SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? -
daniellauxen - 30.05.2006
Herr der Teile schrieb:ich sag nur drei buchstaben H M D, wenn ich nich im august die pappe abgeben muss

und den d.
verkaufen wir dann auf der reeperbahn
Was willst du auf der Reeperbahn verkaufen?
koenigcooper - 30.05.2006
Herr der Teile schrieb:der war gut. zunächst mal sind sämtliche rabatte für seine majestät erst mal zur disposition gestellt,schliesslich bin ich der mächtige herr der teile
dann lass ich das doc in roermond schliessen,dann kriegste ärger mit deiner viel besseren hälfte
und wenn du das nächst mal da bist gucken wir mal ob ich übers lenkrad gucken kann und wie ich son gerät bewege
da gabs vor kurzem was,da hat n anderer timmermann, mit nem untermotosisierten works, so einigen ps künstlern gezeigt wo der frosch keine haare hat
das liegt uns halt im blut
Also kann ich demzufolge davon ausgehen das du im Drift am Blitzer vorbei bist... Muß hier aber nochmal sagen das ihr das wirklich alles klasse aufgezogen habt und das Wochenende wirklich geil war... genug des Lobes... Benito wo ist Carbon
Herr der Teile schrieb:dann lass ich das doc in roermond schliessen,dann kriegste ärger mit deiner viel besseren hälfte

Irgendwo hört der Spaß auf
SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? - Herr der Teile - 30.05.2006
@daniel den dieter verkaufen wir da
@könisch alles klar

ähm welches carbon
koenigcooper - 30.05.2006
Herr der Teile schrieb:@könisch alles klar
ähm welches carbon
![[Bild: dumdi.gif]](http://www.spielerboard.de/images/smilies/dumdi.gif)
Du hast gesagt besonders gute Kunden bekommen nen Carbon gekacheltes Klosette...
nollebjorn - 30.05.2006
Du hast doch schon dein Auto
MiriamM35 - 31.05.2006
Herr der Teile schrieb:oh,bitte.ich willl ja keinem pfälzer oder der hessin zu nahe treten
,aber es gibt wohl kaum mehr verschiedene biere als bei uns in der gegend. alt,kölsch,pils etc. is klar wenn man nur die komische plürre da unten gewohnt is. und überhaupt ihr habt doch im hotel rumgesessen während andere leute party gemacht haben

Nanana, bei uns gibts mal TOP-Äppler

Verschiedene Biere? In der Gegend vielleicht schon, aber nicht in der Düsseldorfer Altstadt, da gabs nur Alt. Und als die Diana aus Versehen

mal ein Kölsch bestellt hat, haben wir gleich nur noch mitleidige böse Blicke geerntet
Wir haben mal schön die Junggesellenabschiede ein bisschen aufgelockert und die Mädels wollten uns den Daniel schon gar nicht mehr zurück geben
daniellauxen - 31.05.2006
MiriamM35 schrieb:Wir haben mal schön die Junggesellenabschiede ein bisschen aufgelockert und die Mädels wollten uns den Daniel schon gar nicht mehr zurück geben 
Ja...euren kleinen Süßen wollten sie direkt behalten! Die die geheiratet hat, war auch sehr nett zu mir.

Aber sie wollte mir nur Glückssteine andrehen glaube ich.
koenigcooper - 31.05.2006
daniellauxen schrieb:Ja...euren kleinen Süßen wollten sie direkt behalten!
daniellauxen schrieb:Aber sie wollte mir nur Glückssteine andrehen glaube ich. 
Ist das nicht bei allen Frauen so??
nollebjorn - 31.05.2006
koenigcooper schrieb:
Ist das nicht bei allen Frauen so??
Neee.... Es gibt auch attraktive Männer, von denen wollen die Frauen mehr... Ich erklärs dir mal bei Zeiten
Patrice20 - 31.05.2006
nollebjorn schrieb:Neee.... Es gibt auch attraktive Männer, von denen wollen die Frauen mehr... Ich erklärs dir mal bei Zeiten 
hm, dann musst du es ja irgendwo gelesen haben