Fahrsicherheitstraining 8.Juli 06 -
Scotty - 06.06.2006
cremi - 06.06.2006
kurzer Hinweis: es gibt wie gesagt pro Gruppe ne Maximalteilnehmerzahl von 11. Falls wir natürlich genug zusammen kriegen, besteht noch die Option ne zweite oder dritte Gruppe zu machen.
Der Preis dürfte wie von Lindi erwähnt so bei etwa 170 Euro liegen, vielleicht gitb´s ja nen Gruppenrabatt oder so

genaueres wie gesagt am WE
Und noch was: wir haben den Termin erstmal für zwei Wochen geblockt, bis dahin müßten wir wissen wer definitv dabei ist. Und weeeeehe es springt dann einer ab
Fahrsicherheitstraining 8.Juli 06 - black one cvt - 06.06.2006
cremi schrieb:kurzer Hinweis: es gibt wie gesagt pro Gruppe ne Maximalteilnehmerzahl von 11. Falls wir natürlich genug zusammen kriegen, besteht noch die Option ne zweite oder dritte Gruppe zu machen.
Der Preis dürfte wie von Lindi erwähnt so bei etwa 170 Euro liegen, vielleicht gitb´s ja nen Gruppenrabatt oder so
genaueres wie gesagt am WE 
Und noch was: wir haben den Termin erstmal für zwei Wochen geblockt, bis dahin müßten wir wissen wer definitv dabei ist. Und weeeeehe es springt dann einer ab

ganz einfach , wer abspringt zahlt
cremi - 06.06.2006
black one cvt schrieb:ganz einfach , wer abspringt zahlt 

genau!
nee, im Ernst. wir wissen jetzt noch nicht ganz genau wie das mit der Bezahlung laufen wird. ich vermute mal einer bezahlt für alle und kassiert entsprechend bei den anderen.
Biene - 06.06.2006
Scotty schrieb:

da is ja der Smilie
Dankööööö Scotty
cremi - 07.06.2006
sooo, ich hab von Stefan aka cooper24 das Angebot schonmal vorab bekommen.
Aaaaalso: der Preis beläuft sich wie schonmal erwähnt auf 1700 Euro pro Gruppe (bei 2 Gruppen entsprechend 3400 gesamt) also bei 10 Teilnehmern 170 pro Nase
Beginn ist um 9:00, Ende ca. 17:30, dazwischen liegt eine Mittagspause von ca. 45 Minuten. Preis für das (durchaus reichhaltige) Mittagessen ist 12 Euro.
Wir haben das jetzt mal bis zum 20.06. geblockt, soll heißen bis dahin bräuchten Biene oder ich eure Zusagen
Als kleines Goodie am Rande: wir haben die Möglichkeit den Überschlagssimulator kostenlos zu nutzen. Danke an Stefan hierfür
Nochmal kurz zu den Zuschüssen der Berufsgenossenschaften: laut Stefan liegen die meistens bei ca. 60 Euro, also einfach mal anfragen
Biene - 08.06.2006

Hab meine mit 60€ von der Berufsgenossenschaft gesponserte Trainingscard
Biene
cremi - 08.06.2006
Glückwunsch
ist doch mal ´n schöner Rabatt
Annemariesche - 10.06.2006
ich bin raus

Hab den Monat ne Inspektion anstehn die schon 350 kosten wird und falls dann noch was dazu kommt ist mein zurückgelegtes Geld erstmal wech
Wäre gerne dabei gewesen...

Wünsch euch aber viel Spaß!!!
Kruhser - 10.06.2006
Flo und ich planen ein Eintagesintensivtraining 
am Samstag, den 8. Juli 06
im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring.
Mindestteilnehmerzahl ist 8, max. können 11 Leute teilnehmen.
Genauere Information zwecks Preis und Ablauf bekommen wir im Laufe der Woche.
Also wer hat Intresse ?
Entweder hier eintragen oder PN an mich oder cremi.
Teilnehmer:
-Biene
-cremi
-CoolBlue
-Krümelmonster
-R53
-miniholic
-lindiman
-
MUDMAN