Wie lang ist eine Woche ??? -
eS - 05.09.2003
nur unfähig oder unverschämt?
Silver - 06.09.2003
Ich glaub inzwischen an Insolvenz-Verschleppung oder sowas ähnliches.
Das wäre für mich auch die einzig logische Erklärung bei dem was hier abläuft.
Es geht ja schliesslich um einen Haufen Kohle... Er muss mir für meinen 21300 Eu´s auf den Tisch legen, weil ich den MINI finanzieren lasse!
Na ja und dann erzählt er eben er muss den MINI erst bei BMW bezahlen.
Das halte ich aber für ausgemachten Schwachsinn, da ich ja wohl derjenige bin der zahlt und dann eben auch noch an die BMW-Bank.
Da ist alles so konfus, der kann eigentlich nur pleite sein oder zieht eine andere ganz merkwürdige Nummer ab.
Was immer das auch ist, mein MINI steht da nun seit bald 2 Wochen auf seinem Hof und ich komm nicht ran...
Da hat man hier so eine riesen Auswahl an Händlern und mir passiert so´ne Scheisse !!!
R53 - 06.09.2003
Frga' doch mal bei BMW direkt an, was die dazu sagen...
Silver - 06.09.2003
Wie im Thread vorher schon vermerkt, hab ich den Kundenservice (0180/2324252) angerufen. Die wollen das jetzt mal checken...
Wenn jemand noch einen besseren Draht zu BMW hat, bin ich dankbar für jede Hilfe... Adressen, Telefonnummern, etc.
eS - 06.09.2003
kann man dem nich ne frist setzen und dann wegen lieferungsverzug druck machen?
...oder am besten gleich wegen vorsetzlicher körperverletzung und missachtung der minirechte in tateinheit mit seelischer grausamkeit anklagen!?
Ronin - 07.09.2003
Für mich klingt das auch total bescheuert
Mein Beileid, ich weis was Du durchmachtst. Meine waterei ist noch gar nicht so lange her.
Bin gespannt was Dein Anruf erwirkt. VIEL GLÜCK!
Silver - 09.09.2003
neuester Stand im Fall um meinen MINI:
hab am Montag um 11 Uhr im Autohaus angerufen und erfahren das der Verkäufer "meines Vertrauens" plötzlich 2 Wochen Urlaub hat.
"Nun muss eben ein anderer den Kauf abwickeln." Ich bat um Rückruf.
3(!!) Stunden später

hab ich dann erneut angerufen und um Rückruf innerhalb der nächsten halben Stunde gebeten.
3x dürft Ihr raten was dann passierte....NICHTS !!!
Ich nochmal angerufen und am Telefon um einiges lauter als vorher um ein Gespräch mit dem Chef gebeten.
Chef natürlich nix da.
Ich bekomme aber jetzt den Verantwortlichen für Bankangelegenheiten an den Apparat. Kurzer Austausch von Höflichkeiten und ich sitz auch schon im Auto auf dem Weg zum Autohaus.
Nach kurzem sachlichen Gespräch

verbleiben wir so, daß dieser "nette Herr" mich am Dienstag anruft und mir alle Termine für Übergabe, Inzahlungnahme und Bezahlung verbindlich(!) mitteilt.
tja und nun ist Dienstag...
Ich habe um 18 Uhr erneut den Kundenservice von BMW verständigt. Mal sehen wie´s weitergeht !!!
Ich könnt sowas von kotzen...
Bomme - 09.09.2003
Das ist ja der Oberhammer. Was haben die denn beim Kundenservice in München gesagt? Nix, außer wir checken das mal? Ich würd da Telefonterror machen. Oder aber ich würd den Laden belagern und mich da nicht eher wegbewegen, bis ich eine klare Aussage bekomme.
Silver - 10.09.2003
Hey tolle Idee Strati
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen in Berlin

---ich hätte z.B. am 21.9. Zeit---

Nur eins lassen wir lieber. Für diesen Händler will ich nicht wirklich noch Werbung in Form von "MINI-Treffen bei ihm" machen. Das würde ja zumindest für Aussenstehende so aussehen...Ausserdem fahr ich da ganz sicher nur noch ein einziges Mal hin.Nämlich zum Tausch der Autos !
Ich hab übrigens ein kleines bischen Grund zu Hoffnung.

Als ich heute von Arbeit kam klingelte keine 5 Minuten (!!!) später mein Telefon. Dran war der Typ vom Autohaus und erklärte mir ganz kurz, mit recht ernster Stimme(hat sich da etwa BMW gemeldet???), das morgen mein MINI zur Zulassung geht.
Wenn das erledigt ist, bekomme ich einen Anruf zum abholen !!!!
JaJa RICHTIG GEHÖRT

!!!
Ich kann morgen meinen MINI holen !!!
Ich hab nur schiss das jetzt noch irgentwas dazwischen kommt. Wäre ja nicht das erste mal.
Drückt mir die Daumen !!!
Hamsterbacke - 11.09.2003
Sämtliche, die ich gefunden habe (Renate hat mich angeguckt, als ob ich bekloppt wäre

)
Gruß, Gerhard