MINI² - Die ComMINIty
Fensterheber streikt nun auch bei mir - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Fensterheber streikt nun auch bei mir (/showthread.php?tid=15172)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Fensterheber streikt nun auch bei mir - MC_Chili - 18.04.2007

rosenblatt schrieb:stellt sich die Frage = 1. wie lange geht das gut ??
Gruß

Rosenblatt

...also bei mir kam das Problem etwa letzten September auf.. ein beherzter Schlag und seit dem keine Probleme mehr.

Aber ich rechne trotzdem irgendwie beim jeder Betätigung der Beifahrerscheibe damit...

Fensterheber streikt nun auch bei mir - Patrick - 18.04.2007

Hi,

bei unserem 4 Jahre alten Cooper hat BMW über Kulanz das Material bezahlt.

Die "Holzhammermethode" hilft nur kurzfristig, er wird wieder hängenbleiben und dann bestimmt unten bei Regen. Daher solltest Du den Termin wahrnehmen.

Ciao

Patrick

Fensterheber streikt nun auch bei mir - hattiflatti - 19.04.2007

rosenblatt schrieb:so ... nachdem mit der Schlagkraft eines Männerarmes (der meines Mannes nämlich Zwinkern ) zwischen Hoch- und Tieftöner - die Scheibe wieder funktioniert, stellt sich die Frage = 1. wie lange geht das gut ?? 2. Soll ich den vereinbarten Werkstatt-Termin wahrnehmen oder nicht ? Mit einer Scheibe die funktioniert brauche ich nicht hin.

Nimm den Werkstatt-termin auf jeden Fall wahr. Bei mir gings nicht lange gut. Ich hatte allerdings Glück, dass Sie im geschlossenen Zustand dann endgültig den Geist aufgab.

Fensterheber streikt nun auch bei mir - rosenblatt - 20.04.2007

Hallo,

Danke für Eure Antworten.

Ich werde auf jeden Fall am Montag zu meinem Werkstatt-Termin hingehen. Etwas auf den Busch klopfen schadet nicht. Habe eh einen Tag Urlaub, kommt also nicht darauf an.

Bisher funktioniert die Scheibe noch. Toi Toi Toi. Nur auf die Hau-Drauf-Methode verlasse ich mich nicht.

Ich werde berichten was man mir kundgetan hat Lol .

Gruß und ein schönes WE mit viel Sonne

Rosenblatt

Fensterheber streikt nun auch bei mir - heysenberg - 20.04.2007

rosenblatt schrieb:Ich werde berichten was man mir kundgetan hat Lol .
Rosenblatt

Mich würde insbesondere die Sache mit der Kulanz bei noch funtionierendem Motor interessieren!

Fensterheber streikt nun auch bei mir - Patrick - 20.04.2007

heysenberg schrieb:Mich würde insbesondere die Sache mit der Kulanz bei noch funtionierendem Motor interessieren!

...hat bei uns funktioniert, Devil! sowohl Motor wie auch Kulanz. Das Problem ist beim Mini doch bekannt.

Fensterheber streikt nun auch bei mir - MIMA - 20.04.2007

Weis eigentlich jemand, ob es am Motor oder an dem Kabel liegt??

Wenn das mit dem schlagen ab und zu funktioniert, dann könnte es doch auch ein Kontaktproblem sein! Head Scratch
Dazu müsste man ja nur die Verkleidung abnehmen und die Kontakte bearbeiten (es sei den man hat Garantie).Augenrollen

Fensterheber streikt nun auch bei mir - heysenberg - 20.04.2007

Patrick schrieb:...hat bei uns funktioniert, Devil! sowohl Motor wie auch Kulanz. Das Problem ist beim Mini doch bekannt.

Ja, klar ist es bekannt, aber, wie ich oben ja schon schrieb, zu mir hat der Meister gesagt, dass die nur einen Motor uaf Kulanz tauschen, wenn der auch wirklich kaputt ist Confused

Vll. ist es ja in anderen Gegenden Deutschlands anders?

Fensterheber streikt nun auch bei mir - exsoon - 20.04.2007

also meiner ist nun auch put hole morgen bei bmw mal nen neuen motor ...

Fensterheber streikt nun auch bei mir - heysenberg - 03.05.2007

rosenblatt schrieb:Hallo,

Danke für Eure Antworten.

Ich werde auf jeden Fall am Montag zu meinem Werkstatt-Termin hingehen. Etwas auf den Busch klopfen schadet nicht. Habe eh einen Tag Urlaub, kommt also nicht darauf an.

Bisher funktioniert die Scheibe noch. Toi Toi Toi. Nur auf die Hau-Drauf-Methode verlasse ich mich nicht.

Ich werde berichten was man mir kundgetan hat Lol .

Gruß und ein schönes WE mit viel Sonne

Rosenblatt

Was hat denn der Besuch beim Freundlichen ergeben?