gibt's da noch was anderes?

ABARTIG hoher Verbrauch - SebastianS - 21.05.2006

Thunderdome schrieb:Zum Beispiel? Die üblichen Verdächtigen bei HiTec & Co. oder gibt's da noch was anderes?
Ghost hat gerade alles gepostet Zwinkern

Ja, ich dachte mir schon, daß das gemeint war. Dachte nur, da wäre eventuell auch eine aerodynamische Lösung angebracht. Danke.

aerodynamisch wirste wohl kaum was machen können Augenrollen