Drogifanten-Geburtstag -
die kleine Hexe - 18.06.2006
Es war einfach nur geil

Mal wieder ein wunderschönes und lustiges Wochenende am Bodensee!
Und hier eines der schönsten Fotos, die auf meiner Cam waren!

(Is so pixelig wegen 'm Komprimieren...

)
Drogifanten-Geburtstag -
dombo - 18.06.2006
DANKE
allen mitfeierern und telefonischen glückwünschern
das war eine richtig schönes reingefeiere und rundum ein saugeiles wochenende!!!
schade, dass der_bruder, plööö und ich jeweils nur einmal pro jahr geburtstag haben...
@sonja:

die bilder sahen ja schon auf dem kleinen display geil aus, in groß kommen die farben aber noch eine ganze nummer intensiver
Drogifanten-Geburtstag -
Heidi - 18.06.2006
dombo schrieb:@sonja:
die bilder sahen ja schon auf dem kleinen display geil aus, in groß kommen die farben aber noch eine ganze nummer intensiver 
liegt wohl auch am motiv bzw. motiven, oder?!
DANKE dombo, für dieses absolut geile wochenende. hoffe, dass lässt sich schneller wiederholen als erst wieder in einem jahr
Drogifanten-Geburtstag -
dombo - 18.06.2006
mini:2 schrieb:liegt wohl auch am motiv bzw. motiven, oder?!
DANKE dombo, für dieses absolut geile wochenende. hoffe, dass lässt sich schneller wiederholen als erst wieder in einem jahr 
joh

das liegt natürlich zum größten teil an dem absolut scharfen auto! ach ja, und vielleicht auch ein klitzekleines bisserl an der schnegge da mit drauf
wie mama sagt, sie backt auch einen kuchen, wenn gerade mal keiner geburtstag hat. will sagen: unsere hütte steht allen offen!!!

und schließlich ist der bodensee immer einen ausflug wert
Drogifanten-Geburtstag -
Heidi - 18.06.2006
*gröhl*
ich will die bilder sehen, ich will die bilder sehen, ich will, ich will die bilder sehn
brauch sie ja schließlich für den "christina pinup kalder 2007"
bodensee immer wieder gerne. solange ich immer noch mal bei meinem felsen vorbeischwimmen kann
Drogifanten-Geburtstag -
dombo - 18.06.2006
mini:2 schrieb:*gröhl*
ich will die bilder sehen, ich will die bilder sehen, ich will, ich will die bilder sehn
brauch sie ja schließlich für den "christina pinup kalder 2007"
bodensee immer wieder gerne. solange ich immer noch mal bei meinem felsen vorbeischwimmen kann 
kalender? gekauft! kann ich das über joona mit der kreditkarte abrechnen?
wir könnten den "felsen" von "nonnenstein" in "KA-QQ-Gedächtnisstein" umbenennen... dann müsstest du ihn alle paar wochen spätestens besuchen
Drogifanten-Geburtstag -
Heidi - 18.06.2006
dombo schrieb:kalender? gekauft! kann ich das über joona mit der kreditkarte abrechnen? 
wir könnten den "felsen" von "nonnenstein" in "KA-QQ-Gedächtnisstein" umbenennen... dann müsstest du ihn alle paar wochen spätestens besuchen 
*lol* den "christina pinup kalender" bekommen ganz spezielle menschen kostenlos zugesand -> d.h. es kann nicht jeder einen haben

alle paar wochen.... kann man nicht ne büste von mir auf den stein draufbauen???
Drogifanten-Geburtstag -
dombo - 18.06.2006
mini:2 schrieb:*lol* den "christina pinup kalender" bekommen ganz spezielle menschen kostenlos zugesand -> d.h. es kann nicht jeder einen haben
alle paar wochen.... kann man nicht ne büste von mir auf den stein draufbauen???
kostenlos? dat is ja noch viel besser... ich will mal hoffen, dass ich in den ganz speziellen genuss komme
jo, alle paar wochen, sonst kannst ja gleich hier einziehen und ich muss mich auf dauer auf die couch verziehen

die büste wäre theoretisch kein problem, die stange steht ja schon
Drogifanten-Geburtstag -
Heidi - 18.06.2006
dombo schrieb:kostenlos? dat is ja noch viel besser... ich will mal hoffen, dass ich in den ganz speziellen genuss komme 
jo, alle paar wochen, sonst kannst ja gleich hier einziehen und ich muss mich auf dauer auf die couch verziehen
die büste wäre theoretisch kein problem, die stange steht ja schon 
es gibt allerdings nur maximal 3 exemplare. alles sehr, sehr, sehr exklusiv, du verstehen
*lol* ich glaube da hätte jemand nen problem damit

aber wir kommen dich immer gerne besuchen
Drogifanten-Geburtstag -
dombo - 18.06.2006
mini:2 schrieb:es gibt allerdings nur maximal 3 exemplare. alles sehr, sehr, sehr exklusiv, du verstehen
*lol* ich glaube da hätte jemand nen problem damit
aber wir kommen dich immer gerne besuchen 
exklusiv ist fein
das will ich ja wohl hoffen, dass es da ein problem gibt! ich mag mein eigenes bett nämlich!

besuchen ist genehmigt