** 8. Chapter Treff in Bexbach am 23.8.2oo6 ** -
die 53 - 23.08.2006
halbe stunde

. was hast du vor ?
Berrypepperwhite - 23.08.2006
Red Baron schrieb:@Berry : kommt ihr dann raus aufn P&R in Sprengen :frage::frage:
Ähm, ist das die Abfahrt Hülzweiler?

(Landeskenntnisse = 0)
Da wollten wir uns treffen.
Red Baron schrieb:18. berry (mit Licht das noch nicht geht.. )da kenn ich mich e bissje aus
Hab ich grad erst gesehen...hab ich falsch erklärt, ich hab die Zusatzscheinwerfer angeklemmt und montiert, jetzt muß nur noch das im Innenraum und am Steuergerät gemacht werden. War ein 17er Torx, glaub ich, hatte ich nicht da. Und einstellen natürlich. Wozu gibt es den Freundlichen...
DarkSilver-97 - 23.08.2006
die 53 schrieb:halbe stunde
. was hast du vor ?
is doch ne anderthalb Stunde oder

19-20:30 Uhr

Red Baron - 23.08.2006
Aus gegebenem Anlass (wir werden heute Abend recht viele sein und es kommen erfreulicherweise auch ein paar Neue) hier nochmal die Regeln bei Ausfahrten :
§ 1 : Wir halten uns strikt an die STVO !
§ 2 : Überholverbot ! d.h.: wir überholen nur Andere - keine MINIs
§ 3 : Wir fahren nach dem "Red Easy" Prinzip >>
1. Jeder kann so schnell fahren, wie er möchte ! Es muss niemand heizen, um dranzubleiben !
2. Wir fahren immer geradeaus, immer über Kreise hinweg !
3. Wenn abgebogen wird - dann nur, wenn der Hintermann da ist !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn nicht, seitlich sichtbar warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Details besprechen wir heute Abend :!: Bitte hier kein Smaltalk und diesen Post ausdrucken :!:
CU All
Red Baron - 23.08.2006
Berrypepperwhite schrieb:Ähm, ist das die Abfahrt Hülzweiler?
(Landeskenntnisse = 0)
Da wollten wir uns treffen.
Nein - ist eine weiter Richtung NK :!: Wer kommt noch dahin ? Kommt doch alle nach Sprengen ? (du warst da auch mal früher)
CU
Red Baron schrieb:Nein - ist eine weiter Richtung NK :!: Wer kommt noch dahin ? Kommt doch alle nach Sprengen ? (du warst da auch mal früher)
CU
s-works und ich wollten uns da mit silkechilired treffen, hat sie vorgeschlagen, irgendwas mit Mitnehmerparkplatz.
Red Baron - 23.08.2006
Berrypepperwhite schrieb:s-works und ich wollten uns da mit silkechilired treffen, hat sie vorgeschlagen, irgendwas mit Mitnehmerparkplatz.
? Uhr trefft ihr Euch ? Ich kann PPSchmidt nicht mehr erreichen - sie ist um 17:30 bei mir :!: kommt ihr auch zu mir oder nach Sprengen P&R ?
Red Baron schrieb:? Uhr trefft ihr Euch ? Ich kann PPSchmidt nicht mehr erreichen - sie ist um 17:30 bei mir :!: kommt ihr auch zu mir oder nach Sprengen P&R ?
Ei wart...17h..mal schauen ob silke da ist...Hoffentlich find ich Sprengen wieder...
Red Baron - 23.08.2006
Berrypepperwhite schrieb:Ei wart...17h..mal schauen ob silke da ist...Hoffentlich find ich Sprengen wieder...
von Hülzweiler nur 1 Ausfahrt !!!! Richt NK